Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1483
  1. #91
    Forenfüllmittel Avatar von Nash
    Ort: Satan's Alley/Oak Island
    Zitat Zitat von Lycra Beitrag anzeigen
    24 Folgen? Na, dann sollen sie die nächsten drei mal schnell drehen, habe schon totale Entzugserscheinen. Ich denke, dass ich bis dahin wieder bei Folge 1 beginne.
    Die sind wohl schon gedreht, denn die Folgen laufen am 5., 12. und 19. Mai auf CBS (dann ist das TBBT-Saisonfinale in den USA).

  2. #92
    Grenzwelten
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die sind wohl schon gedreht, denn die Folgen laufen am 5., 12. und 19. Mai auf CBS (dann ist das TBBT-Saisonfinale in den USA).

    Finale? Oh nein!!! Ich stellte mich auf einige Jahre ein.


    Edit:
    Ach so, Saisonfinale. *pulsberuhigtsichwieder*

  3. #93
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Irgendwo stand, daß die Verträge für die nächsten beiden Staffeln schon unterschrieben sind.

  4. #94
    Forenfüllmittel Avatar von Nash
    Ort: Satan's Alley/Oak Island
    Zitat Zitat von Lycra Beitrag anzeigen
    Finale? Oh nein!!! Ich stellte mich auf einige Jahre ein.


    Edit:
    Ach so, Saisonfinale. *pulsberuhigtsichwieder*
    Ne, keine Angst. Wie Apollo schon schrieb, wird die Serie noch mindestens zwei Jahre (sofern die Quoten mittendrin nicht plötzlich wider Erwarten stark fallen sollten oder sonst irgendwas passiert wie z.B. bei Sheen und "Two and a Half Men" ) laufen. Die 5. Staffel startet sicher wieder so um den 20.-25. September.

  5. #95
    Grenzwelten
    unregistriert
    Noch mind. zwei Jahre! Danke, der Abend ist, trotz BB, gerettet.

    Die Quoten werden nicht fallen, jedenfalls nicht im Amiland und damit auch nicht im Netz und die Wahrscheinlichkeit, dass Jim Parsons mit zwei weiblichen Prostituierten sowie einer Machete bewaffnet Chuck Lorre bedroht, sehe ich ebenfalls als eher gering an.

  6. #96
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Das ist die erste Serie die mir ausnahmslos gefällt. Wir liegen hier wirklich bei jeder Folge unterm Tisch. Bei Two and a half m. war der Witz irgendwann ausgelutscht, aber TBBT ist

    Ohne Sheldon Cooper kann ich mir Fernsehen nicht mehr vorstellen....


    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet
    Autumn Bliss
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    Staffel 4, Episode 21


    Sheldon: Really, Amy? Tobacco and alcohol? Need I remind you not a lot of scientific discoveries were made by people having a good time?

    Sheldon zu Priya: You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!

    Sheldon zu Amy: Oh, memory impairment- the free prize at the bottom of every vodka bottle :merkenmuss:

    Amy: Not easy living with a temperamental little primate (bezogen auf den nikotinsüchtigen Affen)
    Sheldon hört Leonard Prya zurufen: Gib einfach zu dass du dich für mich schämst
    Sheldon daraufhin: Preaching to the choir sister







    Priya nervt. Raus Raus Raus
    Geändert von Zauber (03-05-2011 um 18:00 Uhr) Grund: Ergänzt

  8. #98
    Fade Into You Avatar von Nathan
    Ort: Portland, OR
    Zitat Zitat von Doublemint Beitrag anzeigen
    Wir werden immer mehr
    Btw.: Die Folge mit der Mutter ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen der zweiten Staffel!! Welche Staffeln hast du denn bisher gesehen?
    Ooops, erst jetzt gelesen.
    Uhm, ich bin jetzt auf dem aktuellen Stand der 4. Staffel. Großartige Sitcom, wurde mit jeder Staffel besser. Penny ist einfach nur zum anen.

    Die Charaktere von How I Met Your Mother und Two And A Half Man erscheinen gegen den TBBT-Cast völlig farb- und substanzlos. Außer einem müden Lächeln kann ich den beiden Sitcoms irgendwie nichts abgewinnen.


    Die Einführung von Amy, Bernadette und Priya war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, vorallem weil mir Penny in der ersten Hälfte von Season 4 auch viel zu kurz kam. Inzwischen hab ich mich aber damit angefreundet und empfinde Amy und Bernadette als sehr erfrischend. Trotzdem vermisse ich hin und wieder die Konstellation '4 Nerds + Penny'.



    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    das ist die gefühlte 3.518.927ste Diskussion über Synchronisationen......

    Ich finde, dass die Deutschen das im Allgemeinen excellent machen.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  9. #99
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Das kleine Gnu ist tatsächlich kein guter Geheimagent.

  10. #100
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Bester Satz einer genialen vierten Staffel:

    "Really? Still can't talk to me?"

    Das Finale war wirklich gut. Die Dinnerkonversation zwischen Penny und Raj war eigentlich sogar süß,lol. Beide passen gut zusammen(als Freunde). Bin gespannt wie es im Herbst weiter gehen wird...


  11. #101
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Lycra Beitrag anzeigen
    das mit Parsons die Serie steht und fallen könnte ist unbestritten.
    Nee, nicht könnte. Tut sie.


    Das war doch am im Grunde von Anfang an klar. Wenn Jim Parsons irgendwann keinen Bock mehr hat, können sie das ganze Ding auch einstampfen.



    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ich hoffe Priya verschwindet mal wieder, dann kann Penny auch wieder mehr mit den Nerds rum hängen.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #102
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Bester Satz einer genialen vierten Staffel:

    "Really? Still can't talk to me?"

    Das war so geil.
    Ich fand die Konversation am Anfang auch so toll, als Leonard aufs Korn genommen wurde und Sheldon erst Sekunden später feststellte, dass er was witziges gesagt hatte und dann seine Lache
    Lustig war auch, wie überfordert Sheldon mit der Situation am Morgen war, als er zunächst Leonard auf der Couch schlafend vorfand (You're not going to ruin this"), mit Howards Situation nichts anfangen konnte ("Leonard, Do u understand this? Go talk to him! ) und die Situation mit Penny/Rag auch nicht verstand.

    Sheldon war in dieser Finalfolge wieder in Hochform.

    Wobei ich Penny auch total witzig fand als sie aufzählte "you are a doctor, you are a doctor....and Howard, u know a lot of doctors

    Geändert von Zauber (23-05-2011 um 17:19 Uhr)

  13. #103
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Bild:
    ausgeblendet

    Schade, Staffel vorbei.


    Aber das Finale hat mir gut gefallen. Sheldon mal wieder von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und Hormone völlig überfordert, das ist immer herrlich. Prya wird wohl glücklicherweise in der nächsten Staffel nicht wieder auftauchen und der Weg für Leonard und Penny ist frei. Das einzig lustige an Prya sind ihre Elten. Leonards Blick beim Anblick von Penny und Radj war auch köstlich. Daß Howard sich mal Sorgen über seine Rolle als Toyboy machen muß, hätte ich mir in der ersten Staffel nie vorstellen können.


  14. #104
    Grenzwelten
    unregistriert
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

    Schade, Staffel vorbei.
    Klar ist es schade aber es bleibt ja noch die Option alles zum dritten Mal zu sehen, so wie ich gerade.

    Sheldon als Gollum

  15. #105
    zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Können wir nicht ins US-Sub ziehen? Finde das immer anstrengend mit diesen Spoilern.

    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen

    Oh bitte nich. Kann Leonard nicht mal wieder ne weile single sein? Dann ist er irgendwie immer erträglicher. Und Penny ist auch witziger, wenn sie nicht ständig an Leonard klebt.

    Vor allem passen die beiden überhaupt nicht zusammen. Ich kann mir Penny grundsätzlich durchaus mit einem nerdigeren Typen vorstellen, aber irgendetwas muss er dann schon haben, um neben einem sonnigen All-American-Girl wie Penny nicht komplett fehl am Platze zu wirken. Leonard hat das nicht.

    Wenn sie schon Beziehungskram machen, dann bitte etwas, das nicht vollkommen lächerlich und unglaubwürdig ist. Außerdem hat die Beziehung von Leonard/Penny die komplette Gruppendynamik zum Negativen beeinflusst.

    "After all this time?"
    "Always," said Snape.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •