Seite 133 von 236 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3527
  1. #1981
    Trellomfer
    unregistriert
    "Ich laß ihnen die Akte hier, gucken sie durch, überlegen sie noch mal..."


    ...ich freue mich schon auf die nächste Story

  2. #1982
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kann RTL daraus nicht einen Megafilm raus machen.

    "Der Sturz auf das Waschbecken"


  3. #1983
    Mehr Grund zur Freude? Das gibt es doch jede Woche.

  4. #1984
    Das wars schon

  5. #1985
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das wars schon
    Viel zu kurz.

  6. #1986
    Trellomfer
    unregistriert
    "Dann zahl' ich's halt selber!"

    - "Das müssen Sie sowieso!"




  7. #1987
    Zu geil, 3000 Euro im Tresor, ne Breitling, ne Rolex, aber keine Zähne. Dazu billigst Modeschmuck in der Vitrine zur Schau gestellt, kannste dir nicht ausdenken.

    Und nein, ich glaube nach wie vor nicht, dass die Betrüger echt sind. Zumal immer explizit darauf hingewiesen wird, dass Fälle und Ermittler echt sind, sonst aber nichts.

    Wie doof die beiden Herren da hinter dem Hasen saßen....

  8. #1988
    Also die Ermittler sind wohl echt, davon geh ich auch aus. Und solche Fälle wie dargestellt kommen in deren Alltag sicher auch so vor. Für den Dreh wird vielleicht ein wenig an den Details gefeilt, aber sonst wohl auch echt.
    Dass sich aber ein Versicherungsbetrüger das Fernsehen in die Wohnung einlädt und sich quasi dabei filmen lässt, wie sein Betrug auffliegt, halte ich für ausgeschlossen.

  9. #1989
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Also die Ermittler sind wohl echt, davon geh ich auch aus. Und solche Fälle wie dargestellt kommen in deren Alltag sicher auch so vor. Für den Dreh wird vielleicht ein wenig an den Details gefeilt, aber sonst wohl auch echt.
    Dass sich aber ein Versicherungsbetrüger das Fernsehen in die Wohnung einlädt und sich quasi dabei filmen lässt, wie sein Betrug auffliegt, halte ich für ausgeschlossen.

  10. #1990
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wer ein paar Jahre in einer Wohnung wohnt, muss mit Abnutzungserscheinungen rechnen: Mal fällt etwas herunter, mal stößt man gegen irgendetwas - alles ganz normal. Eigentlich ist Vermietern das auch klar. Eigentlich. Denn im neuen Fall von Versicherungsdetektiv Timo Heitmann verlangt ein Vermieter knapp 17.000 Euro für ein paar Macken auf dem Fliesenboden. Geht hier alles mit rechten Dingen zu?
    Soll Timo Heitmann etwa die Wohnungsrenovierung bezahlen?

    Mieter Herr Molt ist während seiner Mietzeit eine Weinflasche auf den Fliesenboden gefallen. Das Resultat: Löcher und Schrammen in den Küchenfliesen. Den Schaden hat er der Versicherung gemeldet. Doch weil auch die restlichen Fliesen ein paar Macken haben, stellt sein Vermieter ihm nun den gesamten Boden der Wohnung in Rechnung. Und wird richtig sauer, als er merkt, dass Versicherungsdetektiv Timo Heitmann nicht ganz so begeistert davon ist, die ganze Renovierung zu zahlen.
    [..]
    Quelle:rtl.de

  11. #1991
    Junge ist das wohl wieder ne gestelle Story, 17.000 Euro für neue Fließen, sind die aus Marmor oder was?
    Geändert von philu (25-08-2019 um 17:59 Uhr)

  12. #1992
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mir egal. Hauptsache Träsch am Sonntag

  13. #1993
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  14. #1994
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  15. #1995
    Du kannst es wohl kaum noch erwarten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •