Seite 5 von 272 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4071
  1. #61
    Ich bin mal gespannt. Ich hoffe es wird geil, aber ich setz meine Erwartungen mal nicht so hoch...nachdem ja Zazou's Single totaler Müll (?!) ist

  2. #62
    bei ardian hab ich andere visionen. der könnte echt was reißen á la nevio!

  3. #63
    Freu mich schon drauf...

  4. #64
    in wenigen tagen schon das release-datum
    ich kann es kaum abwarten

  5. #65
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    in wenigen tagen schon das release-datum
    ich kann es kaum abwarten
    Wo steht das?

    Oder meinst du, die VÖ des 5. Video-Tagebuches?

    Im Video soll ja Ardian dann alle Details zur Single + dem Stand zum Album wohl auch nochmal darlegen und mitteilen.

    Aber noch wissen wir ja noch nicht mal, wann überhaupt irgendwas kommt (nicht mal wann das Video-Tagebuch ?)

    Dann hoffen wir mal, das die Single noch mit dem Oktober-Datum kommt.

    (und wenn dann das Datum via Amazon in den nächsten Tagen noch vor dem Video-Tagebuch kommt .. fände ich das fast schon wieder witzig )

  6. #66
    Abonniert alle den offiziellen Ardian Bujupi YouTube Channel - dort erscheint schon sehr zeitnah das 5. Videotagebuch mit Releasedate und allem wichtigen was ihr wissen müsst:

  7. #67
    Wozu abonnieren,wenn hier dann eh gepostet wird...

  8. #68
    Ich glaub nicht, dass alle Ardianfans im ioff lesen

  9. #69
    achja, wollte ja noch 2 wichtige + informative Interviews aus dem Ardian DSDS 8 Sub
    ins Musik-Sub ruberholen:

    Ardian Thread - Seite 63 + 61

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=399125&page=61

    Produzenten + Thema Plattenfirma

    Interview vom 11.09.2011:

    http://www.promis-inside.de/2011/09/...offentlichung/

    Eine Single ist natürlich schon ein guter Anfang, aber sicherlich warten auch viele Fans auf ein Album. Ist da schon was in Planung?
    Das Album kommt kurz nach der Singleveröffentlichung und ich warte auch sehnsüchtig!!!
    [..]Sobald Die Single auf Amazon zum Vorverkauft gibt, gibts das Datum.


    In den letzten Monaten hast Du zahlreiche Club-Auftritte absolviert, so konnten Deine Fans Dich live erleben. Ende August war Dein vorerst letzter angekündigter Termin. Folgen noch weitere Club-Auftritte in den nächsten Wochen?
    Naja ich und mein Team haben entschieden bis zum Release keine Auftritte zu geben. Zum einen brauche ich die Zeit und Energie für die Albumaufnahmen und werde demnächst im September noch verreisen zu den entsprechenden Produzenten aus England, den USA und dem Balkan. Zum anderen war ich es ein bisschen leid Coversongs zu singen und freu mich auf die eigenen Lieder.

    Du hast in einem kürzlichen Statement bei Facebook geschrieben, dass Du mit deiner Single eine neue Richtung gehen wirst, es wird ein Format sein, dass es in Deutschland bislang noch nicht gibt. Dieses Statement macht natürlich richtig neugierig. Kannst Du uns mehr zur Single sagen?
    Ich hab an dem Song geschrieben jedoch nicht alles. Das “Neue” ist einfach ein Produkt ziemlich moderner Produzenten und Regisseure die Kunst lieben und Zeit hatten mit mir zu arbeiten. Lasst euch überraschen.
    (..)
    Geändert von Eloise (03-10-2011 um 18:11 Uhr)

  10. #70
    Interview (Juli 2011)

    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/0...nkurrenz/83948

    Wann kommt deine erste Single "This Is My Time" raus? Wo kann man sie kaufen?
    Da die Vertriebs- und Marketingvorlaufzeit sich auf 6 – 8 Wochen beläuft, sind wir leider später dran als gedacht. Die erste Single kommt voraussichtlich Mitte bis Ende August auf dem internationalen Markt. Zu kaufen gibt es sie auf allen möglichen Internetplattformen wie Amazon und natürlich in Läden mit Plattenverkaufsabteilungen wie z.B. Mediamarkt.

    Wer hat den Song produziert? Bei welcher Plattenfirma bist du unter Vertrag?
    Die Single und das geplante Album werden von jungen, modernen Künstlern mit großem Einfluss von mir selbst produziert. Da ich mit keinem Label verbunden bin, kann ich meinen eigenen Stil verfolgen und so einen Meilenstein im Musikgeschäft setzen. Ich selbst plädiere auf jegliche Kontrolle und schreibe Texte auch teilweise selbst und teile meine Ideen mit Produzenten. Mein Hausproduzent ist "Rocko", der im Musikpark Mannheim produziert, jedoch holen wir uns auch Hilfe von internationalen Produzenten.

    Du sagst, du arbeitest an einem Album. In welcher musikalischen Richtung willst du Dich künftig bewegen?
    Das Album wird wahrscheinlich im Oktober erscheinen nach der zweiten Single-Auskopplung. Da es mein Ziel ist, langfristig im Musikgeschäft zu bestehen, schlage ich auch eine neue Richtung ein. Es ist ein Mix zwischen modernem Electrosound House und Soul.
    (..)
    1. Frage: Antwort: Ich habe mit vielen Künstlern, Plattenfirmen und Managern gesprochen.
    (...)
    Geändert von Eloise (03-10-2011 um 18:09 Uhr)

  11. #71
    Ich hab gehört, dass er ein Song mit Dafina Rexhepi aufnehmen wird (der Name muss euch jetzt nichts sagen).
    Dafina Rexhepi ist eine Sängerin aus dem Kosovo. Die hat einige Videos auf Youtube. Ihr Sound passt gut zu dem was Ardian beschriebt.
    Dachte mir, dass es vlt. jmnd. hier wissen will.

  12. #72
    richtig.

    Danke Kas ... für die Erinnerung .... stand ja auch im Ardian-Thread :

    musikalisches Projekt - geplant für Frühjahr 2012:

    http://www.promicabana.de/ardian-buj...afina-rexhepi/

    Duett mit albanischer Sängerin Dafina Rexhepi!

    Der DSDS-Dritte von 2011 wird Anfang 2012 ein Duett mit der bekannten kosovo-albanischen Sängerin Dafina Rexhepi aufnehmen, wie sie in einem Statement bekanntgab. Angesetzt sind der Januar oder Februar 2012 für die Kooperation.
    „Es ist wahr, dass ich eine Zusammenarbeit mit Ardian Bujupi habe“, sagte sie in einem Statement gegenüber der Seite „kosova-sot“
    (..)

  13. #73
    es tut sich was.

    hier ist schon das erste pic aus ardians video von "this is my time."



    ich hoffe ja mal, dass es da noch andere locations geben wird als nur eine tiefgarage - oder was auch immer das da ist.

  14. #74
    die brillen.

  15. #75
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die brillen.
    Ja mit den Brillen, da hat er's!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •