Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1483
  1. #1456
    Die Hochzeit war so toll

  2. #1457
    Zitat Zitat von HartAttack Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit war so toll

    Wer hätte damit vor Jahren gerechnet

  3. #1458

  4. #1459
    Noch eine Hochzeit:


    Wie es scheint hat Kaley Cuoco am Wochenende ihren Karl geheiratet.

    Zu dem Foto von einer Decke voller pinker Ballons schrieb die 32-Jährige auf Instagram: "Die magischste Nacht meines Lebens! Ein großer Dank geht an meine Freunde und meine Familie, die mit mir meine Zukunft als Mrs. Cook gefeiert haben. Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt!"
    https://www.promiflash.de/news/2018/...lon-sause.html


    Edit: Ich glaube, es war doch nur der Jungesellinnensbschied.
    Geändert von sternderl (25-06-2018 um 07:33 Uhr)

  5. #1460
    Guckt keiner mehr?
    Ich fand die Folge mit dem Paintball so toll und die jetzt aktuelle mag ich auch sehr gern, die Dungeon and Dragons Runde war wirklich sehr amüsant
    Und ich freue mich dass man Start bissel mehr sieht, ich mag ihn sehr gern
    Und Denise natürlich

    ...Denise, Denise, Denise, Denise, Denise, Denise an me, running from Denise

  6. #1461
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die von der woche das war toll so altes bbt feeling

  7. #1462
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?

    Ich bin ein paar Wochen zurück. Ich glaube 12x12 war meine letzte...kann sein daß das die Folge war, die Du meinst. (jedenfalls war in irgendeiner meiner letzten Folgen was mit Paintball)

    Ob eine Folge wirklich gut ist, kann ich bei TBBT erst nach dem 2. angucken sagen. Beim ersten Umlauf bin ich immer erst mal froh, daß es wieder was neues von den Nerds gibt. Da kommt sehr selten mal etwas wirklich schlecht bei mir an.


    Editierung: 12x11 war die Paintball-Folge, die ich meine.
    Geändert von Trellomfer (23-02-2019 um 21:05 Uhr)
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  8. #1463
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ich habe im Dezember u. Januar unterwegs abends im Hotel zum einschlafen viele alte Folgen geschaut, so aus Staffel 1-5
    auf Englisch - und ich finde die Synchro gar nicht schlecht, aber TBBT ist auf deutsch schon sehr...klamaukig
    ich fands im Original deutlich besser, vor allem Sheldon

  9. #1464
    Es gibt einzelne Folgen, da gefällt mir die deutsch synchronisierte Version tatsächlich besser

  10. #1465
    Und wieder eine tolle neue Folge
    Ich mag Amy einfach total gern.
    Und ich bin gespannt wie das Ende aussehen wird, so viele Folgen sind ja nicht mehr übrig

  11. #1466
    Heute wird die allerletzte Folge aufgezeichnet

  12. #1467
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #1468
    #BigBangTheory: Vorerst doch kein weiterer Ableger geplant #TBBT https://t.co/QGF2umjyEU https://t.co/esFb0u2UZ7

  14. #1469
    Ist auch besser so.

  15. #1470
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bald ist es soweit


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •