Seite 261 von 290 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4349
  1. #3901
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Die süße, graue klavier spielende Katze bei der kinder choco fresh-Werbung.

    Besonders wegen der süßen, grauen klavier spielenden Katze gefällt mir die kinder choco fresh-Werbung sehr gut .

  2. #3902
    ...............

  3. #3903
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Die neue Haribo-Werbung: Erwachsene mit Kinderstimmen, ist lustig
    die gefällt mir auch. heisst ja auch: ............. und erwachsne ebenso !

  4. #3904
    Ford- und Opel-Werbung ist aktuell ganz witzig, leider kommt ja Toyota im Moment nicht mehr mit Liefers und Prahl: die waren immer gut.

  5. #3905
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich finde ja die Mietwagenfrau mit der Rockband ziemlich hot...

  6. #3906
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team



  7. #3907
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Eine KitKat Werbung in der zwei verzweifelte Männer versuchen wie mit einer Ikea Gebrauchsanweisung ein Katapult zu bauen .

  8. #3908
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Eine KitKat Werbung in der zwei verzweifelte Männer versuchen wie mit einer Ikea Gebrauchsanweisung ein Katapult zu bauen .
    Ich dachte erst das ist ne IKEA Werbung bis der Eine ne KitKat gegessen hat.

  9. #3909
    God made the peanut but forgot the chocolate.

    Treets-Werbung.

  10. #3910
    Die Toom-Werbung mit dem Lichtschaltertest, erinnert fast etwas an die Schweppes-Werbung mit John Cleese

  11. #3911
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Die Toom-Werbung mit dem Lichtschaltertest, erinnert fast etwas an die Schweppes-Werbung mit John Cleese
    Ich habe vorhin, als ich deinen Beitrag zum ersten Mal gesehen habe, nachschauen müssen, weil ich die Werbung noch nicht kannte. Aber ja, ich kann diesen Eindruck nur bestätigen.

  12. #3912
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  13. #3913

  14. #3914
    Der „Old Spice“ Werbespot, ich lach mich schlapp!


    https://youtu.be/owGykVbfgUE

  15. #3915
    Viele schimpfen ja drüber, aber ich muss bei der Haribo-Werbung immer lachen. Hab dann mal diese "Piccoballa-Dinger gekauft und mein Mann schrie dann mit Babystimme: " Au ja, fein, die sind sooo lecker". Das kam so rausgeschossen, hab mich weggeschmissen vor Lachen. Die Dinger schmeckten uns dann aber nicht. Aber, wie man sieht, Werbung funktioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •