Seite 211 von 272 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4072
  1. #3151
    Neuer Song im Anmarsch REMOE feat. ARDIAN BUJUPI „San Andreas“ ab 0.00 Uhr auf Spotify https://www.instagram.com/p/Bmi0Qn3l...d=a72jt8mmvpio

  2. #3152
    Out now auf allen Kanälen. Spotify ITunes und Co.
    Plus animiertes Video mit Lyriks https://youtu.be/occZtKl2Izw und dieses Mal schlünzt er nicht mit dem Text

  3. #3153
    Zu San Andreas, der Song ist schön chillig. Texte auch gut. Aber den Song hätte Remoe auch alleine getragen. Dazu hätte es Ardian als feat nicht gebraucht.
    Da beide Stimmen sich sehr ähnlich sind, Stimmlage u. Artikulation, gibt sich die Kombination nichts. Ein Feature wird mMn erst dann spannend, wenn das dann Gegensätzlich ist. Rapper vs Sänger/ Frau vs Mann / hohe Stimme vs tiefe Stimme / normal vs besonders. Das ist in diesem Song leider nicht der Fall


    Das andere Feature „ Du bist anders“ mit Ardian und Fard ist in den Singlecharts eingestiegen. Genaue Platzierung weiß ich noch nicht. Ich tippe auf # 70 bis # 80

  4. #3154
    „Du bist anders“ gefällt mir viel viel besser! Ardians Vocals (Alles was ich seh bist du ) sind Balsam für meine Ohren

    In San Andreas gefällt mir dieser Kopfstimmenartiger Gesang nicht, sein tiefer, markanter Gesang (this is My Time und rise to the top) gefallen mir viel besser

  5. #3155
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    „Du bist anders“ gefällt mir viel viel besser! Ardians Vocals (Alles was ich seh bist du ) sind Balsam für meine Ohren
    da hast du absolut recht

    Deutsche Single Charts auf #73 eingestiegen

  6. #3156
    wird hoffentlich noch ein Top20 Hit

  7. #3157
    Hab Ardian erst in den letzten Wochen für mich entdeckt. Was für ein genialer Künstler er ist.

  8. #3158
    Ardian gestern Abend im Index in Schüttorf. ( ist zwar nur ein Fanvideo aber die Tonqualität ist gut) Ganz zum Schluss, nachdem er sich bedankt und verabschiedet hat stimmt er „gold digger“ an. Daaaa hört man, zu was er stimmlich in der Lage ist zum niederknien schön https://www.instagram.com/p/Bmnm6WSF...d=qgp44011w7ie

  9. #3159
    Das meinte ich letztens mit kraftvoller markanter stimme

    Das Cika cika Video wurde bei YouTube entfernt.. die Leuten vermuten klickkauf. Laut Ardian kommt der vermeintlich wahre Grund bald raus

  10. #3160
    Hat mit dem neuen Label zu tun. Die verhandeln gerade mit Arkiva das Video zu Cika Cika übereignet zu bekommen.
    Geändert von *bonnie* (19-08-2018 um 18:39 Uhr)

  11. #3161
    Ist Ardian jetzt bei einem Major Label untergekommen?

  12. #3162
    weitere Infos demnächst

  13. #3163
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das bedeutet aber wohl leider auch dass er nichtmehr einfach so mal hier und da n feature mit irgendwem veröffentlichen kann so wie er lust und laune hat.

  14. #3164
    Ich hoffe mal, dass die Qualität seiner Musik nicht darunter leiden wird.

  15. #3165
    Ich weiß nicht ob das dann soooo reglementiert wird. Ich weiß von 2 bereits fertigen Videos, 1x mit Gent,( der gerade bei Kolle‘s Label unterschrieben hat) 2.) mit einem gewissen Ozel ( Franzose, türkischer Herkunft). Dann scheint es ein Feature mit Helly Luv zu geben. ( Lebt in LA, Kurdin) und da steht noch was mit einem niederländischen Rapper im Raum. Also sehr weit und breit gestreut. Man scheint ihn einfach erst mal machen zu lassen :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •