Seite 124 von 165 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2464
  1. #1846

  2. #1847
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich bin fündig gewesen, Maronen, Steinpilze, Rotfußröhlinge in bester Qualität und jetzt mach ich mir eine schicke Pilzpfanne

  3. #1848
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich bin fündig gewesen, Maronen, Steinpilze, Rotfußröhlinge in bester Qualität und jetzt mach ich mir eine schicke Pilzpfanne
    Klasse. Ich hab Hoffung...müsste jetzt nur mal öfters regnen. Aber erstmal wieder bis 30 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1849
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Super! Ich kann den Duft förmlich riechen. Hach, köstlich.

  5. #1850
    Hier wachsen die Pilze wie verrückt. Im Gegensatz zu anderen Gegenden in Deutschland hatten wir ja in den letzten Wochen immer wieder reichlich Regen. Ich kenn mich nur leider überhaupt nicht aus. Aber mein Mann hat uns gestern eine leckere Pilzpfanne gemacht. Okay, zumindest beim zweiten Versuch war sie lecker. Beim ersten Versuch waren Gallenröhrlinge dabei.

  6. #1851
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hier wachsen die Pilze wie verrückt. Im Gegensatz zu anderen Gegenden in Deutschland hatten wir ja in den letzten Wochen immer wieder reichlich Regen. Ich kenn mich nur leider überhaupt nicht aus. Aber mein Mann hat uns gestern eine leckere Pilzpfanne gemacht. Okay, zumindest beim zweiten Versuch war sie lecker. Beim ersten Versuch waren Gallenröhrlinge dabei.
    Gallis erkennt man am dunklen Netz am Stiel und im Alter zunehmenden rosa Röhren. Auch der Anhägselröhrling ist so ein Bitterpilz.

  7. #1852
    Gerade gefunden. Hoffentlich regnet es bald wieder. Noch nicht viel, aber es wird.

  8. #1853

  9. #1854
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Oh, eine tolle Beute

  10. #1855
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch uff....ich bin neidisch. Wie schön. Lass sie dir schmecken.
    Und hier kein Regen in Sicht.....dafür 30 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1856
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Tolle Rotkaeppchen

  12. #1857
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden. Hoffentlich regnet es bald wieder. Noch nicht viel, aber es wird.[IMG]riesiges Foto[/IMG]
    jerrylee, das Foto ist riesig.
    Lern das verkleinern oder lass es.

  13. #1858
    Bei mir zeigt das ganz normal an. Auch am Rechner. Komisch

  14. #1859
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    weil das Forum automatisch runterskaliert. Das Foto bleibt aber so riesig und vor allem frisst es sehr sehr viel Datenvolumen.

  15. #1860
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    @Jerry es gibt eine einfach zu bedienende App fürs Handy um Fotos zu verkeinern

    https://play.google.com/store/apps/d...oresizer&hl=de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •