Seite 216 von 272 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4071
  1. #3226
    Ardian beim Gig Nr 61 in diesem Jahr. Er hatte Langeweile auf dem Weg dorthin, ist live auf Insta gegangen und hat ein bisschen erzählt.
    Ardian Insta Live Story 30.10.18 kurze Zusammenfassung
    - es ist nicht seine Entscheidung WO er Konzerte gibt. DAS entscheiden die Veranstalter die ihn buchen
    -Berlin/ Wien / München Auftritte kommen noch, die Termine werden nachgereicht
    -bis zum Jahresende stehen noch jede Menge Dates an, Januar/Februar/März beabsichtigt Ardian mit Konzerten zu pausieren
    - zum Jahreswechsel ist er wieder in KS ( Prishtine, Ferizaj, Peje etc.)
    -dieses Jahr kommen noch 2-3 krasse Songs mit Featurepartnern
    - Soloprojekte erst zum Album-Release
    - Albumrelease im Laufe des Jahres 2019, Termin steht noch nicht, es gibt noch viel Arbeit

  2. #3227
    Wird der alte YouTube Channel jetzt doch weitergeführt? 🤷*♂️ Die Songs von Arigato sind jedenfalls drauf.

  3. #3228
    Japp. Da er alte Channel ja quasi angezählt war ( evtl hätte YouTube den dicht gemacht, wegen einer alten Ursprungsrechtssache ) ist der zweite Channel eröffnet worden. Sony hat offenbar seinen Einfluss geltend gemacht und somit konnten beide Channels, mit einem Abgleich, wieder zusammengeführt werden

  4. #3229
    neuer Song und neues Video am 18.12.18 interessanter Titel, seltsam der Termin, mitten in der Woche

  5. #3230

  6. #3231
    OMG Helly Luv... ich liebe siiiieeee...
    Hoffentlich bringt sie auch paar kurdische Parts mit rein

    Vielleicht der Song. Wurde mal publiziert, aber nie veröffentlicht bisher...

    /watch?v=GHknoWJOhww

  7. #3232

    Ardian Bujupi | Album „ARIGATO“ | Release: 27.04.2018

    Zitat Zitat von Seksi_Robot Beitrag anzeigen
    OMG Helly Luv... ich liebe siiiieeee...
    Hoffentlich bringt sie auch paar kurdische Parts mit rein

    Vielleicht der Song. Wurde mal publiziert, aber nie veröffentlicht bisher...

    /watch?v=GHknoWJOhww
    Ich hab ein kleines Stückchen vom neuen Song gehört, sieht nicht so aus, dass es das ist. Ich fand das Snippet ebenfalls Mega, Ardian hat passend dazu auch iwann mal ein kleines Stück von seinem Part gepostet auf Insta. Aber man scheint sich umentschlossen zu haben. Helly war vor einiger Zeit eine ganze Woche in Heidelberg und man hat einen völlig neuen Song produziert ( dazu hat man einige Produzenten und einen Songschreiber von Sony dazu gerufen). Ich bin vorsichtig gespannt.
    Geändert von *bonnie* (10-12-2018 um 09:16 Uhr)

  8. #3233
    Bei dem was ich hören durfte, hat Helly in englisch gesungen, Ardian in albanisch. Aber wie schon gesagt, war wirklich nur ein Schnippel.

  9. #3234
    Snippet vom Video zu Guns & Roses
    https://www.instagram.com/p/BrTAoeeI...=1r5r44gptkpwp




    Am 21.12.18 ist Ardian live on stage, beim daf BAMA Musicaward (zum 2. Mal nominiert), dieses Mal als BAMAs best Rising 2018
    https://www.facebook.com/65259129810...8224889539365/
    oder
    https://www.instagram.com/p/BrVNo6ag...=1vzw6i5x88m6p
    Geändert von *bonnie* (14-12-2018 um 09:27 Uhr)

  10. #3235
    Trailer zu Guns & Roses

  11. #3236
    Kriegt der Typ irgendwann auch mal ein Video hin ohne lasziv guckende F***tzen und teure Autos? Wandelndes Klischee, echt.

  12. #3237
    Was hättens denn gerne ?

  13. #3238
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Was hättens denn gerne ?
    Was künstlerisch anspruchsvolles? Mal was mit ner Idee abseits des eben kritisierten? Ungewöhnlich gefilmt, ne gute Geschichte, ne völlig abgefahrene Location abseits von Bling-Bling-Ich-hab-Kohle-und-bin-an fancy-Hotspots-Klischee? Ich hab halt den Eindruck, der haut gefühlt alle 14 Tage was raus, und dann sieht es immer gleich aus.

  14. #3239
    Ich möchte die Videos in der Ardicted-Ära. Die hatten eine Aussage

  15. #3240
    Aus dem Melodia- Album fand ich „ DU „ mega, vom Song sowieso und das Video auch

    Aus dem Arigato Mixtape war „Primadonna“ 1a


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •