Seite 122 von 187 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2805
  1. #1816
    Frankfurt ist raus, datt Süden hat locker gewonnnen. Na, dann halt nächstes Jahr in Jerusalem.

    Gleich live das nächste VF: Gladbach vs SC Freiburg

    https://tv.dfb.de/video/frauen-pokal...reiburg/24424/


  2. #1817

  3. #1818
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Wolfsburg raus, die Bayern weiter und nun gegen Barca.

  4. #1819
    Sungawakan
    unregistriert
    Wenn schon Barça

  5. #1820
    Die Nationalmannschaft gewinnt mit 2 : 1 in Schweden und hat dabei eine durchaus gute Leistung gezeigt. Den neidische Blick auf die Kulisse in Solna kann man sich aber sparen, wenn man die Truppe regelmäßig nur in den Provinzstadien antreten lässt wie demnächst in Paderborn und Regensburg.

  6. #1821
    Sungawakan
    unregistriert
    Komischer Vergleich, Solna hat nur halb soviel Einwohner wie Paderborn oder Regensburg.

  7. #1822
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Komischer Vergleich, Solna hat nur halb soviel Einwohner wie Paderborn oder Regensburg.
    Solna grenzt direkt an Stockholm und ist Teil des Großraum Stockholms. Die FriendsArena ist sozusagen das Nationalstadion Schwedens.

  8. #1823
    2:2 gegen Japan in Pa-Pa-Paderborn, da hab ich mein Herz verloren. Zweimal einen Rückstand wett gemacht. Und es ist ja auch noch etwas zeit bis zum Titelgewinn bei der WM.


  9. #1824
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dieses Frauenballgedöns gibt es immer noch?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #1825
    Ja sicher. Nur spielen wir halt im Moment ohne Tonfrau.


  11. #1826
    Natürlich stehen die Bayern im Halbfinale der CL. Ist so, war so, wird immer so sein. Heute ab 18 Uhr geht es gegen Barcelona auf dem Campus. Sport 1 zeigt es live. Es ist ausverkauft, über 2.000 Zuschauer. Ich glaub, man kann auch über die Bayern-Seite und über facebook das Spiel sehen, aber wer will das schon?


  12. #1827
    Okay, das Rückspiel in Barcelona gibt es auch wieder im TV. Und ein 0:1 kann man aufholen.

    Ein anderes Ereignis wirft seine Schatten voraus. Panini bringt zur Frauen-WM ein Sammelalbum heraus. Die neue Bundestrainerin Hors, äh, Martina Voss-Tecklenburg, hat zwar noch Zeit für die Nominierung, aber das juckt Panini nicht.

    Folgende 17 Spieler sollen mindestens dabei sein:

    Almuth Schult (Dor), Verena Schweers, Sara Doorsoun, Kathrin Hendrich, Leonie Maier, Carolin Simon (Abwehr), Giulia Gwinn, Dzsenifer Marozsán, Sara Däbritz, Lena Goeßling, Melanie Leupolz, Lina Magull (Mittelfeld), Lena Petermann, Linda Dallmann, Svenja Huth, Alexandra Popp und Lea Schüller (Angriff).

    Panini sagt, man liegt zu 85 Prozent richtig.

    https://www.dfb.de/news/detail/panin...inerin-201194/


  13. #1828
    Ab 17 Uhr das Rückspiel in der CL. Wir sind Bayern.

    Frankfurt gewinnt 9:0 in Gladbach, ich habe nur eine leichte Vermutung, aber ich glaube, Gladbach wird kein Meister mehr.



  14. #1829
    Oh, ab 17 Uhr sind nur die Hai-Leids. Das Spiel in Barcelona läuft schon, sorry, die Italiener führen schon 1:0, wie im Hinspiel. Mist.


  15. #1830
    1 Punkt, 93 Gegentore...holla.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •