Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 228

Thema: Ringer

  1. #151
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    OMG, what a bitch!

    Und kann jemand mal die Uhr ne Woche vordrehen? Ich will wissen, wie es weitergeht!

  2. #152
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    *ich-kann-mir-dieses-posting-eigentlich-sparen-da-blackgirl-mir-die-worte-aus-dem-mund-nimmt*

  3. #153
    Jetzt ne Woche warten ist wirklich gemein.
    Aber dass sie überlebt is wohl klar. Machado weiß ja bescheid.

  4. #154
    Ja, das Bridget überlebt ist wohl mehr als wahrscheinlich. Ohne sie macht die Serie ja kaum noch Sinn Entweder wird Machado rechtzeitig auftauchen oder Juleit kommt schnell genug zurück.

    Interessanter finde ich es ja, wie das Gespräch zwischen Abergast und Andrew weitergehen wird.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  5. #155
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    OMG diese blöde Ische wie kann man nur so böse sein.
    Aber wiedermal ne gute Folge der Mann im Kühler. und der Blödel aus "Breaking Bad" war auch dabei.

  6. #156
    die sendung "ringer" ist sehr, sehr gut! es ist gut, dass sie regelmaessig im internet gestreamt wird, und sich nicht staendig (!) in einem hiatus befindet wie gewisse andere sendugen (ich moechte keine namen nennen, aber z.b. "vampire diaries"). aber was denkt sich catherine? warum will sie schavan tot ("she wants her dead"?) ich hoffe kommissar machado deckt ihre machenschaften auf und kann bridget retten bevor es yu spaet ist... es waere bloed wenn nur der "evil twin" (aka schavan) ueberleben wuerde :-( es bleibt spannend

  7. #157
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*


  8. #158
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Sooo, ich konnte endlich gucken und ich muß meine Worte von letzter Woche wiederholen: OMG, what a fucking damned bitch!

    Aber ich befürchte, daß wird nächste Woche eine Finalfolge. Oder hat jemand schon was bezüglich Verlängerung gehört?

  9. #159
    Nee und eine Verlängerung würde mich auch extrem überraschen (und erfreuen). Dass CW Ringer schon nicht im quoten-technisch extrem wichtigen Mai zeigt, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass die Verantwortlichen keine Zukunft für die Serie planen.
    Ich hoff nur die hören nächste Woche nicht mit einem Riesen-Cliffhanger auf

    Zur Folge:
    Also ganz ehrlich, Katherine ist nicht nur psycho, sondern auch etwas doof, oder? Ich mein die hört mit, dass das FBI sie wegen Fingerabdrücken möglicherweise identifizieren kann und was macht sie? Sie versucht vorzutäuschen, dass Siobhan sich in der Badewanne umbringt, stellt aber selbst, ohne Handschuhe das Wasser an. Weil sich dann ihre Fingerabdrücke als einzige am Hahn so einfach erklären lassen
    Aber die Verbindung zwischen Olivia und Katherine hat mich überrascht.

    Wieso will Henry auf einmal einen Vaterschaftstest? irgendwie hab ich nicht kapiert, wieso er da auf einmal zweifelt.
    Der Tod des Zimmermädchens/Hostesse/wieauchimmer kam ja auch sehr gelegen....

    Und ich weiß immer noch nicht, was Abergast Andrew nun so tolles angeboten hat
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #160
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also die kathrin ist ja echt ne ***
    erst dachte ich shiv (also die ECHTE) ist die *** aber nun ist es echt die kathrin

  11. #161
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Wieso will Henry auf einmal einen Vaterschaftstest? irgendwie hab ich nicht kapiert, wieso er da auf einmal zweifelt.
    Sagen wir mal so: ist Siobhan jemand, dem du blind vertrauen würdest?

  12. #162
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: ist Siobhan jemand, dem du blind vertrauen würdest?
    Oh Gott nee Aber ich hätte in den bisherigen 21 oder so Folgen auch nie so gehandelt wie Henry. Deswegen verwundet mich dieses Aufblitzen von realistischem Denken und Handeln etwas
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #163
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Da ist was Wahres dran

    Ach ja, zum Thema: "Catherine ist doof" mal die ergänzende Vermutung "Siobhan ist noch viel dööfer". Wenn sie nicht will, dass der Rollentausch mit Bridget auffliegt, ist es ... nun sagen wir mal .... etwas mutig, sich so viel in der Nähe aufzuhalten

  14. #164
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weiß kathrin das bridget shiv nur spielt?????

  15. #165
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Da ist was Wahres dran

    Ach ja, zum Thema: "Catherine ist doof" mal die ergänzende Vermutung "Siobhan ist noch viel dööfer". Wenn sie nicht will, dass der Rollentausch mit Bridget auffliegt, ist es ... nun sagen wir mal .... etwas mutig, sich so viel in der Nähe aufzuhalten
    Vorallem ist es für Siobhan doch gefährlich, daß sie jetzt im KH ist. Ich mein, unter welchem Namen ist sie da eingecheckt? Und es muß doch ärztliche Unterlagen geben. Bzw. welche Krankenversicherung gibt sie da an?

    Abgesehen davon, so ein "emergency c-section" (Notfallkaiserschnitt) dauert nicht stundenlang, die sind da ratzfatz fertig. Sonst wär's ja kein Notfall...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •