Seite 7 von 133 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1983
  1. #91
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Interessanter Bericht von dwdl.de über Entertain und die Zukunftsaussichten
    http://www.dwdl.de/nachrichten/34602..._mglich_macht/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #92
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Gerade am WE beim Aufräumen ist mir der X 300 T in die Hände gefallen.
    Wir zahlen monatlich für das Entertain-Paket (wäre teurer, es abzuwählen) nutzen es aber nicht, weil es damals keine passenden Zubehörteile von der Telekom gab.
    Problem: Router ist auf einer anderen Etage als der Fernseher.

    Gibts da vielleicht inzwischen was für?

  3. #93
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Gerade am WE beim Aufräumen ist mir der X 300 T in die Hände gefallen.
    Wir zahlen monatlich für das Entertain-Paket (wäre teurer, es abzuwählen) nutzen es aber nicht, weil es damals keine passenden Zubehörteile von der Telekom gab.
    Problem: Router ist auf einer anderen Etage als der Fernseher.

    Gibts da vielleicht inzwischen was für?
    Devolo Powerline Adapter, wenn man kein Kabel ziehen möchte.

  4. #94
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Danke dir

  5. #95
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Weiß jemand, wie man Sendungen, die man aufgenommen hat, so speichern kann, dass sie nicht automatisch gelöscht werden ?

  6. #96
    Das kann man unter Videorekorder "Einstellungen" auswählen.

    "Manuell löschen", müsste dort auswählbar sein.

  7. #97
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Das kann man unter Videorekorder "Einstellungen" auswählen.

    "Manuell löschen", müsste dort auswählbar sein.
    Geht das auch bei Sendungen, die man schon abgespeichert hat (als automatisch löschen) ???

  8. #98
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also zur Zeit nervt mich die Telekom. Mein Router schmiert immer ab, und bleibt dann mal für 15min. wieder on.

    Hatte auch schon mal ein 'Reset' gemacht,...aber nix.

    Habe mal im Routermenü geschaut, und da stand erst 'kein DSL verfügbar', und eine Minute später 'falsche Zugangsdaten'.

    Vorallem, dies ist ja nicht das erste Mal,.....dies geht nun fast schon seit 3 Wochen.

    Techniker war auch schon da,...aber da war wieder der berühmte 'Vorführ-Effekt',.....er konnte kein Problem feststellen,....habe ihn auch meine Log-Daten vorgelegt. Sein süffiger Kommentar: "Das kann schon mal vorkommen"

    Fühle mich irgendwie echt verarscht,...und überlege ernsthaft zu kündigen.

  9. #99
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also zur Zeit nervt mich die Telekom. Mein Router schmiert immer ab, und bleibt dann mal für 15min. wieder on.

    Hatte auch schon mal ein 'Reset' gemacht,...aber nix.

    Habe mal im Routermenü geschaut, und da stand erst 'kein DSL verfügbar', und eine Minute später 'falsche Zugangsdaten'.

    Vorallem, dies ist ja nicht das erste Mal,.....dies geht nun fast schon seit 3 Wochen.

    Techniker war auch schon da,...aber da war wieder der berühmte 'Vorführ-Effekt',.....er konnte kein Problem feststellen,....habe ihn auch meine Log-Daten vorgelegt. Sein süffiger Kommentar: "Das kann schon mal vorkommen"

    Fühle mich irgendwie echt verarscht,...und überlege ernsthaft zu kündigen.
    Ich würed bei der Hotline anrufen. Ich hatte auch ein Router-Problem und habe den anstandslos und mehrfach getauscht bekommen. Wenn es dann wieder auftritt und es ein Mietgerät ist ein anderes Modell mieten.

  10. #100
    Taiphun
    unregistriert
    Da bei mir nun auch VDSL 25 verfügbar ist, überlege ich mir, von Entertain Sat auf das Entertain-DSL zu wechseln. Welche Vorteile ergeben sich mir dabei? Der Preis ist fast der Selbe bei einer schnelleren Internetverbindung. Empfange ich dann auch Pro7 & Co in HD, dass beim Sat als HD+ angeboten wird? Und kann ich dann ein Film anschauen und einen anderen Film gleichzeitig aufnehmen?

  11. #101
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Taiphun Beitrag anzeigen
    Da bei mir nun auch VDSL 25 verfügbar ist, überlege ich mir, von Entertain Sat auf das Entertain-DSL zu wechseln. Welche Vorteile ergeben sich mir dabei? Der Preis ist fast der Selbe bei einer schnelleren Internetverbindung. Empfange ich dann auch Pro7 & Co in HD, dass beim Sat als HD+ angeboten wird? Und kann ich dann ein Film anschauen und einen anderen Film gleichzeitig aufnehmen?
    Wenn du Fußball-Fan bist kannst du die Bundesliga sehen (gegen Extragebühr).

    Film aufnehmen, einen anderen schauen geht .

    Entertain hat bisher 20 HD-Sender (aber noch nicht die der RTL- und Sat1/Pro7-Gruppe)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #102
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also zur Zeit nervt mich die Telekom. Mein Router schmiert immer ab, und bleibt dann mal für 15min. wieder on.

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, lag am Router.
    Wenn du gemietet hast, laß dir einen neuen zum Austausch schicken.

  13. #103
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, lag am Router.
    Wenn du gemietet hast, laß dir einen neuen zum Austausch schicken.
    Naja, wir haben ja schon Anfang Dezember einen Router umgetauscht, mit dem selben problem, haben dann das Speedport W 723V bekomme. Bloß, wir haben eigentlich null Plan mit anschließen und den ganzen Computerkram(Routereinstellung und so). Wir mussten immer Freunde herkommen lassen, die uns das alles einstellen.

    Es kann doch nicht sein, das wir vllt alle 3 Monate einen neuen Router bekommen und der ganze Stress wieder von vorne beginnt.

    Weil im Grunde genommen, ist das Entertain eine super Sache.

    Jedenfalls, ist mir des öfteren bewusst geworden wie abhängig man vom I-Net ist. Internet surfen, Digi-TV, und Spielekonsole.

  14. #104
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #105
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Vielleicht kommt es bald zu einer Kooperation mit Sky

    http://www.dwdl.de/nachrichten/34916...ekom_die_hand/
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •