Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 148 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2206
  1. #46
    Waren das alles alte Fälle? Hatte am Anfang die Vorschau gesehen und da waren alles alte dabei aber mittendurch mal hingezappt und da war mir doch einiges unbekannt.

    mfg

  2. #47
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Was ich immer lustig finde ist, das der Mecki-Typ meistens sagt: 'So was habe ich nicht erlebt'

    Hallo? Wie lang machst du denn den Job?

  3. #48
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 04.07. um 21.15 Uhr

    Heute verschlägt es Patrick Hufen ins Ruhrgebiet. Ein Kleinkind soll sich unbemerkt in die Küche geschlichen und dort ein Cerankochfeld beschädigt haben. Für den Versicherungsdetektiv klingt das jedoch alles andere als plausibel.

    Quelle und Text:rtl.de

  4. #49
    Hat schonmal jemand so eine Doppelgarage gesehen? Ist ja gruselig, ich würde weder oben noch unten mieten wollen.

  5. #50
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Madame ist not amused about the Sachverständigen

  6. #51
    Der Fall mit der Garage scheint mir trotz Gutachter mehr als zweifelhaft so wie das Dach aussah.

    Außerdem würde jeder Trottel sofort anhalten wenn gerade bei so einer Garage irgendwas kurz quietscht, kratzt oder sonstige Geräusche verursacht aber nein der Herr fährt ja erstmal komplett raus, sehr glaubhaft.......

    Restlichen Fälle muss ich mir erst auf RTLNow noch ansehen.

    mfg

  7. #52
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Madame ist not amused about the Sachverständigen
    Sachverständige sind oft grausam

    ...wenn der Fall nicht ganz klar ist


  8. #53
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 11.07. um 21.15 Uhr

    Heute: Ein starkes Stück: Kann man einen teuren Sportwagen mit purer Muskelkraft mal einfach so anheben und dabei beschädigen? Versicherungsdetektiv Patrick Hufen ist misstrauisch. Außerdem: Kann Zigarettenglut gleich mehrere Wunderkerzen zum Brennen bringen - oder haben die Brandflecken auf dem Laminatboden am Ende eine ganz andere Ursache?
    Quelle und Text:rtl.de

  9. #54
    der Sohn vom lieben Gott Avatar von golfern
    Ort: München
    Das Laptop sieht aus wie aus dem vorigen Jahrhundert - was ist der Zeitwert? 50 Euro?

  10. #55
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Hach, fast verpennt

  11. #56
    der Sohn vom lieben Gott Avatar von golfern
    Ort: München
    Was für eine Träne von Hund!

  12. #57
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Was für eine Träne von Hund!

    Bild:
    ausgeblendet


    Der arme Hund



    Der Typ ist ja hammerhart Wenn nächstes Mal bei mir die GSG9 die Bude stürmt, dann ruf ich meinen Mann von der Humbug-Mülleimer an und verklicker dem, das waren pööhse Einbrecher
    Geändert von ferrailleuse (11-07-2012 um 21:39 Uhr)

  13. #58
    Wie alles bei RTL: Ein Riesenfake!
    Oder glaubt hier tatsäclich jemand, dass das reale Fälle sind???

  14. #59
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Wie alles bei RTL: Ein Riesenfake!
    Oder glaubt hier tatsäclich jemand, dass das reale Fälle sind???

    Das ist doch so wie Aktenzeichen XY: echte Fälle von miesen Laienakteuren nachgespielt

  15. #60
    der Sohn vom lieben Gott Avatar von golfern
    Ort: München
    Der dritte Fernseher, den der Sohn auf dem Gewissen hat!

    Den Balg würde ich zur Adoption freigeben!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •