Seite 12 von 187 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2795
  1. #166
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    das ist doch blödsinn. Ich höre z.B. auch fast nur Musik die weder im TV noch im Radio gespielt wird. Muss man sich denn nur für Sachen interessieren, die im TV laufen ? Da wäre das Leben aber ganz schon belanglos...
    Aber dass du dies tust, liegt doch daran, dass dein Interesse für die Musik schon derart hoch ist, dass du dich aus eigenem Antrieb informierst. Da geht es dir, übrigens, wie mir.
    Ein durchschnittlicher Musikhörer hat erst garnicht die Chance im Mainstream an entsprechende Informationen zu kommen.
    Im besten Fall horcht er mal kurz auf, wenn er dann doch einmal etwas anderes hört, aber im Alltag ist das schnell wieder vergessen.
    Da wäre es schon hilfreich, wenn es im Mainstream wenigstens eine gewisse Permanenz gäbe. Der Mensch, und damit auch ich, neigt zur Trägheit, was neue Erfahrungen angeht.

  2. #167
    Dieses Wochenende geht's wieder um die Euro-Quali. Deutschland spielt am Samstag 16.00 Uhr gegen Rumänien. Die ARD überträgt.

  3. #168
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Aktuell 3:0 Führung für die deutschen Damen:

    0:3 Behringer
    0:2 Bajramaj
    0:1 Goeßling

  4. #169
    Also was ich vom Spiel mitbekommen habe, war ja eher mäßig.



    Mal schauen, wie's am Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen Schweden ausschaut. Die ARD überträgt wieder ab 17.50 Uhr

  5. #170
    Die Rumänen interessieren sich ja wie verrückt für Frauenfußball. Knapp 100 Zuschauer, alle Achtung.

  6. #171
    Ich verstehe es nicht, warum die Neid es nicht mit Popp, Bajramaj und Grings versucht.

  7. #172

    Freundschaftsspiel D-SWE

    DFB-Frauen: Standortbestimmung am Millerntor

    Bundestrainerin Silvia Neid erwartet bei dem Freundschaftsspiel gegen Schweden am Mittwoch in Hamburg (18 Uhr) eine deutliche Leistungssteigerung. Die Fußballfrauen haben zwar das letzte Spiel in der EM-Qualifikation in Rumänien gewonnen (3:0), trotzdem konnte die Nationalelf nicht überzeugen. "Das Spiel ist eine Standortbestimmung und wird zeigen: Wo stehen wir, wo müssen wir uns verbessern?", sagte Neid bei einer Pressekonferenz am Dienstag in der Hansestadt.
    Aufstellung laut dfb.de
    Angerer - Schmidt, Krahn, Bartusiak, Faißt - Laudehr, Goeßling - Behringer, Bresonik, Bajramaj - Grings

  8. #173
    narrische
    unregistriert
    Schweden

  9. #174
    narrische
    unregistriert
    gut dass Popp getroffen hat, jetzt darf Landström spielen

    wah Lotta, das wäre ein schöner Ausgleich gewesen

  10. #175
    narrische
    unregistriert
    Deutschland gewinnt 1-0

  11. #176
    Fürchterliche erste Halbzeit. Behringer hätte ich schon nach zwanzig Minuten rausgenommen. Und anstelle von Krahn kann auch ich spielen.

    Zweite Halbzeit war dann etwas besser. Popp hat mir, nicht nur wegen des Tores, gefallen. Definitiv wirksamer als Grings. Die hatte ja auch n ganz schlechten Tag. Von den Schwedinnen hätte ich aber auch mehr erwartet. Das war nix.

  12. #177

    DFB-Pokal Achtelfinale

    Morgen finden die Achtefinalspiele im Pokal statt.

    11.00 1. FC Lok. Leipzig - FV Löchgau (-:-)
    11.00 1. FFC Frankfurt - VfL Wolfsburg (-:-)
    11.00 Hamburger SV - SC Freiburg (-:-)
    13.30 Turbine Potsdam - VfL Sindelfingen (-:-)
    14.00 Bayern München - FF USV Jena (-:-)
    14.00 Bad Neuenahr - 1899 Hoffenheim (-:-)
    14.00 FSV Gütersloh 2009 - Werder Bremen (-:-)
    14.00 FCR 2001 Duisburg - Herforder SV (-:-)

  13. #178
    Poppi macht n paar

  14. #179
    1. FC Lok. Leipzig - FV Löchgau 6:1 (3:1)
    1. FFC Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:0 (0:0)
    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0 (0:0)
    Turbine Potsdam - VfL Sindelfingen 4:1 (1:0)
    Bayern München - FF USV Jena 2:0 (0:0)
    Bad Neuenahr - 1899 Hoffenheim 3:1 (2:0)
    FSV Gütersloh 2009 - Werder Bremen 2:1 (1:1)
    FCR 2001 Duisburg - Herforder SV 10:0 (5:0)

    ..und nein, ich weiß nicht, wieviele Tore Poppi gemacht hat.

  15. #180
    Ich aber. 6 waren's.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •