Seite 16 von 165 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2464
  1. #226
    phil
    unregistriert
    passte aber abk.-techn. nicht so gut.

    jerryplag

  2. #227
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Danke für die Erklärungen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #228
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Wenn du das Bild runterlädst in den Eigenschaften
    :angeb:

    Ich wußte es bis heute Mittag auch nicht und mußte fragen. Dachte, das geht nur bei eigenen Fotos
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Mit dem Firefox-Addon "Exif viewer" muss man es nicht runter laden, sondern sieht es auch schon mit 2 Rechtsklick.
    Und darauf seid ihr jetzt stolz?
    Mit dieser Aktion wurde mir heute einiges verdorben.
    Fotowettbewerbe, Kochduell etc., alles was mit Bildern zu tun hat.
    Ob jetzt Jerry ihre Pilze erfunden hat oder nicht geht mir am Arxxx vorbei, ich glaub ihr ja eh nicht mal die Uhrzeit.
    Mir geht es aber nicht am Arxxx vorbei wenn ich mir vorstelle, dass irgendjemand Dinge, die mir am Herzen liegen (meine Bilder tun dies) bis ins Dateien-Detail untersucht, auseinandernimmt wasauchimmer.
    Ich finds übel.
    Das kann man nun übertrieben finden, sich schlapp lachen oder auch belästern - für mich ist das wirklich so als hätte mich etwas Glibbriges berührt und ich muss mich nun duschen.
    Geht gar nicht.
    Wir können Krise!

  4. #229
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Und darauf seid ihr jetzt stolz?
    Mit dieser Aktion wurde mir heute einiges verdorben.
    Fotowettbewerbe, Kochduell etc., alles was mit Bildern zu tun hat.
    Ob jetzt Jerry ihre Pilze erfunden hat oder nicht geht mir am Arxxx vorbei, ich glaub ihr ja eh nicht mal die Uhrzeit.
    Mir geht es aber nicht am Arxxx vorbei wenn ich mir vorstelle, dass irgendjemand Dinge, die mir am Herzen liegen (meine Bilder tun dies) bis ins Dateien-Detail untersucht, auseinandernimmt wasauchimmer.
    Ich finds übel.
    Das kann man nun übertrieben finden, sich schlapp lachen oder auch belästern - für mich ist das wirklich so als hätte mich etwas Glibbriges berührt und ich muss mich nun duschen.
    Geht gar nicht.
    Du kannst das auch ausschalten bei deinen Bildern. Habe ich auch. Das schalte ich nur ein wenn es nötig ist.

  5. #230
    ...endlich wieder spielen Avatar von Sigga
    Ort: im Schlossvormmund
    was für ein theater um ein bild

    ich hab auch schon fotos runter geladen, auf denen ein falsches datum stand (ich krieg das mit der einstellung an der kamera manchmal nicht gebacken)
    jerry da gleich zu unterstellen, daß sie keine pilze gesammelt hat....bisschen übertrieben? was hätte sie davon? gibts hier pokale für den schönsten pilz??!!

    jerry hat uns schon ne menge über pilze erzählt....sie kennt sich also damit aus.

  6. #231
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Und darauf seid ihr jetzt stolz?
    Mit dieser Aktion wurde mir heute einiges verdorben.
    Fotowettbewerbe, Kochduell etc., alles was mit Bildern zu tun hat.
    Ob jetzt Jerry ihre Pilze erfunden hat oder nicht geht mir am Arxxx vorbei, ich glaub ihr ja eh nicht mal die Uhrzeit.
    Mir geht es aber nicht am Arxxx vorbei wenn ich mir vorstelle, dass irgendjemand Dinge, die mir am Herzen liegen (meine Bilder tun dies) bis ins Dateien-Detail untersucht, auseinandernimmt wasauchimmer.
    Ich finds übel.
    Das kann man nun übertrieben finden, sich schlapp lachen oder auch belästern - für mich ist das wirklich so als hätte mich etwas Glibbriges berührt und ich muss mich nun duschen.
    Geht gar nicht.
    Du stellst die Fotos in die Öffentlichkeit, was erwartest du?

  7. #232
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Und darauf seid ihr jetzt stolz?
    Was bringt dich darauf, das zu unterstellen? Ash hatte nach der Technik gefragt.

    Für mich selbst kann ich sagen, daß ich es interessant finde, daß ich wieder was dazugelernt habe.
    Nämlich, welche Informationen so alles im Netz transportiert werden.


    Mit dieser Aktion wurde mir heute einiges verdorben.
    Fotowettbewerbe, Kochduell etc., alles was mit Bildern zu tun hat.
    Sorry, aber was du aus den Infos hier machst ist allein dein Problem.


    Das kann man nun übertrieben finden, sich schlapp lachen oder auch belästern - für mich ist das wirklich so als hätte mich etwas Glibbriges berührt und ich muss mich nun duschen.
    Geht gar nicht.
    s.o.

  8. #233


    Wer hätte gedacht, dass es sich lohnt bei den Pilzen reinzugucken - ich nicht

  9. #234
    Blues Sista Avatar von Cacette
    Ort: da wo schön is
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    *bösebilderdatumglibberüberprüfer*
    Das kann man nun übertrieben finden ....
    völlig


    zu behaupten man würde in die intimsphäre einer person eindringen weil man das
    datum einen öffentliches bildes angeguckt hat find ich lächerlich
    Geändert von Cacette (17-10-2011 um 17:08 Uhr)

  10. #235
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Und darauf seid ihr jetzt stolz?
    Sagte ich das?
    Ich hab dieses addon im Zuge des Austauschs in den Fotowettbewerben etc. überhaupt erst kennen und schätzen gelernt, weil es ein schnelles und nettes Tool ist, technische Infos zu einem Foto zu bekommen, wenn einen Belichtung etc. interessiert.
    Ich habe hier über das Bild von jerrylee rein aus Neugier in dem Moment geklickt, es geht halt schnell. Ich hätte vielleicht gar nix gesagt, wenn sie nicht eh gelegentlich so großspurig auftritt. So what, mit dem Echo muss man leben.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  11. #236
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Hara hat hier schon mal Fotos gepostet?
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  12. #237
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Was bringt dich darauf, das zu unterstellen? Ash hatte nach der Technik gefragt.

    Für mich selbst kann ich sagen, daß ich es interessant finde, daß ich wieder was dazugelernt habe.
    Nämlich, welche Informationen so alles im Netz transportiert werden.
    Genau.
    Ich wusste schon länger dass das irgendwie geht, und hier ergab sich einfach eine günstige Gelegenheit, das mal zu fragen.

    Und so interessant ist es ja nun wirklich nicht, ob jemand ein Bild um 10 oder um 12 oder sonstwann gemacht hat oder ob seine Kamera vielleicht falsch eingestellt ist - mit dieser Info kann man doch wirklich nur in den seltensten
    Fällen was anstellen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #238
    Inaktiver User
    Ort: 14N121E
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Mir geht es aber nicht am Arxxx vorbei wenn ich mir vorstelle, dass irgendjemand Dinge, die mir am Herzen liegen (meine Bilder tun dies) bis ins Dateien-Detail untersucht, auseinandernimmt wasauchimmer.
    Ich finds übel.
    Kodakchrome, dann grinst maximal der nette Herr hinter der Theke.



    Meine Beute von heute Abend, veranschaulicht; Das Original liegt noch im Fixierer.

  14. #239
    Sind momentan "Aus einer Mücke einen Elefanten machen"-Wochen? :tribünenschlampe:

  15. #240
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast



    In Zukunft wird bei jedem Foto gefragt..... ist das auch frisch??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •