Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1483
  1. #106
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

    Außerdem hat die Beziehung von Leonard/Penny die komplette Gruppendynamik zum Negativen beeinflusst.

    ganz genau.

    Bild:
    ausgeblendet

  2. #107
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Jetzt ist ja erstmal Pause, aber wenn die nächste Staffel in den USA startet, können wir uns auf jeden Fall einen Extrathread leisten.

    Für mich ist ja gerade das lustige, daß Penny so in das Leben der vier Nerds eingedrungen ist. Vor ihrem Einzug ins Nachbarappartment haben sie jeden Abend vor sich hingedaddelt und Klingonenscrabble gespielt, auf einmal turnt da eine hübsche Blondine herum und bringt die Hormone von dreien in Wallung. Da prallen Welten aufeinander und Sheldon verzweifelt an den merkwürdigen Verhaltensweisen des niederen Homo Sapiens. Das Beziehungsgedöns von Penny und Leonard fand ich auch ziemlich witzig. Die anderen haben das ja auch mit ungläubigem Staunen und fiesen Sprüchen kommentiert. Gerade Sheldon mußte ja ganz schön leiden und hat für komische Szenen gesorgt.
    Und natürlich wünsche ich mir insgeheim, daß die netten Figuren ein glückliches Paar werden.
    Die anderen Frauen finde ich aber überflüssig, mit Penny und den vieren ist das schon lustig genug. In dieser Staffel wirkte das einfach zu bemüht.


  3. #108
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen


    Und natürlich wünsche ich mir insgeheim, daß die netten Figuren ein glückliches Paar werden.

    Apollo ist ein Softie



  4. #109
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #110
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    waaaaahhhhh

    Ich schliesse mich Apollo vollumfänglich an

  6. #111

    Schaue gerade die vierte Staffel und der kleine Krieg zwischen Sheldon und Raj ist toll

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #112

    Wie geht es in Staffel 5 zwischen Penny & Leonard weiter?

    Serien-Boss Bill Prady hat jetzt dem Onlinemagazin TVLine verraten, dass die Zuschauer nicht zum letzten Mal von Priya gehört haben - Leonard und sie werden trotz 12.000 Kilometer Distanz ihre Liaison als Fernbeziehung weiterführen, die in der Serie noch für einige chaotische Verstrickungen sorgen wird. Doch Pennys Herz hängt immer noch an Leonard und so hat dieser am Ende "zwei Frauen und keinen Sex".
    Quelle

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #113
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Die vierte Staffel ist so genial. Ab wann kommt die in Deutschland?
    Ja, find ich auch

    Penny und Raj "Really?! Still can't talk to me?"



    Die 4. Staffel kommt wahrscheinlich im Herbst auf Pro7.
    Auf Nachfrage teilte eine Sendesprecherin Serien-Load mit, dass die 24 neuen Folgen TBBT voraussichtlich für den Herbst 2011 geplant sind. Wann, wo und wie genau, dass ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.
    Quelle

    Ist eigentlich schon bekannt, wann die 5. Staffel in den USA anläuft?

  9. #114
    Silvia-Seidel-Gedenker Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche habe ich diese Serie auch für mich entdeckt.
    Mein Herz für Nerds schlägt jedes Mal höher.
    Das fatale ist, wenn man Ähnlichkeiten zwischen sich und Sheldon entdeckt....

    Und ich freue mich auf den Herbst und auf "Shamy".

  10. #115
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Das fatale ist, wenn man Ähnlichkeiten zwischen sich und Sheldon entdeckt....

    Und ich freue mich auf den Herbst und auf "Shamy".
    Ja "Shamy" sind toll. Immer wieder ein Highlight.
    Obwohl ich mich gar nicht so richtig entscheiden kann, wen ich am Liebsten mag. Ich mag alle.

    Naja, alle außer Priya.


    Aber Priya wird in der 5. Staffel wohl nicht mehr dabei sein. Die beiden haben dann nur noch eine Fernbeziehung. Und das ist mir schon zu viel.

    Leonard and Priya may have been on the verge of a split on The Big Bang Theory season finale, but producer Bill Prady has news for fans of the sitcom:

    “We’re going to put Leonard in a long distance relationship with Priya," he tells TV Line, adding that Penny will still have feelings for Johnny Galecki's character, meaning he'll be faced with "two women and no sex."

    Yes, the showrunner acknowledges he likes when things are "complicated" on the series.

    Quelle


  11. #116
    Silvia-Seidel-Gedenker Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Priya scheint wenig beliebt zu sein....

    In meiner nächsten Umgebung kenne ich ein Paar, die fast "Shamy-mässig" rüberkommen.

    Er: naturwissenschaftlicher Dr., arbeitet als Computerfachmann, und Zuhause macht er dann weiter am heimischen Rechner.
    Sie: immerhin naturwissenschaftliches Diplom und lernt Chinesisch

    immerhin, sie haben ein Kind (Plan der Eltern: sollm erster Europäer auf dem Mars werden...)

    Sie gucken alle Science Fiction Serien hoch und runter und verreisen mit riesigem Fernrohr hinter totalen Sonnenfintsernissen hinterher.

    Mein Englisch ist nicht gut genug, um alles zu verstehen. Wenn die Bernadette-Figur mit ihrem Slang loslegt versteht selbst meine Freundin, die zwei Jahre in den USA war nicht mehr alles. Sind die englischen Versionen mit deutschen Untertiteln oder wenigstens mit Englischen (damit umgangssprachliche Ausdrücke im Advanced Dictionary nachschlagbar sind?)

  12. #117
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find leonard sooo süß!! und sheldy ist einfach nur lustig

    kennt ihr die folge von staffel4 wo howard heim kam und seine mom vor der tür schrie "are you a sexcirminal?" das war der beste howard/mutter dialog der ganzen serie für mich

  13. #118
    Zitat Zitat von Burgfräulein Beitrag anzeigen

    Penny und Raj "Really?! Still can't talk to me?"



    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet



    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #119
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Ich will auch so eine Nachttischfischlampe!
    Ich auch Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich die Folge sehe.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kennt ihr die folge von staffel4 wo howard heim kam und seine mom vor der tür schrie "are you a sexcirminal?" das war der beste howard/mutter dialog der ganzen serie für mich
    Ja, kenne ich. Generell finde ich die Dialoge zwischen Howard und seiner Mutter klasse.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die fand ich super süß damals in rosanne nur fand ich's dumm das darleen ihn immer so befehlt hat was er tun soll aber ich fand david voll süß
    Hehe, ja ich auch. War ganz glücklich, als ich ihn als Leonard wieder entdeckt habe.

    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Es gibt selten eine Sitcom, in der ich alle Rollen mag und für mich keine fehlen dürfte. Das letzte mal glaube ich bei "Friends". Aber bei TBBT finde ich alle auf ihre Weise toll. Bei "How I met your mother" z.B. könnte man in meinen Augen Lilly und Marshall gegen ein anderes Paar austauschen (obwohl ich die beiden mag!) - "Und so kam es, dass Tante Lilly und Onkel Marshall nach Los Angeles zogen, wo wir sie ja jetzt immer besuchen. Aber dafür zogen Tante X und Onkel Y in ihre Wohnung" - und die SErie würde sich nicht wesentlich ändern. Bei TBBT würde es ein Loch reissen, wenn eine/r fehlen würde.
    Da stimme ich dir zu.

    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet






    Da kam Raj auch endlich mal zum Schuss...
    Ich freu mich schon auf die 5. Staffel

    Geändert von Burgfräulein (29-06-2011 um 16:42 Uhr) Grund: Irgendwie war da 'ne Antwort aus einem andren Thread dabei :-D

  15. #120
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet



    Ich bin jetzt auch endlich bis zur letzten Folge gekommen und seitdem sitze ich eigentlich so
    Bild:
    ausgeblendet
    vor dem Rechner.

    Das Ende dieser Folge fand ich irgendwie extrem cool


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •