Seite 83 von 125 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1868
  1. #1231
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    was eine guestlist

    50 cent und Eminem?

    einen song mit adele hätte ich mir gewünscht...

  2. #1232
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    heute hockheimring...
    weiß jemand wann er kommt und wann die voract? wer ist überhaupt voract?

  3. #1233
    Freitag kommt der Song mit Khalid.

  4. #1234
    Das neue Projekt interessiert mich echt gar nicht mehr...

  5. #1235
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Gestern in Hockenheim war einfach mal 97.000 Menschen auf seinem Konzert. Er meinte, er hätte noch nie vor so vielen Menschen ein Konzert gespielt. Es war unfassbar wie viele Menschen dort waren....Ausnahmezustand! Und heute gleich nochmal.

    Bilder:




  6. #1236
    Das ist schon sehr viel. Seine Musik ist wohl doch sehr massenkompatibel und spricht die meisten Altersklassen an. Bisher gefiel mir aber nur das zweite Album richtig gut. Das erste gar nicht und auf dem dritten nur drei /vier Lieder.

  7. #1237
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ja, also es war alles dabei...von ganz jung bis "alt"....jede altersklasse....war sehr erstaunt...

    hatte mit ca 50 k gerechnet...aber niemals mit dem doppelten an nur einem abend

  8. #1238
    Steht er weiterhin alleine auf der Bühne?

    Tolle Promo auch für Zara Larsson.

  9. #1239
    Das Konzert gestern war unglaublich. Ich habe noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen. Die An- und vor allem Abreise war etwas schwierig, aber das hab ich gern in Kauf genommen.

    Ed war wirklich witzig und unterhaltsam, was ich gar nicht erwartet hätte. Und live hört er sich noch viel besser an.

    Und Zara war auch klasse. James fand ich auch gut, aber da hätte ich Zara, ehrlich gesagt, lieber länger gesehen und bei ihm zwei bis drei Songs gekürzt.

  10. #1240
    Das Foto schaut grausam aus. Ich bin froh dafür kein Ticket geholt zu haben

  11. #1241
    Wirklich schlimm. Für was tut man sich denn sowas an?? Da kann ich mir das Konzert auch von zuhause bei YouTube angucken...

  12. #1242
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ja, also ich dachte auch es wären weniger...so hab ich kaum was gesehen....würde für mich auch so nicht mehr in frage kommen...normalerweise bin ich auch jemand der in der ersten reihe steht bei konzerten

    hier war es aber nicht sooo schlimm bei ed sheeran...bei anderen künstlern wäre ich heulend nach hause gefahren...
    Geändert von Urban_Select (24-06-2019 um 21:44 Uhr)

  13. #1243
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich gehe bei ihm nicht mehr auf die Open Air-Dinger, das war mir letztes Jahr schon zuviel...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1244
    XFlowXX
    unregistriert
    für professionelle Aufzeichnen von Konzerten sind solche Massen gut anzusehen, drin stehen möchte ich aber nun wirklich nicht

  15. #1245
    Das ist schon heftig. Ed ist sowas wie der letzte echte Superstar dieser Tage, der alle Schichten anspricht und ranholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •