Seite 129 von 165 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2464
  1. #1921
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.



  2. #1922
    Bei uns im Wald gibt es dieses Jahr viele Steinpilze und von allerbester Qualität , wir sind höchstzufrieden.

  3. #1923
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von My Bodden Beitrag anzeigen
    Bei uns im Wald gibt es dieses Jahr viele Steinpilze und von allerbester Qualität , wir sind höchstzufrieden.
    ja ich hatte heute auch Luxusprobleme

    Maronen und Steinppilze oder Hallimasch oder Schopftintlinge Maronen und Steinpilz hat gewonnen

  4. #1924
    Zitat Zitat von My Bodden Beitrag anzeigen
    Bei uns im Wald gibt es dieses Jahr viele Steinpilze und von allerbester Qualität , wir sind höchstzufrieden.
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ja ich hatte heute auch Luxusprobleme

    Maronen und Steinppilze oder Hallimasch oder Schopftintlinge Maronen und Steinpilz hat gewonnen
    Ich will auch. Es sei euch gegönnt.

    Es hat geregnet. Freitag gehe ich mal gucken ob was wächst in der Wüste.

    Ich hab Hoffnung:
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1925
    Sie kommen. Hab Geduld. Wir haben welche gesehen, aber zu klein noch. Momentan Idealwetter.

  6. #1926
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Sie kommen. Hab Geduld. Wir haben welche gesehen, aber zu klein noch. Momentan Idealwetter.
    Heute war ja schon der Parasol da. Wäre schön wenns heute nochmal regnen würde...oder auch morgen...und Freitag stürze ich durch den Wald.
    An Steinpilze glaube ich nicht mehr...aber schön wärs.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1927
    Das Wetter ist erträglich warm. Warum nicht? Meine Mutter hatte heute sehr viel Glück. Letzte Woche war fast nix.

  8. #1928
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist erträglich warm. Warum nicht? Meine Mutter hatte heute sehr viel Glück. Letzte Woche war fast nix.
    Weils vielleicht zu trocken ist? Einmal Regen wird wohl nicht reichen. Und soviel Wald ist hier auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1929
    Ah ok. Wir leben im Forst. Wusste ich ja nicht.

  10. #1930
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ah ok. Wir leben im Forst. Wusste ich ja nicht.
    Schreibe es doch schon die ganze Zeit. Trocken, kein Regen....Hoffung trotzdem. Heute nochmal Regen wäre gut..vielleicht klappts..und wenns nur Parasolpilze sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1931
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schreibe es doch schon die ganze Zeit. Trocken, kein Regen....Hoffung trotzdem. Heute nochmal Regen wäre gut..vielleicht klappts..und wenns nur Parasolpilze sind.
    Heute morgen vorm Haus

    die wachsen mir fast zum Fenster rein.

    Geändert von Rotbauchunke (26-09-2019 um 08:33 Uhr)

  12. #1932
    Champignons hab ich auch zwei hinter dem Haus gesehen...aber die mag ich nicht. Ich gucke morgen im Flughafen Wald..der wird auch immer kleiner dafür der Flughafen größer. Meine schöne Stellen...weggebaut.

    Es fisselt ein wenig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1933
    Gute 2 Stunden im Wald..nass bis auf die Unterhose, aufs Maul gefallen und alles für 3 winzige Ziegenlippen und 2 Mini Parasolpilze.
    Nix nada...keine giftigen oder ungeniessbaren Pilze weit und breit. Dann kriegste ne WA mit einen Korb voller Pilze.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1934
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Foto, bitte.
    Aber sie reichen für eine kleine Mahlzeit?

  15. #1935
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Heute das erste mal zubereitet, Schopftintlinge. Aber da standen so viele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •