Seite 128 von 165 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2464
  1. #1906
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    es hat ja geregnet und ganz so kalt ist es ja auch nicht.
    Der Regen ist bissi her..und es ist sehr warm...leider. ich gucke trotzdem mal. Damit die liebe Seele Ruhe hat..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1907
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Regen ist bissi her..und es ist sehr warm...leider. ich gucke trotzdem mal. Damit die liebe Seele Ruhe hat..
    Ich hatte gestern eine schöne handvoll Pfifferlinge, 4 kleine steinis und 2 Scheidenstreiflinge. Also üppig ist das auch nicht

  3. #1908
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern eine schöne handvoll Pfifferlinge, 4 kleine steinis und 2 Scheidenstreiflinge. Also üppig ist das auch nicht
    IIch hatte nix. Müsste halt echt mal regnen.... dieses Jahr möchte ich endlich wieder Pilze. Hab Hunger drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1909
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    IIch hatte nix. Müsste halt echt mal regnen.... dieses Jahr möchte ich endlich wieder Pilze. Hab Hunger drauf.
    brauchst dich nicht ärgern, bei unserem sandigen Boden gibt es auch dieses Jahr wieder keine Pilze, der Regen der hier ab und an mal ankam reicht einfach nicht aus .... auch letztes Jahr hatten wir keine Pilze, da war es auch viel zu trocken
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #1910
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    brauchst dich nicht ärgern, bei unserem sandigen Boden gibt es auch dieses Jahr wieder keine Pilze, der Regen der hier ab und an mal ankam reicht einfach nicht aus .... auch letztes Jahr hatten wir keine Pilze, da war es auch viel zu trocken
    Letztes Jahr war der Horror. Dachte dieses Jahr wirds besser...Vielleicht im Oktober....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1911
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    auf Oktober hab ich ja auch noch ein bißchen Hoffnung, aber wie gesagt, erst brauch es noch reichlich Regen und es dürfte Nachts gern etwas wärmer werden, ansonsten sehe wieder ganz schwarz, was das Pilze sammeln in diesem Jahr angeht
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  7. #1912
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hier ist es auch so. Manch einen Tag strippt es durch, selten mal zeigt sich die Sonne,
    aber meistens ist es einfach nur grau und grau. Zwei solcher Jahre machen viel kaputt.
    Mich auch.

  8. #1913
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    auf Oktober hab ich ja auch noch ein bißchen Hoffnung, aber wie gesagt, erst brauch es noch reichlich Regen und es dürfte Nachts gern etwas wärmer werden, ansonsten sehe wieder ganz schwarz, was das Pilze sammeln in diesem Jahr angeht
    Wäre jetzt ein schöner Regenmonat geworden und dann ein goldener Herbst. Perfekt.
    Aber nein...irgendwo regnet es...so wie in Spanien..und dann so krass.

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch so. Manch einen Tag strippt es durch, selten mal zeigt sich die Sonne,
    aber meistens ist es einfach nur grau und grau. Zwei solcher Jahre machen viel kaputt.
    Mich auch.
    Mich auch. Glaube mir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1914
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zum Trost zeige ich euch Pilzraritäten, zumindest in unserer Region





    Der dunkelviolette Dickfuß






    ein Verwandter des Waldrüblings
    der gelbblättrige Rübling

  10. #1915
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1916
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Der Dickfuß sieht nicht sooo appetitlich aus. Aber der Rest!

  12. #1917
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    heute wollte ich nur Fotos machen, mein Ziel war es Trompeten – Pfifferlinge zu finden

    Aber dann







    mein ganzer kleiner Korb wurde gefüllt

  13. #1918
    Cool. Der Stein ist toll.

  14. #1919
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    wie gemalt


  15. #1920
    Wie schön die sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •