Seite 3 von 125 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1868
  1. #31
    Video zu "Small Bump"
    http://www.myvideo.de/watch/8559673/...ran_Small_Bump

    Mal wieder eine tolle Single.

  2. #32
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Das Lied ist soooo toll Gute Wahl für eine Singleauskopplung
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  3. #33
    Platz 5 in den US Charts.

  4. #34
    Ich war am Montag bei ihm bei einem Konzert, ich habe ihn letztes Jahr in Hamburg schon gesehen und sehe ihn am 15. September in Göttingen wieder... der Typ ist einfach GIGANTISCH!
    Es ist nicht nur die Stiimme, sondern seine komplette Performance, die sowas von authentisch und mitreißend ist, dass man total fasziniert ist.
    A-Team ist ja ein toller, solider Song, aber er hat live noch ganz andere Songs drauf, die einfach phänomenal sind. Meiner Meinung nach hat er einen ganz neuen Musikstil erschaffen, Mix aus Singer-Songwriter-Hip-Hop und Rap!
    Auf jeden Fall hat er da erzählt, dass er Donnerstag ein Konzert in Frankreich gegeben hat, am Freitag auf dem Hurricane Festival spielte, Samstag dann wieder ins Ausland zum BBC Festival, Sonntag dann auf dem Southside Festival, Montag dann bei uns in Hamburg zum Privatkonzert und Dienstag dann in Berlin irgendwie zu GZSZ musste. Er hat keine eigene Wohnung, sondern schläft bei seinem Manager auf der Couch weil er im Prinzip nur unterwegs ist.
    Und außerdem macht er seit er 10 ist Musik, hat keinerlei Schulabschluss, weil er als er 16 war beschloss, nach London zu gehen und hat es u.a. geschafft ungelogen in einem Jahr 312 mal aufzutreten. Wer so viel und so hart an seiner Musikkarriere schraubt, der hat den allergrößten Respekt und Erfolg verdient, den man haben kann.. Ich glaube auch es gibt bald kein Halten mehr in Bezug auf Ed Sheeran. In UK sind seine Konzerte binnen Minuten ausverkauft, so wirds bald überall sein!
    Fantastischer junger sympathischer Musiker, der nur zu empfehlen ist!!!!
    Geändert von krümel001 (28-06-2012 um 00:03 Uhr)

  5. #35

  6. #36
    Ich gehe im November zum Konzert in Berlin.

  7. #37
    Er ist auf der neuen Single vom UK Rapper Devlin mit drauf. Der Song heißt Watchtower und ist richtig gut

  8. #38
    Der gute Herr Sheeran wird hier total unterbewertet. Muss sich ändern!
    Noch ein Monat und ein paar Tage bis zum Konzert!

  9. #39
    Nächste Single "Give Me Love" erscheint am 30.11.

  10. #40
    Member Avatar von Sasijj
    Ort: Norddeutschland
    Zitat Zitat von Principessa. Beitrag anzeigen
    Der gute Herr Sheeran wird hier total unterbewertet. Muss sich ändern!
    Noch ein Monat und ein paar Tage bis zum Konzert!
    Noch 39 Tage Vorfreude ... dann endlich kommt der Herr mit den roten Haaren nach Hamburg!

  11. #41
    Yeah dann sehe ich ihn zum 5. Mal live

  12. #42

  13. #43
    Dank The Voice of Germany heute steigt Lego House im Itunes Store

    Platz #50 zurzeit

  14. #44
    Cover zu "Give Me Love"



    "Lego House" legt einen Re-Entry auf Platz 51.

  15. #45
    "Give Me Love" Video
    http://www.youtube.com/watch?v=FOjdXSrtUxA

    Das Gurl sieht etwas wie Pixie Lott aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •