Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89
  1. #1

    The Lying Game auf ABC

    hat jemand schon reingeschaut?

    die 2 ersten Folgen finde ich bis jetzt ganz gut und werde es weiter verfolgen

    Allerdings hoffe ich nicht auf sowas wie es gibt ne brave & ne böse Schwester....

  2. #2
    Ich hab die ersten zwei Folgen gesehen, find es aber bisher eher naja.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mir gefällt die serie sehr gut - bin gespannt wie es weiter geht :0) die bücher selbst habe ich nicht gelesen

  4. #4
    Die Bücher sollen auch in einigen Punkten total anders sein (ich spoilers mal, falls jemand die Bücher lesen will):

    So ist Sutton auf dem Trip nach LA ermordet worden und Emma sucht, während sie Suttons Platz einnimmt, nach deren Mörder und findet viele Verdächtige und sonstige Rätsel.

    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  5. #5
    Bei dieser Serie merkt man total das man versucht hat Pretty Little Liars 2.0 zu erschaffen und das nicht gut. Die Serie ist zwischen Mittel bis totaly Crap.

    Wobei es nicht ma an der hübschen Darstellerin liegt da ja schon in der US-Soap As The World Turns vertreten war und mich immer überzeugen kann.

    Aber dieses auf PLL getrimmte stört mich so krass. Ne ich gebe die Sendung auf

  6. #6
    da ich PPL gerne mag stört mich die Ähnlichkeit jetzt nicht so.

    so richtig krimi-mäßig ist es bis jetzt noch nicht.

    ich bin schon wieder so neugierig wie es weitergeht und haben mir schon wieder Fragen aufgetan:

    Mad´s Vater hat den Laptop, aber warum?
    Sutton ist bei Mad´s Bruder in L.A.. weiß er über Twin-Geschichte Bescheid? Und warum hat Sutton seine Anwesenheit bei Emma und Ethan verschwiegen?

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja die gleichen fragen wie du hast hab ich auch maedi - ich denke das sutton etwas schlimmes gemacht hat weil sonst hätte mad's dad sie nicht angeschrien das sie sich da raushalten soll vor dem clubhaus

    bei der folge musste ich aber etwas an The O.C. denken wo marissa&co ihr debüt hatten und ryan eine schlägerei einfängt usw. (schade das es die serie nicht mehr gibt *btw*)

  8. #8
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich habe mir mal die ersten zwei Folgen angeschaut und entscheide nach der nächsten ob ich weiter schaue. Die erste Folge fand ich nämlich ganz gut, aber die zweite schon richtig schlecht.

  9. #9
    mir gefällts immer noch und ich werde weiterschauen

    Mad´s Dad weiß also jetzt das Geheimnis um die Zwillinge und das Sutton bei seinem Sohn ist. (oder wusste er das Twin-Secret schon vorher?)

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sowies aussieht weiß er es

    ich find laurel echt süß von den ganzen anderen mädchen (char,mads,...) ist sie mir am sympathischsten - die anderen 2 sind so echte tussis besonders diese char :-/

    ich bin mal gespannt was dann nächste woche passiert weil alec das jetzt mitgekriegt hat wie sutton mit emma über den lap. gesprochen hat

  11. #11
    ABCFamily hat noch 12 weitere Episoden bestellt (Quelle).
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #12
    Also ich fang jetzt erst REGULÄR mit der Serie an und die 2.Folge gesehen,da ich damals nur Folge 1 sah und die 2. Folge ist wesentlich besser. Jeder Charakter hatte ne Story, präsenz und was zu tun

    War begeistert und ich finde Miss Chando sehr hübsch. Mir gefällt Emma am besten und Char. Ich fand den Soundtrack auch sehr gut ausgewählt. Er war schön dezent eingesetzt und das mag ich,nicht so wie bei Greys Anatomy und OTH wo du mit Musik nur so erschlagen wirst.

    War sehr Spannend. Der gestohlene Laptop ! uhhh Aber es war mir so klar kurz vor Ende, das der Vater der Böse ist. Bin gespannt auf Folge 3.

  13. #13
    Okay Folge 3 fand ich total Spannend... Der Vater von Mads.. Der Alec ist ja ziemlich Böse und wollte Ethan reinlegen.

    Ich fand diese Familien-Story mit den Geheimnissen und neuen Enthüllungen ziemlich genial und Emma alias Sutton und die Annäherung mit der Adoptiv-Mutter von Sutton war so süß.

    Justin und Laurel fand ich auch ziemlich niedlich Char fand ich nervig

    Also Mad's und der Tanzlehrer..... zZzZzZ Das war so abzusehen und ist überhaupt nicht spannend.

    Das Ende war ja Krass. Ich hätte nicht erwartet,das die Storyline so schnell voran geht und Alec jetzt so schnell dahinter kommt, das es Zwillis sind.

    Bin gespannt auf Folge 4

  14. #14
    Also Folge 4 fand ich toll. Hatte alles. Fun,Drama,Mysteriy

    Alec und Sutton's Vater gefallen mir äußerst gut

    Anfangs war ich von der Foto-Story nicht angetan,aber es wurde von Szene zu Szene spannender und besser. Ich bin über das Story-Tempo ziemlich positiv Überrascht.

    Mir gefällt Sutton's Charakter nicht so irgendwie,aber Emma umso mehr Ich find diese Entwicklung zwischen Laurel&Emma als Sutton und Emma als Sutton mit der Mutter ziemlich ergreifend.

    Mads und der Balletlehrer zZzZ Langweillig. Lediglich Ashley und Char haben mir in der Story gefallen und Char's und Mads Szene als sie die Wahrheit erfuhr. War bisschen Schwach der Plot.

    War ne gute Folge,bisschen Durchwachsen stellenhaft, aber trotzdem gut.

  15. #15
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Barti hat mich angefixt mit dieser Serie
    ich glaube das ist mein nächstes seriensuchtprogramm. bin grad aber erst bei 1x02


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •