Seite 51 von 116 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1737
  1. #751

  2. #752
    Schade ich mag den. Der Voss kann gern gehen und KMH
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  3. #753
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Schade ich mag den. Der Voss kann gern gehen und KMH
    Richtig gefreut habe ich mich nur auf und über die "alte Garde".
    Da war das AS noch ein richtiges Erlebnis.

  4. #754
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Schade ich mag den. Der Voss kann gern gehen und KMH
    Steinbrecher war noch einer derjenigen die ganz erträglich waren, viel schöner hatte ich es gefunden wenn Frau KMH sich endlich mal umorientieren würde

  5. #755
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Dieser Götze ist ins Auge springend doof und mega-unsympathisch.
    Ich habe mir den nun länger angeguckt und frage mich, wer so ein minimiertes Gespringe vor Kameras zerrt.


  6. #756
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    dieses lässige Genuschel ist wirklich nicht gerade vorteilhaft

  7. #757
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    dieses lässige Genuschel ist wirklich nicht gerade vorteilhaft
    Gottseidank wird er nicht fürs Reden bezahlt.

  8. #758
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Dieser Götze ist ins Auge springend doof und mega-unsympathisch.
    Ich habe mir den nun länger angeguckt und frage mich, wer so ein minimiertes Gespringe vor Kameras zerrt.

    Eher andersrum, der Junge scheint medial und PR-technisch aufs Äußerste getrimmt (wahrscheinlich von Beratern und Co.). Fand den schon immer erschreckend abgebrüht.

  9. #759
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Dieser Götze ist ins Auge springend doof und mega-unsympathisch.
    Und das vor allem als Technik-Professoren-Sohn - sehr eigenartig.

  10. #760
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Und das vor allem als Technik-Professoren-Sohn - sehr eigenartig.
    Bei einem Philosophie-Professoren-Sohn würde ich mir da mehr Gedanken machen.

  11. #761
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Jedes Mal, wenn er in das Gespräch eingebunden werden sollte, wirkte Götze wie ein unreifer Teenie, dem sie gerade Ohrstöpsel und Smartphone weggenommen haben.
    Der ist zu keiner Sekunde auch nur halbwegs auf der Höhe dieses Auftritts gewesen und wäre ohne sein Fußballkönnen nur ein lästiger - weil am echten Leben vollkommen desinteressierter - "Pro Forma Azubi".

    Bei 50 Jahre Bundesliga nur ein paar gelangweilte und mies eingeübte Standards abzugeben, stellt auch seinem Mediencoach kein gutes Zeugnis aus.

  12. #762
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn er in das Gespräch eingebunden werden sollte, wirkte Götze wie ein unreifer Teenie, dem sie gerade Ohrstöpsel und Smartphone weggenommen haben.
    Der ist zu keiner Sekunde auch nur halbwegs auf der Höhe dieses Auftritts gewesen und wäre ohne sein Fußballkönnen nur ein lästiger - weil am echten Leben vollkommen desinteressierter - "Pro Forma Azubi".

    Bei 50 Jahre Bundesliga nur ein paar gelangweilte und mies eingeübte Standards abzugeben, stellt auch seinem Mediencoach kein gutes Zeugnis aus.
    Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet?

  13. #763
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet?
    Christian Wetklo!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #764
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet?
    Schade, das Lukas P. kein Bundeliga-Spieler mehr ist...

  15. #765
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn er in das Gespräch eingebunden werden sollte, wirkte Götze wie ein unreifer Teenie, dem sie gerade Ohrstöpsel und Smartphone weggenommen haben.
    Der ist zu keiner Sekunde auch nur halbwegs auf der Höhe dieses Auftritts gewesen und wäre ohne sein Fußballkönnen nur ein lästiger - weil am echten Leben vollkommen desinteressierter - "Pro Forma Azubi".
    Du bist alt genug, um dich an die ersten Sportstudio-Auftritte von Netzer, Vogts oder Beckenbauer zu erinnern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •