Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194
Ergebnis 2.896 bis 2.900 von 2900
    hallo Ingo ... alles Gute zum Geburtstag ... vielleicht schaust Du ja ab und an vorbei

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Danke

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78

Gut einen Monat ohne Posting der Quoten hier. Ich vermisse zur Zeit nichts. Ist eh zur Zeit zu warm. Ich schaue täglich auf die Quotenseiten (dwdl, Quotenmeter).

Aber ich halte auch ja mit anderen News zu neuen Trashsendungen, Serien u.a. auf den neuesten Stand, in den Treads.

Vielleicht mache ich ja zum Winter weiter. Weiß ich aber noch nicht.

Gruß

euer Ingo

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Aber ich halte auch ja mit anderen News zu neuen Trashsendungen, Serien u.a. auf den neuesten Stand, in den Treads.

Les ich immer

Und für Quoten gelegentlich DWDL oder gezielt nach Zahlen zu einzelnen Sendungen gegugelt.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen

Gut einen Monat ohne Posting der Quoten hier. Ich vermisse zur Zeit nichts. Ist eh zur Zeit zu warm. Ich schaue täglich auf die Quotenseiten (dwdl, Quotenmeter).

Vielleicht mache ich ja zum Winter weiter. Weiß ich aber noch nicht.

Gruß

euer Ingo

Ich vermisse deinen Service.
    Klar, kann ich selber nach den Quoten schauen, aber hier fand ich immer alles schön übersichtlich und die Tagessieger fett markiert. Hoffe, du machst irgendwann weiter.

Lesezeichen