Seite 148 von 236 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3527
  1. #2206
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls regionale/lokale Regelung, und gültig für Neubauten ab dem Jahr 19xx?
    Kann auch sein, ich weiß nur das die letzten Fünfgeschosser die hier Mitte der 80iger gebaut wurden alle mit Aufzug sind. Die Viergeschosser nicht.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #2207
    Trellomfer
    unregistriert
    Am nächsten Dienstag (25. August) kommt um 20:15 Uhr ein Spezial.



    Die Versicherungsdetektive Spezial
    10 Jahre "Die Versicherungsdetektive" - das sind zehn Jahre echte Fälle und echte Detektivarbeit! Ob tierische Missgeschicke oder demolierte Möbel - in dieser Zeit haben Patrick Hufen und Timo Heitmann in Begleitung eines RTL-Teams mehr als 200 reale Schadensfälle unter die Lupe genommen. Ohne Kamera sind es sogar mehrere Tausend Fälle. Zum Jubiläum treffen sie sich jetzt zum gemeinsamen TV-Abend und lassen die kuriosesten Fälle Revue passieren.
    https://www.rtl.de/sendungen/die-ver...-10111928.html


    Also keine neuen Fälle, aber ich werde wahrscheinlich einschalten

  3. #2208
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hauptsache das "Lackschichtendickenmessgerät" ist hoffentlich mit dabei.

  4. #2209
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Hauptsache das "Lackschichtendickenmessgerät" ist hoffentlich mit dabei.
    Ja hoffentlich, das ist der Star der Sendung.

  5. #2210
    Trellomfer
    unregistriert
    Alte Fälle, das war klar, aber dämliche Kommentare der coronageschädigten C-Prominenz?

  6. #2211
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habe nicht weiter geschaut.

  7. #2212
    War so als Jubiläumssendung nicht schlecht, aber auf die Kommentare dazwischen hätte ich auch gut verzichten können.
    ich verstehe auch nicht, was das soll. Vielleicht sollen mir die tiefgründigen Bemerkungen der "Promis" dabei helfen, das eben gesehene besser intellektuell einordnen zu können?

  8. #2213
    Trellomfer
    unregistriert
    Also ich war nach 5 Minuten weg.

    Bei der Trödelshow gab es mal ein Spezial, da saßen die 3 Typen einfach zusammen, und haben kommentiert. DAS hätte mir hier bestimmt auch noch gefallen, aber ich hasse es, daß mittlerweile in jeder verdammten Dreckssendung diese scheiß C-Promis belangloses Blabla abgeben.
    Ist ja nicht so, daß die da irgendeine Zusatzinformation beisteuern würden.

  9. #2214
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ab heute gibt es neue Folgen.

  10. #2215
    Danke, für die Erinnerung. Ich hätte es vergessen.

  11. #2216
    Auf gehts Mal schauen, wie unsere Mitbürger dieses mal versuchen ihre Versicherungen zu bescheißen

  12. #2217
    Dieses Paar mit dem Einbruch ist mir sehr suspekt Er sieht schon aus wie ein Hobby-Mafioso.

  13. #2218
    Die Dame mit dem Auto sieht auch ziemlich genervt. Wurde wohl überführt.

  14. #2219
    Es gibt Steinschlagsimulatoren.

  15. #2220
    Wtf, die Frau ist nicht auffindbar und er will trotzdem das Geld wieder haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •