Seite 10 von 165 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2464
  1. #136

    Cool

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Über das Maronending können wir reden.
    Aber der Rest klingt schon arg nach etwas Behandlungsbedürftigem
    haramis ...

    meine antwort war lustig.
    das kannst du ruhig mal anmerken

  2. #137
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Du warst heute da?

    Danke für die Tipps.

    Aber nochmal langsam: erst hinter Dannenreich links und rechts in den Wald...und dann wieder weiter fahren?


    nein. laufen. die wälder sind mehr als ertragsreich. fahr aber wirklich bis dannenreich und weiter.
    die berliner stehen alle doof ab km 2 hinter der autobahnabfahrt.

    hör auf mich und gut isses.

    solltest du fahren, dann grase den eichenwald links ab. dann fahre ca. 3 km weiter bis zum forthaus, rechts. reinfahren, ist ein betonweg. am rundfunksender parken. du siehst eine viehkoppel, kilometerlang und weit. links.

    rechts davon ist der wald, 500m laufen und du siehst rechts einen eichenwald, mehr eine schonung. bücken und kriechen. dort gibts massenhaft steine.

    mindestens 2 ha groß.

    solltest du alles abgegrast haben und keine gefúnden haben, kiek nochmal. dann findeste auch.

    hast du die reihen und den wald abgegrast, dann laufe rechts und gehe den weg hoch. an der kreuzung links halten( waldweg, sendemast--- der zweite) am sendemast biege in den wald links. dort wachsen maronen. jede menge.

  3. #138
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    nein. laufen. die wälder sind mehr als ertragsreich. fahr aber wirklich bis dannenreich und weiter.
    die berliner stehen alle doof ab km 2 hinter der autobahnabfahrt.

    hör auf mich und gut isses.

    solltest du fahren, dann grase den eichenwald links ab. dann fahre ca. 3 km weiter bis zum forthaus, rechts. reinfahren, ist ein betonweg. am rundfunksender parken. du siehst eine viehkoppel, kilometerlang und weit. links.

    rechts davon ist der wald, 500m laufen und du siehst rechts einen eichenwald, mehr eine schonung. bücken und kriechen. dort gibts massenhaft steine.

    mindestens 2 ha groß.

    solltest du alles abgegrast haben und keine gefúnden haben, kiek nochmal. dann findeste auch.

    hast du die reihen und den wald abgegrast, dann laufe rechts und gehe den weg hoch. an der kreuzung links halten( waldweg, sendemast--- der zweite) am sendemast biege in den wald links. dort wachsen maronen. jede menge.



    Dafür muss ich echt so weit laufen und auch noch kriechen?
    Ich hab doch Knie und es gibt so viele Spinnennetze

    Aber ich mach das - möchte doch endlich Pilze.

    Danke

  4. #139
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen


    Dafür muss ich echt so weit laufen und auch noch kriechen?
    Ich hab doch Knie und es gibt so viele Spinnennetze

    Aber ich mach das - möchte doch endlich Pilze.

    Danke
    ohne fleiss und weiter....


    ich will fotos sehen. sollteste keine fangen, müssen wir uns eben nächste woche mal treffen. am sendemast.

  5. #140
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Autan nicht vergessen! Dann klappts auch mit den Zecken

  6. #141
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Autan nicht vergessen! Dann klappts auch mit den Zecken
    sie sollte das autan dann besser weglassen. mit ohne zecken leben läßt sichs auch durch nelken-zitronenöl. hilft tausendmal besser.

    ich bin echt gespannt, ob sie was findet.

  7. #142
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    ohne fleiss und weiter....


    ich will fotos sehen. sollteste keine fangen, müssen wir uns eben nächste woche mal treffen. am sendemast.


    Jawoll.

  8. #143
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Jawoll.
    du findest wirklich jede menge und fährst nicht umsonst dahin. versprochen.

  9. #144
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    sie sollte das autan dann besser weglassen. mit ohne zecken leben läßt sichs auch durch nelken-zitronenöl. hilft tausendmal besser.

    ich bin echt gespannt, ob sie was findet.


    Ich auch.

  10. #145
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    blamier mich nicht, kind!

  11. #146
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    blamier mich nicht, kind!


    Ich hab Angst: dass ich nichts finde, vor den Spinnen, dem Kriechen und den Zecken - an die hab ich noch gar nicht gedacht.

    Abba ich schaff das!

  12. #147
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    sie sollte das autan dann besser weglassen. mit ohne zecken leben läßt sichs auch durch nelken-zitronenöl. hilft tausendmal besser.

    ich bin echt gespannt, ob sie was findet.
    Und wo krieg ich das? Ich bringe fast jedesmal eine mit.

  13. #148
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Und wo krieg ich das? Ich bringe fast jedesmal eine mit.
    selber machen?

    3 nelken, 1 zitrone, ca. 200 cl olivenöl. drei tage ansetzen und du hast nüscht. auf finger tupfen und dünn auftragen.

    hilft ausgezeichnet. hatte noch nie ne zecke und laufe täglich meine runden durch den wald.

    gewürznelken, keine blumen.

    bei euch muss man an alles denken.
    Geändert von jerrylee (26-09-2011 um 22:51 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen


    Ich hab Angst: dass ich nichts finde, vor den Spinnen, dem Kriechen und den Zecken - an die hab ich noch gar nicht gedacht.

    Abba ich schaff das!
    hintragen tu ich dich nicht. du hast schon das beste waldgebiet ausserhalb berlins bekommen.

  15. #150
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    hintragen tu ich dich nicht. du hast schon das beste waldgebiet ausserhalb berlins bekommen.
    Okay

    Ich verrate es auch nicht weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •