Seite 6 von 165 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2464
  1. #76
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen




    Ich will auch und finde einfach keine. Warum ist das in Berlin/Brandenburg so unterschiedlich? Die Stellen des letzten reichlichen Jahres sind komplett leer...nicht mal Giftpilze.

    Ich würde auch Maronen oder Steinpilze kaufen, aber auf keinem Markt gibt es die.

    Was würde ich für eine große Pilzmahlzeit geben...verkaufst du auch?

  2. #77
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Hungrig darf man hier aber nicht lesen.

    Krause Glucke hatte ich erst mal ein meinem Leben, gefunden in der Schorfheide - göttlich!!!
    urlaub schon vorbei?


  3. #78
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Tolle Pilzfotos!

    Leider sind Freunde von meinen Schwiegereltern letztes WE ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann hatte eine Sorte Pilze gesammelt (er sammelt schon seit x Jahren, sollte sich also auskennen.) und die 4 köpfige Familie hat davon gegessen. Die Kinder (erwachsene) nur 1/3 der Menge von den Eltern. Als dem 1. Kind schwummrig vor Augen wurde und auch die anderen sich unwohl fühlten, haben sie im Pilzbuch nachgesehen und festgestellt, dass er sich vertan hat. Er hatte Pantherpilze gesammelt, die Sorte, die er dachte zu sammeln, weiß ich jetzt nicht mehr. Die Kinder durften abends wieder aus dem KH raus, der Mann musste ins künstliche Koma gelegt werden. Inzwischen hat aber auch er es wieder geschafft.
    So schnell kann es gehen.
    Pantherpilz hat Ähnlichkeit mit dem Perlpilz. Ich nehm den nie...zuviel Schiss.
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Lecker.

    Nächstes WE probier ich auch mein Glück. Hoffe es regnet mal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen


    Ich will auch und finde einfach keine. Warum ist das in Berlin/Brandenburg so unterschiedlich? Die Stellen des letzten reichlichen Jahres sind komplett leer...nicht mal Giftpilze.
    Jerrylee war da

    *früher User fängt den Pilz"
    Wir können Krise!

  5. #80
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Jerrylee war da

    *früher User fängt den Pilz"



    Nee, das ist -glaube- eine andere Ecke.

    Ich.Will.Pilze:


  6. #81
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen


    Nee, das ist -glaube- eine andere Ecke.

    Ich.Will.Pilze:


    welche ecke biste denn? haben eben wieder welche gefangen. für heute abend. extra in maronen gegend gewesen.

    nein, ich verkaufe keine. aber ich brauche noch einige zu frosten bis zum grossen erntedankfest. deshalb kiekt auch der förster nochmal nach, weil die pilze dann mit in die gulasch-kanone kommen. unsere kirche braucht schliesslich ne neue glocke.

  7. #82


    gleich mit spiegel-hintergrund als beweis, dass die von heute sind.

  8. #83


    halbe stunde arbeit. maronen, steinpilze, krause glucke

  9. #84
    Purple
    unregistriert
    Du musst sie auf eine Waage stellen, um noch mehr Sympathiepunkte zu kassieren

    Entschuldigung, aber

    Und ja, ich bin nur neidisch.

  10. #85
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Du musst sie auf eine Waage stellen, um noch mehr Sympathiepunkte zu kassieren

    Entschuldigung, aber

    Und ja, ich bin nur neidisch.

    wochenende, versprochen!

  11. #86
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    unsere kirche braucht schliesslich ne neue glocke.
    Und wennst ihm einfach deine(n) pilzbestückten Kronleuchter gibst?
    Muss doch auch nen guten Sound haben.
    Wir können Krise!

  12. #87
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bin auch großer Pilzsammmler!

    Habe früher alle Pilzbücher gehabt und von den seltenen,die ich gefunden habe, z.b Kornblumenröhrling, Bilder gemacht.

    Wer Pilze finden will kann mich buchen. Habe einen eingebauten Such-Find-Modus!
    Geändert von Ico (19-09-2011 um 15:19 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  13. #88
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Und wennst ihm einfach deine(n) pilzbestückten Kronleuchter gibst?
    Muss doch auch nen guten Sound haben.

    deine gedanken sind ja nicht schlecht, aber den kronleuchter würde ich gerne behalten wollen.

    pilze sind getrocknet, kronleuchter wieder frei.

    und was heisst das? pilze sammeln gehen

  14. #89
    Pilzprotz!
    Wir können Krise!

  15. #90
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    welche ecke biste denn? haben eben wieder welche gefangen. für heute abend. extra in maronen gegend gewesen.

    nein, ich verkaufe keine. aber ich brauche noch einige zu frosten bis zum grossen erntedankfest. deshalb kiekt auch der förster nochmal nach, weil die pilze dann mit in die gulasch-kanone kommen. unsere kirche braucht schliesslich ne neue glocke.



    Ich bin nordöstlich unterwegs: Wandlitz, Bernau und sogar bis Lanke. Da gab es letztes Jahr massenhaft.

    Ich finde es auch echt doof, dass es nirgends Maronen zu kaufen gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •