Seite 1 von 290 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4348
  1. #1

    Daumen hoch Werbung, die mich nicht ankotzt...

    .....grad gesehen... ..die neue "Gelbe Seiten" Werbung


    Szene im Gerichtssaal.....ein Anwalt befragt gerade einen Mann...ein anderer Typ (sieht aus wie ein Student oder so) kommt rei...und rennt auf einmal schreiend auf den Anwalt los..packt ihn, wirft ihn über die Schulter und rennt wieder raus.

    Dann "Brauchen Sie einen Anwalt?" - "Gelbe Seiten"..

    Geändert von boogy76 (17-10-2002 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich find diese Autowerbung zum kugeln,
    wo sie gerade so schön am rummachen sind und sie plötzlich
    entnervt das Licht anmacht und sagt "Drehzahlmesser?"


  3. #3
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    ist das nicht der neue VW R37???

  4. #4
    Wo dieser Typ so bescheuert zu seinem Handy-Klingelton rumtanzt.

  5. #5
    Volvic - Mit Butt und Schumacher!


    So!

  6. #6

    überrascht

    sorry, falscher Thread ... daher edit
    Geändert von FelixS (18-10-2002 um 00:23 Uhr)

  7. #7
    Long time no see Avatar von Jason
    Ort: Nauheim
    Original geschrieben von Proteus
    Ich find diese Autowerbung zum kugeln,
    wo sie gerade so schön am rummachen sind und sie plötzlich
    entnervt das Licht anmacht und sagt "Drehzahlmesser?"

    Und der zweite Teil: "Doppelendrohr?"

    Sage mir nur mal einer, werr die Frau ist? Das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor...
    kwt

  8. #8
    Wenn man keine Ahnung hat Avatar von Touchdown
    Ort: Im Hier + Jetzt
    IKEA


    Wohnst du noch oder lebst du schon?


    Und das mit dem Schrott von IKEA

    Ich hau mich wech

    "Urteile nie über einen anderen Menschen, bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

  9. #9
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ja, über die Gelbe-Seiten-Werbung habe ich mich auch schon weggeeimert
    Es läuft auch noch eine zweite davon: Ein Typ jagt mit seinem Auto einen Gärtner (auf so einem Kleintraktor) durch eine Grünanlage und holt ihn dann aus voller Fahrt mit einem Sprung von seinem Gefährt

    Und wenn wir schon dabei sind: auch wenn die Werbung einige wohl schon nervt, mag ich immer noch den "Sergio"-Spot

  10. #10
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Original geschrieben von Nelstar
    Ja, über die Gelbe-Seiten-Werbung habe ich mich auch schon weggeeimert
    Es läuft auch noch eine zweite davon: Ein Typ jagt mit seinem Auto einen Gärtner (auf so einem Kleintraktor) durch eine Grünanlage und holt ihn dann aus voller Fahrt mit einem Sprung von seinem Gefährt
    Der ist echt zum kringeln, der Hechtsprung aus dem fahrenden Auto und dann sitzt er da und knutscht seinen Gärtner.
    Da gab es vor ein paar Jahren schon gute Spots von den Gelben Seiten, mir fällt da ein Knabe ein, der auf seinem Balkon an einer Lichterkette rumbastelt und irgendwann liegt die ganze Stadt hinter ihm im dunkeln. Hätte er doch jemanden gefragt...
    This service is temporary not available

  11. #11
    Gast:
    unregistriert
    Witzig finde ich das offensichtlich schwule Pärchen, das Fernsehen und schick essen gehen durch ein natürlich großartiges Fertiggericht, das der eine als Überraschung präsentiert, kombinieren kann.

    Der eine schwuchtelt zwar ein bißchen, aber die beiden kommen herrlich unspektakulär, normal und bürgerlich-spießig rüber. Daß so mit ihnen geworben wird (und das Schwulsein der beiden überhaupt erst auffällt, wenn man den Spot ein paar mal gesehen hat - jedenfalls ging es mir so) - zeigt, daß die Schwulen in der Gesellschaft angekommen sind.

    Und das ist gut so.

    Gorres

  12. #12
    Ich steh immer noch total auf:

    "Mika!!"


  13. #13
    Original geschrieben von Gorres
    Witzig finde ich das offensichtlich schwule Pärchen, das Fernsehen und schick essen gehen durch ein natürlich großartiges Fertiggericht, das der eine als Überraschung präsentiert, kombinieren kann.

    Der eine schwuchtelt zwar ein bißchen, aber die beiden kommen herrlich unspektakulär, normal und bürgerlich-spießig rüber. Daß so mit ihnen geworben wird (und das Schwulsein der beiden überhaupt erst auffällt, wenn man den Spot ein paar mal gesehen hat - jedenfalls ging es mir so) - zeigt, daß die Schwulen in der Gesellschaft angekommen sind.

    Und das ist gut so.

    Gorres
    Naja, das einzig originelle ist halt auch nur, dass das von nem schwulen Pärchen gespielt wird.
    Spiel den Spot mit einem Mann und einer Frau durch und man merkt erst, dass das eigentlich ein 08/15 Spot ist, der vollkommen witzlos ist.

  14. #14
    wuuuahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!

    Die "post" Werbung is ja klasse.....

  15. #15
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    mir gefällt immer noch die werbung für irgendwelche küchenpapiertücher, in der das mädel ihren nervigen kerl wegwischt .
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •