Seite 218 von 272 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4072
  1. #3256
    http://beta.musikwoche.de/details/437946

    Das Sony-Music-Label Columbia Deutschland hat den Sänger Ardian Bujupi unter Vertrag genommen. Bereits am 22. Februar 2019 veröffentlichen die neuen Partner Bujupis Single "Cika Cika" in Kollaboration mit dem puerto-ricanischen Rapper Farruko.

    Die neue Version des Songs vereine "Balkan-R'n'B mit lateinamerikanischem Reggaeton" wie es bei Columbia heißt. Das Musikvideo drehten die beiden Künstler im Februar in Miami. Mit der Originalversion, die Bujupi im Mai 2018 auf seinem eigenem Label veröffentlichte, hielt sich der Sänger hierzulande fünf Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts.......
    "Ardian Bujupi steht als lokaler Künstler, der gleichzeitig international denkt und arbeitet, exakt für den Ansatz des deutschen Sony-Music-Teams", verkündet Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music Entertainment GSA: "Daher sind wir sehr glücklich, durch seine Zusammenarbeit mit dem Reggaeton-Weltstar Farruko ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen."

    Auch Eva-Marie Petzinger, A&R Columbia, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bujupi und seinem Team: "HOBA (Haben, Omer, Ardian) haben das perfekte Gespür für Trends, Looks, Musik und Business - eine Kombination, die motiviert und Spaß macht."

  2. #3257
    https://youtu.be/IVkOJZoQPHc das Video
    Sony Music hat ein bisschen zum Remix und Ardian erklärt

  3. #3258
    https://youtu.be/Csz_6RvtrNo

    Ardian mit Leon im Interview. Sein „ erstes richtiges“ IV sagt Ardian. Mega lang, sehr interessant von ihm persönliche Ansichten zu hören

  4. #3259
    Der Mix ist aber echt Müll... ob das ein Erfolg wird?

  5. #3260

    ARDIAN BUJUPI | Single CIKA CIKA Remix | (Ardian Bujupi & Farruko )| VÖ 22.02.19

    Ich tue mich schwer mit Farrukos Part. Man hat halt Xhensila immer im Ohr. Das Video ist erste Sahne. Ardian sieht toll aus. Die Latin-Ladys werden ihn mögen.


    Ardian hat sich gestern über seine Erwartungen bzgl des Songs auf Insta geäußert.

    https://www.facebook.com/17652050575...896836?sfns=mo ich hab die InstaStorie Teile zusammen geschnippelt und auf FB gestellt. Sonst bekomme ich das hier ja nicht hingeschleppt
    Geändert von *bonnie* (24-02-2019 um 14:04 Uhr)

  6. #3261
    Das Interview mit Leon ist cool! Ardian ist echt süß!

  7. #3262
    Wie er im letzten Moment verhindert nicht doch den Deckel vom Honigpack ab zu schlecken

    Ist wirklich das erste Mal das er so umfangreich befragt wurde und seine eigene Einstellung zum Leben mitteilt. Er hat immer gesagt, das ihm sowas echten Stress bereitet.( ich vermute mal, deshalb hat er solche Anfragen immer abgelehnt) Er hat seine Sachen gut gemacht und er kann und hat auch was zu erzählen

    Gut das er nicht auf das Angebot mit dem TV zur Dokusoap eingegangen ist. Pietro und Sarah ... bauen ein Haus etc pp...... Das braucht die Welt wirklich nicht

  8. #3263
    Bin grad bei dem Part, wo er über Empathie und die Flüchtlingssituation redet. Wie real und herzlicht echt er wirkt... Ich merke auch, dass ich ihn das erste mal so kennenlerne.. sonst habe ich ihn über dsds und seine echt gute musik seit 2011 so ins herz geschlossen... aber ich merke, dass ich mich darin bestätigt fühle, wie toll er ist!


    Außer sein Nebensatz zum Musikschreiben "... sonst wird die Musik schwul" gefällt mir nicht so


  9. #3264
    es reicht definitiv nicht für die täglichen Spotify Top 200 in den jeweiligen Ländern. Aber man scheint den Cika Cika Remix zu streamen .

  10. #3265

    ARDIAN BUJUPI | Single CIKA CIKA Remix | (Ardian Bujupi & Farruko )| VÖ 22.02.19

    Geändert von *bonnie* (01-03-2019 um 21:55 Uhr)

  11. #3266
    Er macht es wie bei Supermodels. Nicht lange mit einem Flop abgeben, sondern abhacken und gleich weiter machen. Neues Ziel neues Projekt, auf geht’s. Die neuen Gifs mit Ardian sind einfach zu herzig https://ift.tt/2Nv6lll
    Geändert von *bonnie* (02-03-2019 um 10:06 Uhr)

  12. #3267
    Mit Flop meinst du den Cika Cika remix? Da hat man sich echt viel mehr erhofft bestimmt

  13. #3268
    Ja. Denke schon. Jedenfalls hat sich das Sony so wohl gedacht, Ardian hat das in irgend einem Interview oder Kommentar extra noch betont das Sony das Remix so wollte. Da hat man sich offenbar verrechnet

    Die albanische Liga war irritiert das Xhensila nicht mit im Video mit drin war und hat das Ardian übel genommen. Er hätte Xhensila ausgebootet. Das stimmt aber nicht, Ardian fühlte sich in einem Interview im Alban. TV genötigt das zu erklären. Xhensila war zum Videodreh in Miami eingeladen, sie sollte mit ins Video. Sie hat wegen ihrem Baby abgesagt, ihr war die Reise zu weit.

    Auf alle Fälle hab ich den Eindruck das der Song ( zumindest von den Fans aus KS und Albanien) deswegen zum großen Teil auch boykottiert wurde.

    Und ich persönlich finde das Farruko dem Song nichts Neues gegeben hat, das man ihn hätte uuunbedingt in Dauerschleife hätte hören müssen
    Geändert von *bonnie* (02-03-2019 um 14:06 Uhr)

  14. #3269
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen


    Außer sein Nebensatz zum Musikschreiben "... sonst wird die Musik schwul" gefällt mir nicht so
    Alles klar, hat sich somit als Vollidiot (dis)qualifiziert.

  15. #3270
    könntest Du mir die ungefähre Zeit sagen,WANN er das in welchem Zusammenhang gesagt hat.?
    Ich hab das zwar in Erinnerung. Aber nach 2 Stunden zuhören ist mir der Zusammenhang entfallen :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •