Seite 106 von 116 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1737
  1. #1576
    kann man mich gern wieder prügeln, zwar ne gute un sympathisch Auftritt von Brazzo un genießt er meine allerhöchste Respekt für sein Lebensleistung, aber man hat och hie net der Eindruck bekommen, dat er wirklich wat zu sagen hat, dat kann man ihm aber och net vorwerfen

    vielleicht kann er aber woanders nochmal so explodieren als Manager wie Bobic etwa

  2. #1577
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    weil man ne Megainvestor bei der FCB, soweit man et überblicken kann, ausschließen kann
    und das ist gut so.

  3. #1578
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    und das ist gut so.
    kein Ahnung, wat in 20 Jahrs is, haben wir Beide net

    jedenfalls wirds europäisch net mehr langen, da gibbet zu viele, PL un Co,, die Euch die Suppe versalzen können

    Robben un Ribery für Euch ne Segen, Lewa un Neuer machens och net mehr ewig, nu gibts King un Gnabry, aber dat wird mal ganz sicher net reichen

    Lewas? 100 +x !!! un dat zahlen andere aus die Portokass

    mei, holts Euch doch zum Teufel Timo ablösefrei, aber dat is keine Lewa

  4. #1579
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wie oft willst du die Leier noch loslassen?
    Bayern kann immer die besten Buli Spieler verpflichten. Dazu internationale Topstars. Wo liegt das Problem?
    Nimm Chelsea oder sonst wen aus der PL als Beispiel. Können die Mbappe oder Neymar oder Messi verpflichten? Glaube nicht. Die Superstars wollen auch mehr als nur Geld. England bietet nur das. Titel garantiert Dir da auch keiner.

  5. #1580
    hat mich jetzte 10 minutes meines wertvollen Lebens gekostet, wo die meiste Zeit klar um is, diese Thread zu finden

    kann dat nich mal wer anders machen, diese Thread hochzukrammen

    Josh Kimmich

    ne Wechsel nur übertragen ein Thema

    wird interessant sein, ob et irgendwann mal Barca un Co. werden, liegt ja nur an ihm, wenn dann ein Verlängerung bei die Seppels bei ihm ansteht, er wird, da bleib ich dabei, mit der Süden die CL net mehr gewinnen

    ansonsten ne klare Kopf, uns NM brauch ne neue basti phantasti, ne Leader, wie et och Loddar un Effe waren

    er könnt et werden, wobei mich da aktuell schon einiges deutlich nich gefällt, neben sein Foul gen Sancho un sein Statements danach hat er aufm Platz Aktionen drin, die dem Neuerarm in nix nachstehen

    gucks man durch Charaktere NM , kann et gefühlt bis hierhin aber nur er

    Havertz kenn ich zu wenig un wär et mal völlig daneben, ihm so ein Position schon aufzubürden, in 3 Jahrs kann man da nochmal draufgucken, aber da gehts rein um Charakter
    Geändert von pantoffel_3 (21-09-2019 um 23:08 Uhr)

  6. #1581
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du die Leier noch loslassen?
    Bayern kann immer die besten Buli Spieler verpflichten. Dazu internationale Topstars. Wo liegt das Problem?
    Nimm Chelsea oder sonst wen aus der PL als Beispiel. Können die Mbappe oder Neymar oder Messi verpflichten? Glaube nicht. Die Superstars wollen auch mehr als nur Geld. England bietet nur das. Titel garantiert Dir da auch keiner.
    ups, dat les ja jetzte ers

    spätestens seit Reus gilt dat net mehr, national kriescht der Süden nich mehr jeden Kicker, weil diese Kickers Optionen haben in England insbesondere, Sane bleib ich och bei, will nur sein Gehalt bei City pushen, Havertz wird et sich aussuchen können un muss er entscheiden, ob er schon reif is für Leaders in europäisch Fussi un zu diese Leaders zählt net der FCB

  7. #1582
    Josh Kimmich Gast im ASS un nix Beiträge Seppelsfans

    aber dann hochhängen, wenn et im RB-Thread kein Beiträge gibt

    hat wat von SUV fahren un bei fridays for future Schilders hochhängen

    Greta

  8. #1583
    Thread abonnieren, dann ist er im Benutzerkontrollzentrum sichtbar und anklickbar.

    Wer es nicht gesehen hat, eine kurze Zusammenfassung von Susi.

    https://www.weltfussball.de/news/_n3...richt-hoeness/


  9. #1584
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Thread abonnieren, dann ist er im Benutzerkontrollzentrum sichtbar und anklickbar.

    Wer es nicht gesehen hat, eine kurze Zusammenfassung von Susi.

    https://www.weltfussball.de/news/_n3...richt-hoeness/
    dankschön, Premi

    muss ich dann unbedingt machen, letzt WE waren et gefühlt 10 minutes suchen

  10. #1585
    Glasner ne offenbar eher ruhige sachliche Trainer, der net über Emotion kommt

    damit fängt er aber die Wöfle wohl ganz gut ein un scheint dat fürs Erste zu passen

  11. #1586
    push

    Kaul soweit ein sympathsich Burschi

    kein Schießen an die Torwand wegen Blasen andie Füsse, dat findsch dann schon wieder albern

    nu dat RB-Spiel

    Chancentod Timo W.,, für mich is der nich mehr erst Elf, et reicht dann auch mal, Cunha is dran un Yussi is eh gesetzt, gut Besserung Arranguiz, scheisse sowat

    Günter SCF, ein Klassetype Klassecharakter, so einem wünscht mal allet, bleib gesund, Jung

    puh, Frau mit Krebs, überstanden , seine Auftritt is da aber in die Linie och nich drüber, eine von die beste un sympathischste Gäste je im ASS
    Geändert von pantoffel_3 (05-10-2019 um 23:41 Uhr)

  12. #1587

  13. #1588
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gleich mal guggen

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1589
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war ja in doofmund. also nur halb regulär.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1590
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war ja in doofmund. also nur halb regulär.


    Bin auf der Arbeit,noch gar nix gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •