Seite 213 von 272 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4072
  1. #3181
    nettes Video, nichts besonderes, Sommer, Sonne, Wasser, Gegend



    Unter dem Video, die Kommentar- Mischung viel in französisch und türkisch. Deutsch, englisch und albanisch kommt auch och dazu
    Geändert von *bonnie* (24-08-2018 um 14:35 Uhr)

  2. #3182
    Was hat des jetzt für Veränderungern, dass er unter Sony wieder unter Vertrag ist?

    Bekommt er jetzt mehr Marketing/Promo und ist für nächstes Jahr ein Album geplant?

  3. #3183
    Keine Ahnung. Das werden wir ja dann sehen. da müssen wir abwarten wie sich das entwickelt

  4. #3184
    Bei Ardian läuft es zur Zeit, nach seinem Signing bei Sony/Columbia hockt er Tag und Nacht im Studio. Seit ein paar Tagen ist https://instagram.com/hellyluv?utm_s...d=zilf1d6yimcd Helly Luv in Heidelberg bzw in Ludwigshafen bei Kostas https://instagram.com/kostas_karagio...d=1me1djoe7wv0 im Studio zusammen mit Aribeatz https://instagram.com/aribeatz44?utm...d=8eekkxjsgbqu ich hab schon einen kleinen Teil hören können. Top !!! Helly hat vor ein paar Tagen ein Snippet gepostet

    Ardian hat in diesem Jahr extrem viele und sehr sehr gut besuchte Clubkonzerte, hier hat er gerade ein paar neue Dates veröffentlicht
    Geändert von *bonnie* (18-09-2018 um 21:05 Uhr)

  5. #3185
    Song ist fertig eingesungen. Boah Helly Fotoshop total

    Ardian gestern Abend in Braunschweig sooo toll „ Primadonna „ https://www.instagram.com/p/BoBmxw2F...=14owxa52p0f1l

  6. #3186
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    also mit dieser golduhr/brille in kombination mit dem leopardenmusterhemd und den autos wirkt er leicht laecherlich. so kann ich ihn nicht ernst nehmen. die schnalle an seiner seite macht ihr uebrigens.

    aber immerhin wissen wir nun dass er auch total abturnend sein kann

  7. #3187

  8. #3188
    Hatte die Tage von meinem Ex erfahren, dass er bei ihm in der selben Firma arbeitet.
    Ich wusste bis dato gar nicht, dass er nebenher auch noch einem "normalen" Job nachgeht. Sehr fleißig

    Allerdings war mein Ex ganz überrascht, als ich ihm sagte, dass er mal bei DSDS war

  9. #3189
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hatte die Tage von meinem Ex erfahren, dass er bei ihm in der selben Firma arbeitet.
    Ich wusste bis dato gar nicht, dass er nebenher auch noch einem "normalen" Job nachgeht. Sehr fleißig

    Allerdings war mein Ex ganz überrascht, als ich ihm sagte, dass er mal bei DSDS war
    Ist diese "Firma" die Deutsche Bank ? Welche Art von Job ist das denn? Es wäre schön, wenn die bisherigen Vermutungen mal bestätigt werden könnten.

  10. #3190
    Kann ich dir bestätigen. Seit 2015 arbeitet er der der Dt Bank in Vollzeit. Seit letztem Jahr ist er mit den Stunden runter auf 50%. Sonst bekommt er das mit seiner Musik nicht auf die Reihe. Er ist Kundenberater für Privatkunden

  11. #3191
    Zitat Zitat von *Jindra* Beitrag anzeigen
    Ist diese "Firma" die Deutsche Bank ? Welche Art von Job ist das denn? Es wäre schön, wenn die bisherigen Vermutungen mal bestätigt werden könnten.
    Ist das ein Geheimnis? Es ist zumindest ein Job mit Menschenkontakt, daher habe ich mir jetzt nichts dabei gedacht und ging davon aus, dass man das weiß.
    Mehr werde ich aber dann jetzt hier lieber nicht schreiben. Sorry, "Vermutungen" schreckt mich gerade ab.

  12. #3192
    Ne ist kein Geheimnis. Er redet nur halt nicht darüber.

  13. #3193
    Gut. Dann bin ich erleichtert.

  14. #3194
    Um das zu vervollständigen. 2012 hat er ein Praktikum bei der Dt Bank absolviert.( das weiß ich allerdings nur vom Hörensagen) Ab Sommer 2013 bis 2015 hat er eine verkürzte ( weil er Abi hatte, war das möglich) Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Zeitgleich hat er eine Zusatzausbildung/ Studium als Finanzassistent gemacht ( eine besondere Ausbildung in Baden-Württemberg) Seit Sommer 2015 arbeitet er dort bei der Bank. In der Regel ( wenn es seine musikalischen Termine zulassen, Mo-Die-Mittwoch. Nicht blöd gedacht, so ist er zumindest vollständig krankenversichert usw. man weiß nie wozu das gut sein kann im Leben

  15. #3195
    Ich finde ja, dass er es genau richtig macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •