Seite 241 von 272 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4072
  1. #3601
    Was für ein Zufall, direkt nach Ende der 1. Chartwoche

  2. #3602
    BuJippie! Rahat er jut jemacht.

    New remix track nach der Handy-Verlier-Aktion

    "Wallah, ich Depp"

    - als kleines Sorry an die Fans.

  3. #3603
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    das hatte er letzte Tage geschrieben.

    Er ist in der Hinsicht wirklich ein absoluter Schussel. Er hat schon zig mal Sachen in Hotels vergessen. Handy, Ladekabel, Jacken, Laptop. Er verpasst immer mal wieder den Flieger. Bei sowas ist er nicht immer ganz bei der Sache. Ich glaub ihm das und denke nicht das er seine Fans hintergeht.
    Dann macht man sich so schnell wie möglich nen zweiten Zugang. Das ist doch heute nicht mehr so schwer Aber stattdessen lieber im Shisha Cafe mit Kurdo oder wer das ist hocken und tee trinken..

    Bin kurz davor die Box wieder zurück zu schicken. Autogramm fehlt ja

  4. #3604
    Statt seinen Ärger hier los zu werden, würde ich Dir empfehlen ihm das direkt zu sagen, was Dir missfällt.

    Via Instagram DN... damit er es auch wirklich liest sollten die ersten paar Worte seine Aufmerksamkeit erreichen. Kein „ lieber Ardian“ aber auch nicht „WhatsApp Gruppe....“ das wird er überlesen, da er tatsächlich hunderte von Nachfragen bekommt, wann er endlich sein neues Handy hat, wann er dort wieder antwortete kann „

    Anschreiben und gucken ob er liest und antwortet. Wenn er Zeit hat, macht er das definitiv

  5. #3605
    Sorry aber wer da an einen Zufall glaubt ist schon blind vor Fanliebe Ausgerechnet nach der 1. Chartwoche

  6. #3606
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Statt seinen Ärger hier los zu werden, würde ich Dir empfehlen ihm das direkt zu sagen, was Dir missfällt.

    Via Instagram DN... damit er es auch wirklich liest sollten die ersten paar Worte seine Aufmerksamkeit erreichen. Kein „ lieber Ardian“ aber auch nicht „WhatsApp Gruppe....“ das wird er überlesen, da er tatsächlich hunderte von Nachfragen bekommt, wann er endlich sein neues Handy hat, wann er dort wieder antwortete kann „

    Anschreiben und gucken ob er liest und antwortet. Wenn er Zeit hat, macht er das definitiv
    Dann wird er meine auch überlesen

  7. #3607
    Nein wird er nicht. probiere es

  8. #3608
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Aber stattdessen lieber im Shisha Cafe mit Kurdo oder wer das ist hocken und tee trinken..

    Bin kurz davor die Box wieder zurück zu schicken. Autogramm fehlt ja
    Konnte man zusammen zur Box Ardian als Leibeigenen kaufen?

  9. #3609
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Konnte man zusammen zur Box Ardian als Leibeigenen kaufen?
    Wer eine Leistung verkauft und sie nicht liefert, muss sich wohl Kritik gefallen lassen.

  10. #3610
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Konnte man zusammen zur Box Ardian als Leibeigenen kaufen?
    Nein, konnte man nicht.

    Ich fand diese Idee mit dieser Whatsapp-Gruppe von vornherein total bescheuert Nur wenn man da halt absolut keinen Bock drauf hat, dann soll man es halt lassen Wer bitte soll denn die Geschichte mit dem verlorenen Handy glauben?
    Das Album ist halt schwach, da brauchten sie wohl noch nen Aufmacher.

  11. #3611
    Hat die, wer kann den Track am meisten downloaden in einer Woche Aktion funktioniert? x
    Gab keinen Einstieg in die Singlecharts oder?

  12. #3612
    Ardian hat von Spotify und Sony eine Shisha Club Tour gesponsert bekommen. Die Gewinner eines Gewinnspiels plus 1 Begleitperson ganz intim in geschlossener Gesellschaft. Heute in Berlin. Mittwoch in Köln. Donnerstag in Stuttgart. ....
    https://www.instagram.com/p/B2w-YYvo...d=i2uio1lijlu3

  13. #3613
    In Woche 2 nicht mehr in den Top 100.[/I]

  14. #3614
    Japp, Sturzflug direkt weg vom Fenster...

  15. #3615
    Weiter geht’s mit der Shisha Tour
    Heute Hamburg/ Morgen Köln / Donnerstag Stuttgart/ Freitag München

    Er singt live ne Handvoll Songs vom Album. Gespräche, Fotos und Videos mit den Fans und zum Schluss für jeden Gast ne Shisha als Geschenk. Das Ganze dauert ca 2 Stunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •