Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 228

Thema: Ringer

  1. #1
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg

    Ringer



    Gestern lief auf CW der Pilot zu der Serie "Ringer" mit Sarah Michelle Gellar.

    Twin sisters Bridget and Siobhan (both played by Gellar) have been at odds for the last six years and find that their lives are both unraveling at the same rate. Bridget, a recovering alcoholic and ex-stripper, is on the run from the mob after witnessing a murder. She flees to her twin sister Siobhan's home. The sisters seem to be repairing their broken relationship until Siobhan mysteriously disappears overboard during a boat trip the sisters take together. Bridget soon discovers her sister's seemingly perfect life is full of secrets after she is attacked in Siobhan's future apartment.

    Mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich find den Namen Siobhan so schwierig auszusprechen.
    Geändert von Juli (14-09-2011 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab schon viel davon gehört im internet wie der pilot war usw.


    und ich werd die serie defentiv heute noch ansehen weil ich mich sehr auf die serie gefreut habe als ich gelesen habe das SM wieder im tv ist weil ich sie total toll finde!!!

    und ich denke ich werde es nicht bereuen das ich sie geschaut habe bzw solang gewartet habe bis sie anfangt

  3. #3
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab schon viel davon gehört im internet wie der pilot war usw.


    und ich werd die serie defentiv heute noch ansehen weil ich mich sehr auf die serie gefreut habe als ich gelesen habe das SM wieder im tv ist weil ich sie total toll finde!!!

    und ich denke ich werde es nicht bereuen das ich sie geschaut habe bzw solang gewartet habe bis sie anfangt
    Bin gespannt was Du sagst.

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wow es hat mir echt gut gefallen!!!!!
    tolll tolll tolll --> ich will sofort eine neue folge sehen!!!

    nur was ich nicht verstanden habe ist was hat "shioban" zu dem killer gesagt als sie abdrückte? ich versteh nur "i'm...bridget!"?

    henry gefällt mir gut
    der schauspieler von andrew ist engländer oder? der hat echt einen akzent gefällt mir

  5. #5
    Ich fands gut. Nicht umwerfend, aber okay Pilotfolgen müssen halt auch alle Charaktere einführen, das macht es schwerer. Aber Potential hat die Serie auf jeden Fall finde ich und ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen und darauf

    was Bridget wegen der Schwangerschaft macht. Ne Fehlgeburt vortäuschen vielleicht. Aber immerhin hat sie eine Erklärung, warum sie keinen Alkohol trinken will



    Ich kann Andrew und Henry irgendwie nicht auseinander halten, hoffentlich gibt sich das bald

    Hier gibt es ne Promo für die zweite Folge.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    bei der schwangerschaft hab ich mich auch gefragt wie sie das machen will wegen dem bauch usw. vielleicht sowie terri in glee mit dem fake bauch in staffel1?



    was ich jetzt rausgefunden habe ist das der schauspieler von andrew (ioan gruffudd) bei titanic (1997) den offizier harold lowe gespielt hat (glaub der der rose dann gerettet hat) - ich hab den film am wochenende gesehen aber das ist mir nicht aufgefallen!

    die promo ist echt gut

  7. #7
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Sie hat "i'm not bridget" gesagt. Sie konnte ja nicht ahnen dass der eigentlich hinter Siobhan her war und nicht hinter ihr.

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ahh ok danke - aber er wusste ja nicht das sie eigentlich bridget ist??

  9. #9
    So wie ich es verstanden hab, wusste er nur, dass die Frau auf dem Foto Siobhan ist und er die töten soll aber nichts von der Existenz einer Zwillingsschwester.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #10
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Sie ist doch davon ausgehangen dass das einer von den Mafia-Typen ist, die sie (Bridget) umbringen wollen. Dass Siobhan (was ein Name) auch Dreck am Stecken hat wusste sie ja nicht.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ok - ja stimmt das bild hat sie dann bei ihm gefunden!

    ich fand es toll sarah wieder zusehen

  12. #12
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen

    Mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich find den Namen Siobhan so schwierig auszusprechen.
    Ich bin eben zufällig drauf gestoßen - eigentlich war ich auf der Suche nach "The secret circle".

    Ich mag S.M. und der Pilot hat mir auch gut gefallen.
    Viele Verwicklungen, viele neue Gesichter. Cool.
    Allerdings find ich Andrew etwas...örgs.

    Juli ich bin froh dass ich endlich WEISS wie man Siobhan ausspricht. Dass es klingt wie "Schewan" hätte ich nie gedacht.

  13. #13
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin eben zufällig drauf gestoßen - eigentlich war ich auf der Suche nach "The secret circle".

    Ich mag S.M. und der Pilot hat mir auch gut gefallen.
    Viele Verwicklungen, viele neue Gesichter. Cool.
    Allerdings find ich Andrew etwas...örgs.

    Juli ich bin froh dass ich endlich WEISS wie man Siobhan ausspricht. Dass es klingt wie "Schewan" hätte ich nie gedacht.

    Krabbe jaaaaa Schewan

    Andrew find ich ja ganz interessant bin gespannt ob der weiß dass Siobhan nicht tot ist.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich frag mich was andrew gemeint hat als er am telefon bevor bridget rein kam sagte "ich weiß wir haben einen packt aber ich möchte austeigen!"

  15. #15
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin eben zufällig drauf gestoßen - eigentlich war ich auf der Suche nach "The secret circle".

    Ich mag S.M. und der Pilot hat mir auch gut gefallen.
    Viele Verwicklungen, viele neue Gesichter. Cool.
    Allerdings find ich Andrew etwas...örgs.

    Juli ich bin froh dass ich endlich WEISS wie man Siobhan ausspricht. Dass es klingt wie "Schewan" hätte ich nie gedacht.
    Ich finde ja es klingt wie der Stoff. Schifon haha

    Die Serie ist ja super, also die Pilotfolge bis jetzt. I like


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •