Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 228

Thema: Ringer

  1. #46
    Mir ist heute auch dasselbe eingefallen - es wäre zu früh für den Tod einer Protagonistin.
    Dann dachte ich an die echte Siobhan. Aber auch das wär zu doof.
    Wer wars dann? Der Gärtner?

    Geändert von KrosseKrabbe (14-10-2011 um 15:27 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #47
    Zitat Zitat von Videl Beitrag anzeigen
    ich glaub aber nicht dran, sterben wird sie bestimmt nicht, dafür gibt es so früh doch viel zu wenig andere Hauptcharaktere dass man ausgerechnet die beste Freundin abmurkst und das auch noch kurz nachdem sie endlich Bescheid weiß ..
    sah für mich nach einem ziemlich gezwungenem Cliffhanger aus, das müssen die aber nochmal üben
    Einen Hauptdarsteller früh abzumurksen gehört inzwischen fast zum guten Ton. Durch so etwas soll dem Zuschauer gezeigt werden, dass keiner sicher ist und man jede Folge gucken soll ansonsten ist der Liebling tot, wenn man wieder einschaltet. Zudem soll der Zuschauer mehr mitfiebern, weil so der Idee vorgebeugt werden soll, dass der Darsteller, weil er ein Protagonist ist schon irgendwie heil aus der Sache kommen wird.

  3. #48
    ringer ist einer der besten sendungen im internet! sie erinnert ein wenig an "vampire diaries", auch hier gibt es einen doppelganger (elena ist ein dead ringer for katherine ;-)) koennte schavan nicht in der halloween folge einen vampire staken? es waere eine gute anspielung fuer alle "vampire diaries" yuschauer! auch sonst gibt es viele offene fragen, z.b. wo ist gemma, wurde sei wirklich "um" gebracht? es wurde noch keine leiche, sie koennte noch leben!

  4. #49
    Es wird immer enger für Bridget. Aber warum zum Henker hat sie diese Vasenscherbe mit bloßen Händen angefasst??? Ich dachte ich sehe nicht richtig im Rückblick als sie die Handschuhe auszieht.

  5. #50
    Ich dachte das war Absicht! Sie wollte, dass der Verdacht von Henry abfällt. Da hat sie gedacht, sie lenkt den Verdacht auf Bridget, die ja quasi nicht auffindbar ist. Sie ist ja ganz offiziell als Shioban unterwegs... Andererseits wars natürlich auch blöd. Wenn der Cop nicht total doof ist, kommt er langsam dahinter...

  6. #51
    Mein ich doch.
    Das war irgendwie überflüssig. Vor allem: Warum sollte Siobhans Schwester die Frau von Henry umbringen. Etwas weit hergeholt... Die dürften sich doch normalerweise auch nicht kennen.
    Henry scheint aber auch nichts damit zu tun zu haben. Hm.

  7. #52
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mein ich doch.
    Ach so

    Die Schlussszene schien für mich so, dass die Shioban in Paris etwas zu tun hat: "The Gemma problem has been taken care of."

  8. #53

    Das hatte ich akustisch nicht verstanden. Danke! Jetzt ist es viel klarer.

  9. #54
    lief denn gestern kein ringer? lauf fb sollte sogar ne doppelfolge kommen und auf cwtv.com steht das auch so.
    aber man kann niergends die neue folge(n) sehen oder was über sie erfahren?!

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab heute im netz gesehen das die nächste folge am 1.11. kommen soll

  11. #56


    Ich war auch enttäuscht. Und versteh den Grund nicht. Hmpf.

  12. #57
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    leider weiß ich auch nicht den grund für die pause in der woche (andere cw serien waren auch)

  13. #58
    ahh da kamen gestern schon 2 folgen, aber das waren wiederholungen.. und heute kommt auch noch mal eine folge, aber auch wiederholung.
    den sinn verstehe ich allerdings auch nicht

  14. #59
    Vielleicht das die Halloweenfolge und die wollten die sich aufsparen?!

    Fand's aber auch doof..

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hätte da mal eine frage zur ausstrahlung:

    ich hab mir heute die supernatural folge von freitag angesehen. und da kommen unten bei dem cwlogo immer so einblendungen für die ganzen cw - serien für nächste woche.

    und dann kam eine info für Ringer und da stand daneben "monday" - jetzt meine frage:

    ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?

    das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/

    vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett
    Geändert von Couchgeflüster (29-10-2011 um 10:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •