Seite 127 von 187 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2795
  1. #1891
    Wolfsburg führt nur 7:0 im Kosovo, aber es sind noch gut 20 Minuten, jetzt gebt mal Gummi.

    Bayern noch 0:0, aber diese 1. Runde ist doch noch nicht das Ende.


  2. #1892
    Gott sei Dank, da ist endlich das 10:0 für Wolfsburg beim KFF Mitrovica im Kosovo. Jetzt kann man etwas beruhigter in das Rückspiel gehen. Es kann immer noch schief gehen, klar, aber man hat ein kleines Polster.

    Bayern zur Pause 0:0.


  3. #1893
    Eine Viertelstunde noch, und endlich führt unser FC Bayern München 1:0 in Göteborg. Elfmeter verwandelt, so soll es sein.

    Kurz vor dem Ende wieder Elfmeter, diesmal für die Schwedinnen, auch drin, 1:1, immer noch gut, aber nicht optimal, suboptimal halt.
    Geändert von Premiere0815 (11-09-2019 um 19:30 Uhr)


  4. #1894
    Tooooooor. In der 93. Minute macht Bayern das 2:1, so sind sie halt die Knödels.


  5. #1895
    Essen hat am Wochenende 7 Stück eingeschenkt bekommen, es wird noch etwas dauern, bis die Tränen versiegt sind.

    CL: Wolfsburg zittert sich in Runde 2, 10:0 und 5:0 nur, das war sauknapp.

    Die Bayernfrauen dagegen ohne Probleme locker weiter, 2:1 im Hinspiel auswärts, zu Hause nur 0:1 verloren, alles easy.


  6. #1896
    Auslosung Achtelfinaqle CL der Frauen:

    BIIK-Kazygurt - FC Bayern München

    VfL Wolfsburg - FC Twente Enschede


  7. #1897
    Immer noch 0:0 gegen die Ukraine zu Hause, und es sind nur noch 86 Minuten. Horst, komm bitte wieder.


  8. #1898
    Tooooooooooooooooooooooooooor. Puh, wir führen. Irgendwie.


  9. #1899
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Spiel am Dienstagnachmittag. Das pranger ich an! Gebt mir frei

    Und Kunstturnentscheidung auch schon um 16 Uhr

  10. #1900
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Spiel am Dienstagnachmittag. Das pranger ich an! Gebt mir frei

    Und Kunstturnentscheidung auch schon um 16 Uhr
    Das Leben ist kein Ponyhof.

    4:0 zur Pause, jetzt können wir durchatmen.

    Aber nur die, welche sich die Zähne geputzt haben bitte.

    Edith: 8:0 am Ende, das geht schon so halbwegs.
    Geändert von Premiere0815 (05-10-2019 um 15:01 Uhr)


  11. #1901
    Heute wie angedroht Urlaub ab 14 Uhr in Thessaloniki gegen Griechenland. Wird aber kein 8:0. Aber am Ende kriechen die Griechen. Vielleicht kassieren wir sogar ein Gegentor, dann kann man eine Torartdebatte los machen.


  12. #1902
    Alle reden von den super Spielen gegen die Ukraine,der stärkste Gegner,werden kompakt stehen,wird nicht leicht werden blablabla.
    Die waren ganz schwach da gibt es Länder die an denen vorbeigezogen sind,nur weil sie einmal daheim gegen Schweden gewonnen haben.Ich halte Irland für stärker.Aber die Gruppe ist ja wirklich nicht stark.

  13. #1903
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute wie angedroht Urlaub ab 14 Uhr in Thessaloniki gegen Griechenland. Wird aber kein 8:0. Aber am Ende kriechen die Griechen. Vielleicht kassieren wir sogar ein Gegentor, dann kann man eine Torartdebatte los machen.
    IOFF goes abstract art
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #1904
    Wie auch bei dem Heinrich Böll vom IOFF, dem User pantoffel, wird auch bei mir nach den selten vorkommenden Fehlern gesucht. Und dann wird das ausgenutzt.

    Mir bleibt nichts anderes übrig, ich muß noch perfekter werden.


  15. #1905
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wie auch bei dem Heinrich Böll vom IOFF, dem User pantoffel, wird auch bei mir nach den selten vorkommenden Fehlern gesucht. Und dann wird das ausgenutzt.

    Mir bleibt nichts anderes übrig, ich muß noch perfekter werden.
    *MÖÖÖP*
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •