Seite 14 von 125 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1868
  1. #196
    Er bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit für sein unglaubliches Talent. Platz 1 hin oder her - so richtig begehrt ist er nicht. Hauptsache irgendeine Kacke wird total gehypt. Nenn jetzt mal keine Namen, aber wenn's einer verdient hat, dann Ed Sheeran. Und seine Tour verkauft sich bisher nur mäßig.

  2. #197
    Ed ist supererfolgreich. Das ist doch alles was zählt.
    Ich bin mir sicher, dass er auf "Hype" (wo überhaupt? Tabloids?) sehr gut verzichten kann.

    Und dass sich eine one man show wie die von Ed Sheeran mit seiner Loop machine schlechter verkauft als eine Extravaganza der Popbitches, wundert doch nicht.
    we keep the spirit alive

  3. #198
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Und dass sich eine one man show wie die von Ed Sheeran mit seiner Loop machine schlechter verkauft als eine Extravaganza der Popbitches, wundert doch nicht.
    Aber dass diese One Man Show besser und beeindruckender als irgendwelche Shows von Popbitches, wundert auch nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #199
    Darum geht's aber weder hier noch bei Erfolg.

    Davon abgesehen bin ich großer Fan von seiner und generell von handgemachter Musik, auch von Akustikmusik, aber ich befürchte in diesem Fall tatäschlich, dass sich ausgefallene bunte, laute Shows besser für großen Hallen eignen als ein Mann mit seiner Gitarre.

    Dass heißt nicht, dass ich nicht lieber in den kleinen Club gehe um den Mann mit seiner Gitarre zu hören als in die Arena zu ner Playbacktuse.
    we keep the spirit alive

  5. #200
    alleine dieser Auftritt /watch?v=ZpiNUKpGI88

    es ist nicht wie auf Platte und auch nicht besser aber einfach rawtalent

  6. #201
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    @Bennyi : Da hast du leider recht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #202
    Danke.
    we keep the spirit alive

  8. #203

    Ed Sheeran | SINGLE - "Give Me Love" // - ALBUM "+"

    Ehm,
    Er spielt in den allergrößten Hallen, es wurde bei fast jeder Stadt in eine größere Location verlegt und nur für München gibt es noch Restkarten, ich glaube da gibt es Künstler, deren Touren sich mäßiger verkaufen

    Die Tour ist fast restlos ausverkauft!!!

  9. #204
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe das 1. Album ja total ignoriert, aber auf Grund von "Sing" dem zweiten Album nun eine Chance gegeben und ich bin überrascht: ich finde es eigentlich ganz gut
    Ich finde es mittlerweile auch total gut. Hab durch Zufall ein paar seiner Songs gehört und fand die so gut, dass ich mir doch das Album geholt habe. Don't klang mir ja erst ein bisschen zu sehr nach Justin Timberlake, aber jetzt höre ich es doch in Dauerschleife.

  10. #205
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Take me to Church (Live at BBC Radio1)

    /watch?v=oOPKDYuUzyw

    Geändert von Gilles (30-09-2014 um 14:44 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #206
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Thinking out Loud (Video)

    /watch?v=lp-EO5I60KA&feature=youtu.be

    Sweet, aber haut mich nicht um
    Geändert von Gilles (07-10-2014 um 15:21 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #207
    Bei ebay Kleinanzeigen kann man glaub ganz schön gutes Geld machen mit Tickets. Riesen-Nachfrage.

  13. #208
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich hab mir gestern die Deluxe-Version von "X" geholt. Und ich bin sooo begeistert, das Album ist duchweg toll
    Was mir noch nicht so gefällt ist "Take it back", alles andere ist schon im Gehörgang. Supertoll find ich "Bloodstream", "Afire love" und das Überlied für mich ist "Thinking out loud" (war auch der Hauptauslöser, warum ich mir das geholt ab).
    Läuft jetzt glaub ich zum vierten Mal heute durch. Genial
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  14. #209
    X ist für mich das mit Abstand beste Album des Jahres:

    Kann mich gar nicht entscheiden was mein Lieblingsong ist:
    One, I'm Mess, Sing, Don't, Photograph, Runaway, Nina.........

    Vobei Thinking out loud natürlich ein absolutes Meisterwerk ist

  15. #210
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er ist gestern mit "Thinking out Loud" bei X-Factor UK aufgetreten

    Meine Lieblingssongs vom Album sind "Don't", "Thinking out Loud", "All of the Stars", "I See Fire", "Take it Back" und "One"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •