Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 228

Thema: Ringer

  1. #61
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?

    das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/

    vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett
    Am Dienstag kommt eine neue Folge. So wies aussieht, haben die letzte Woche und am kommenden Montag die komplette bisherige Staffel wiederholt - quasi damit Leute neu einsteigen können.

    Freue mich schon drauf wies weitergeht. Die nächste Folge wird bei CW auf der Website geteased mit: "Andrew learns the truth"

  2. #62
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ok dann kenn ich mich jetzt aus!

    ja ich bin auch schon gespannt - eine woche ohne ringer war echt

  3. #63


    Es wird immer komplizierter - was für einen perfiden Plan Siobhan da durchzieht... Sie ist Bridget immer einen Schritt voraus. Oder zwei... oder drei... Superspannend!

  4. #64
    Kernöl-Fetischist Avatar von Libelli
    Ort: das grüne Herz Österrei
    also ich muss sagen, nach einem durchwachsenen start (für mich jedenfalls) hat sich die serie wirklich gesteigert und ist total spannend.

    ich frag mich aber, wie shioban das jetzt mit dem baby lösen wird, ich mein ultraschall faken wird ja schlecht gehen

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das mit dem ultraschall find ich auch intressant wie sie es machen will ich mein das sie jetzt nicht schwanger ist wie soll das gehen??

  6. #66
    Zitat Zitat von Libelli Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen, nach einem durchwachsenen start (für mich jedenfalls) hat sich die serie wirklich gesteigert und ist total spannend.

    ich frag mich aber, wie shioban das jetzt mit dem baby lösen wird, ich mein ultraschall faken wird ja schlecht gehen
    Ähm, du meinst Bridget, ne? Aber bin auch gespannt, was sie nun machen wird. Scheinschwangerschaft?


    Ansonsten klasse Folge. Es wird immer besser! Konnte mir aber schon anfangs denken, dass diesem neuen "Sponsor" nicht zu trauen ist. Dass es allerdings in diese Richtung geht, hat mich schon überrascht (btw. ist euch aufgefallen, dass man bei dem Flashback kein einziges Mal Gemmas Gesicht sah? ).

    Die Tochter tat mir leid. Einmal war sie anständig und dann so was. Aber.. ich befürchte fast, dass zwischen ihr und dem Lehrer noch was laufen wird. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird..

    Malcolm weiß doch aber, dass es nicht die echte Shioban war, ne?

  7. #67
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Ähm, du meinst Bridget, ne? Aber bin auch gespannt, was sie nun machen wird. Scheinschwangerschaft?


    Ansonsten klasse Folge. Es wird immer besser! Konnte mir aber schon anfangs denken, dass diesem neuen "Sponsor" nicht zu trauen ist. Dass es allerdings in diese Richtung geht, hat mich schon überrascht (btw. ist euch aufgefallen, dass man bei dem Flashback kein einziges Mal Gemmas Gesicht sah? ).
    Die Tochter tat mir leid. Einmal war sie anständig und dann so was. Aber.. ich befürchte fast, dass zwischen ihr und dem Lehrer noch was laufen wird. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird..

    Malcolm weiß doch aber, dass es nicht die echte Shioban war, ne?
    Ja. Wird wohl aus Kostengründen sein. Ein Stuntdouble ist halt günstiger als die richtige Schauspielerin.
    Serie wird immer besser und spannender!

  8. #68
    Kernöl-Fetischist Avatar von Libelli
    Ort: das grüne Herz Österrei
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Ähm, du meinst Bridget, ne? Aber bin auch gespannt, was sie nun machen wird. Scheinschwangerschaft?


    Ansonsten klasse Folge. Es wird immer besser! Konnte mir aber schon anfangs denken, dass diesem neuen "Sponsor" nicht zu trauen ist. Dass es allerdings in diese Richtung geht, hat mich schon überrascht (btw. ist euch aufgefallen, dass man bei dem Flashback kein einziges Mal Gemmas Gesicht sah? ).

    Die Tochter tat mir leid. Einmal war sie anständig und dann so was. Aber.. ich befürchte fast, dass zwischen ihr und dem Lehrer noch was laufen wird. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird..

    Malcolm weiß doch aber, dass es nicht die echte Shioban war, ne?

    ja, die meinte ich natürlich!
    Sie kann auch nicht behaupten, sie hatte eine Fehlgeburt, den jeder Arzt wird sehen, dass sie niemals schwanger war

  9. #69
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Vielleicht ist sie ja schwanger von Malcolm?!

  10. #70
    Kernöl-Fetischist Avatar von Libelli
    Ort: das grüne Herz Österrei
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie ja schwanger von Malcolm?!
    dann müsste das kind schon da sein?
    im rückblick stand doch "9 Months ago", oder irre ich mich?

    ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste folge, ich hab SMG schon in buffy sehr gerne gemocht...

  11. #71
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin jetzt bei Folge 3 die Serie gefällt mir aber richtig gut was nicht nur an der Storyline liegt (die find ich zwar mit ein paar Längen zwischendurch auch gut) aber SMG ist einfach bezaubernd wie zu ihrer "Buffy"-Zeit.

  12. #72
    Hui, drei Tote in einer Folge. Die Nebendarsteller sterben wie die Fliegen weg.

  13. #73
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es wird noch spannender

  14. #74
    viele fans fuehlen sich an "buffy der vampir jaeger" erinnert wenn sie die sendung ringer anschauen (sowohl schavan als auch buffy sind total huebsch!). es ist z.b. gut, dass tara wieder mitspielt. aber sie ist jetzt ein stripper, wtf??? was willow wohl dayu sagen wuerde ;-) einige sachen sind auch von "vampire diaries" inspiriert, z.b. die doppelganger geschichte. fazit: die sendug ist ziemlich vampir lastig, ohne dass dies explizit erwaehnt wird, leider ist tara schon wieder tot.

  15. #75
    ringer ist vampirlastig?
    ich sag dazu mal nichts..

    ich finde, einige folgen haben sich ein bisschen gezogen, vorallem anfangs.
    ich bin mir auch nicht sicher, ob die macher wissen, wohin sie mit der serie schlussendlich hinwollen.
    die double identity, die bridget spielt wird meines erachtens zu wenig hervorgehoben. es dreht sich zu sehr darum, rauszufinden, wer hinter dem tod von jemma steckte etc. wir erfahren wenig über bridgets motive, pläne, ihr inneres, was in ihr vorgeht.
    sie hat sich ("neu) in ihren husband verliebt? ist dem denn nichtmal beim sex aufgefallen, dass da was anders ist? hatte sie sich diesbezüglich gar keine sorgen gemacht?
    die sendung zwingt sich selbst zu viel action auf.
    dabei hat der plot und sarah michelle gellar genug charme, um von liebe zum detail zu leben & auf andere art und weise, zuschauer für sich zu gewinnen. stichwort weniger ist mehr.

    dennoch gefällt mir die serie sehr.
    als großer sarah michelle gellar (buffy) fan, hätte sie aber auch echt schlecht sein müssen, damit ichs mir nicht anschaue


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •