Seite 7 von 74 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1105
  1. #91
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich würde echt gerne 99 Cent für den Song ausgeben, aber is ja nicht...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #92
    Geht ja trotzdem auf die 1, wenn es soweit ist.

  3. #93
    Mich haut der Titel nicht ganz um. Ich kenne aber auch nur den Video-Teaser bis jetzt.

  4. #94
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Den Part im Teaser fand ich zu schlagerlastig - so gar nicht meins.

  5. #95
    Song erinnert mich ein wenig an "Nichts von alledem".

  6. #96

    Der Song:
    Nicht so Erste-Single-Typisch wie bisher ("Ich bin ich"; "Gib Mir Sonne"). Aber geniaal.
    Der Aufbau ist super gelungen, zu beginn der ruhige, langsamere Teil, und am Ende erreicht der Song seine volle Power.
    Ich bin mal wieder begeistert von den beiden!

  7. #97
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Der Aufbau ist super gelungen, zu beginn der ruhige, langsamere Teil, und am Ende erreicht der Song seine volle Power.

  8. #98
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Der Ausschnitt im Teaser wird dem Song nicht gerecht, finde ich. Der ist viel unkonventioneller als es da klingt. Was ich auch krass finde ist, dass der Song über 4:30 Minuten geht! Für ne Single doch ungewöhnlich lang.
    Geändert von ProFound (20-08-2011 um 13:18 Uhr)
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #99
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Dieser wiederum ist absolut gewöhnlich. "Liebe", "Leben", "Herz", "Feuer" - bekommen Rosenstolz Tantiemen auf eine möglichst inflationäre Benutzung dieser Wörter in ihren Liedtexten?

  10. #100
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Dieser wiederum ist absolut gewöhnlich. "Liebe", "Leben", "Herz", "Feuer" - bekommen Rosenstolz Tantiemen auf eine möglichst inflationäre Benutzung dieser Wörter in ihren Liedtexten?
    anders kann man sich das ja bald nicht mehr erklären


    gibt's denn mittlerweile immer noch keine möglichkeit das ding mal in voller länge im netz zu hören? der kurze teaser taugt mir nicht...

  11. #101
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich habe schon im Rosenstolzforum geschrieben, dass ich diese Art der Veröffentlichung für ziemlich misslungen halte.

  12. #102
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich habe schon im Rosenstolzforum geschrieben, dass ich diese Art der Veröffentlichung für ziemlich misslungen halte.
    Klar wäre es schöner wenn man wie bei Lady Gaga ein paar Stunden später den Download erwerben könnte, aber bislang scheint das Lied ja nicht den Weg ins Internet gefunden zu haben und so somit gibt es wohl keine/wenige illegale Downloads. Der Teaser macht auf alle Fälle Lust auf mehr und in einer Woche gibt es dann eh das Musikvideo..

  13. #103
    das kuriose ist ja, dass diese "misslungene" art der veröffentlichung vor ein paar jahren noch absoluter standard war ein song hat premiere im radio, man hört ihn erst nur wenig, dann wird er mehr gespielt und dann erscheint die cd... nix mit download am tag der radio premiere und so tja, aber so ändern sich die zeiten was jahrzehnte lang standard war ist heutzutage umständlich und misslungen *seufz*

  14. #104
    Also Lady GaGa Download-Veröffentlichungen sind doch das beste Beispiel, wie man es nicht machen sollte: HAIR ( nix mit Charts ) - Judas ( nicht einmal Top 10 ). Was soll denn daran bitte gut sein? Da denkt doch jeder, die ist out... ohne Nachfolge-Hit zu BORN THIS WAY.

  15. #105
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    HAIR ( nix mit Charts )
    1. Hair war keine richtige Single
    2. The Edge Of Glory wurde eine Woche nach Hair veröffentlicht und ist sehr wohl alleine durch Downloads gechartet. Und später, als der Titel eine richtige Single wurde ging es noch einmal nach oben.


    Im Grunde hast Du aberr recht. Die Titel werden als Download rausgehauen und meist nicht für die Charts angemeldet. Dadurch hat jeder den Titel schon und kauft ihn natürlich nicht erneut extra für die Charts, wenn die Titel dann (teilweise Monate später) mal angemeldet sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •