Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 533
  1. #1

    wichtig [USA] NCIS - Naval Criminal Investigative Service

    Ab den 20. September geht es endlich mit der 9. Staffel weiter...





    Cast:
    Mark Harmon als Special Agent Leroy Jethro Gibbs
    Michael Weatherly als Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo
    Cote de Pablo als Special Agent Ziva David
    Pauley Perrette als Abigail „Abby“ Sciuto
    Sean Murray als Special Agent Timothy „Tim“ McGee
    Rocky Carroll als Director Leon Vance
    David McCallum als Dr. Donald „Ducky“ Mallard
    Brian Dietzen als Jimmy Palmer







    Tony`s Bucket List aus Engaged I (9x08)


    1. Master the art of Kung Fu.
    2. Drive a 1965 Aston Martin DB5 like the one in Goldfinger.
    3. Discover the meaning of life.
    4. Catch a shark.
    5. Date a Bond girl and/or Miss Universe.
    6. Ride in a motorcycle ball of death.
    7. Write letter to Roger Ebert re: his reviews of Full Metal Jacket and Benji the Hunted.
    8. Develop a catch phrase.
    9. The luge.
    10. Tell Dad it’s okay.
    11. Watch all Hitchcock films in order of release (including both versions of The Man Who Knew Too Much), pausing only for bathroom breaks.
    12. Experience a Wonder of the World (besides Gibbs).
    13. Learn to play the bass.
    14. Kick McGee’s butt at some video game.
    15. Create DiNozzo coat of arms.
    16. Ride a Ferris wheel naked. (oops…did that already)
    17. Get and pass on Gibbs’ recipe for steak.
    18. Visit Bogie’s grave.
    19. Discuss Paris.
    20. Give a motivational half-time speech.
    21. Find Jimmy Hoffa, dammit.
    22. Finish memoir.
    23. Make cameo in the movie version of memoir.
    24. Let friends get closer.
    25. Try space tourism.
    26. Tell her.
    Geändert von Rachel Green (09-11-2011 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Eine kleine Ergänzung:

    In Kanada werden ab dieser Staffel die Folgen bereits am Montag ausgestrahlt, während man sie in den USA, wie Du ja schon erwähnt hast, wie immer erst am Dienstag zu sehen bekommt.

    Für uns europäische "Gastzuschauer" hat das einen interessanten Vorteil, die Folgen sind nämlich früher "verfügbar":

    BISHER: Ausstrahlung USA DI 20-21 Uhr = MI 02-03 Uhr unserer Zeit, Verfügbarkeit ab MI 03 Uhr unserer Zeit, weil die Folgen in Neufundland (Kanada) immer schon eine Stunde früher ausgestrahlt wurden bzw. die der Ostküste eine Stunde voraus sind.

    JETZT: Ausstrahlung CAN MO 20-21 Uhr = DI 02-03 Uhr unserer Zeit, ABER: Neufundland 20-21 Uhr = DI 01-02 Uhr unserer Zeit (da Neufundland eine Stunde vor Ostküstenzeit), daher Verfügbarkeit bei uns ab sofort ab DI 03 Uhr.

    Wir werden die Folgen also einen ganzen Tag VOR den USA zu sehen bekommen...

    Ich schaue ehrlich gesagt nicht mehr viel und habe 80-90 % meiner Serien abgeschossen, weil ich keine Zeit habe und mich diese mich nicht mehr angesprochen haben. NCIS ist momentan nach acht Jahren bei mir ein Fall von "make it or break it", sprich: Es steht auf der Kippe. Das erste Viertel, also die ersten sechs Folgen, werden entscheiden.

    Davon einmal abgesehen:

    Schön, dass Du einen US-Thread aufgemacht hast, Rachel!
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:17 Uhr)

  3. #3
    Das ist ja bitter, dass du alles nochmal schreiben musstet



  4. #4
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Eine kleine Ergänzung:

    In Kanada werden ab dieser Staffel die Folgen bereits am Montag ausgestrahlt, während man sie in den USA, wie Du ja schon erwähnt hast, wie immer erst am Dienstag zu sehen bekommt.

    Für uns europäische "Gastzuschauer" hat das einen interessanten Vorteil, die Folgen sind nämlich früher "verfügbar":

    BISHER: Ausstrahlung USA DI 20-21 Uhr = 02-03 Uhr unserer Zeit, Verfügbarkeit ab MI 03 Uhr unserer Zeit, weil die Folgen in Neufundland (Kanada) immer schon eine Stunde früher ausgestrahlt wurden bzw. die der Ostküste eine Stunde voraus sind.

    JETZT: Ausstrahlung CAN MO 20-21 Uhr = 02-03 Uhr unserer Zeit, ABER: Neufundland 20-21 Uhr = 01-02 Uhr unserer Zeit (da Neufundland eine Stunde vor Ostküstenzeit), daher Verfügbarkeit bei uns ab sofort ab DI 03 Uhr.

    Wir werden die Folgen also einen ganzen Tag VOR den USA zu sehen bekommen...

    Ich schaue ehrlich gesagt nicht mehr viel und habe 80-90 % meiner Serien abgeschossen, weil ich keine Zeit habe und mich diese mich nicht mehr angesprochen haben. NCIS ist momentan nach acht Jahren bei mir ein Fall von "make it or break it", sprich: Es steht auf der Kippe.

    Davon einmal abgesehen:

    Schön, dass Du einen US-Thread aufgemacht hast, Rachel!
    Oh cool, vielen Dank für die Info, Rihannon.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh cool, vielen Dank für die Info, Rihannon.
    You're welcome, Rachel!

    Die ganzen US-Boards werden mit Sicherheit ab Montagabend mit Spoilern zugemüllt und die US-Fans sich wutentbrannt in Asche wälzen...

    Allerdings schaue ich da auch nicht mehr rein, eben aus Zeitgründen, aber auch, weil ich diese Kämpfe zwischen den einzelnen Fan-Lagern ("Haters") so abstoßend finde. Wenn man eine bestimmte Figur nicht mag - OK. Aber andere Fans der Serie deshalb angreifen oder - ebenso schlimm - die Darsteller(in) der Figur... da schüttelt es mich. Und leider passiert ja genau das bei den US-Fans. It's only a fucking TV show...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:18 Uhr)

  6. #6


    Quelle: http://www.cbs.com/shows/ncis/photos...e-scenes/65733

    Hey Rihannon, wie schön Dich mal wieder zu lesen. Obwohl ich auch lesen muss dass ich Dich wohl in keinem der anderen Serien-Threads mehr sehen werde... Schade.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #7
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    You're welcome, Rachel!

    Die ganzen US-Boards werden mit Sicherheit ab Montagabend mit Spoilern zugemüllt und die US-Fans sich wutentbrannt in Asche wälzen...

    Allerdings schaue ich da auch nicht mehr rein, eben aus Zeitgründen, aber auch, weil ich diese Kämpfe zwischen den einzelnen Fan-Lagern ("Haters") so abstoßend finde. Wenn man eine bestimmte Figur nicht mag - OK. Aber andere Fans der Serie deshalb angreifen oder - ebenso schlimm - die Darsteller(in) der Figur... da schüttelt es mich. Und leider passiert ja genau das bei den US-Fans. It's only a fucking TV show...
    Ui, ist das da echt so schlimm? Hier kenn ich das garnicht nicht so (außer bei Trahformaten und Soaps), da kann man auch mal frei sagen, dass man Mike Franks nicht mag.

    Auf jedenfall bin ich schon gespannt, wie es weitergeht...

  8. #8
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    You're welcome, Rachel!

    Die ganzen US-Boards werden mit Sicherheit ab Montagabend mit Spoilern zugemüllt und die US-Fans sich wutentbrannt in Asche wälzen...

    Allerdings schaue ich da auch nicht mehr rein, eben aus Zeitgründen, aber auch, weil ich diese Kämpfe zwischen den einzelnen Fan-Lagern ("Haters") so abstoßend finde. Wenn man eine bestimmte Figur nicht mag - OK. Aber andere Fans der Serie deshalb angreifen oder - ebenso schlimm - die Darsteller(in) der Figur... da schüttelt es mich. Und leider passiert ja genau das bei den US-Fans. It's only a fucking TV show...
    Huhu Rihannon Schön dich wieder zu lesen

  9. #9
    Dann bin ich wenigstens nicht alleine der die neue Staffel schaut,Rihannon schön das man dich auch mal wieder hier drin sieht

  10. #10
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.cbs.com/shows/ncis/photos...e-scenes/65733

    Hey Rihannon, wie schön Dich mal wieder zu lesen. Obwohl ich auch lesen muss dass ich Dich wohl in keinem der anderen Serien-Threads mehr sehen werde... Schade.
    Hi, Schoko-Krossi! Schön, Dich zu sehen und zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir gut?

    Ja, im Moment bin ich wohl abgesehen von dem Zeitfaktor auch etwas serienmüde, ich habe wirklichl konsequent abgeschossen: True Blood, Vampire Diaries, Glee, House etc. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, die eine oder andere neue Serie "anzutesten", z. B. "Person of Interest" oder "Alcatraz", vielleicht ist da ja etwas dabei.

    Immer noch bei mir im Programm:


    Modern Family
    Game of Thrones
    The Killing (fand ich in S1 großartig)
    Being Human UK (aber auf der Kippe, weil ohne einen bestimmten Darsteller...)
    The Borgias (ist zwar kein "The Tudors", aber besser als nix )

    Leverage (ist ja aber eher eine Sommer-Serie)

    Ist also nicht mehr viel bzw. läuft auch nicht alles gleichzeitig.

    Und back to NCIS:

    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:18 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wenigstens nicht alleine der die neue Staffel schaut,Rihannon schön das man dich auch mal wieder hier drin sieht
    Hello, gorgeous! Alles im grünen Bereich bei Dir?
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:19 Uhr)

  12. #12
    Na klar immer Unkraut vergeht nicht und bei dir?

  13. #13
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Hi, Schoko-Krossi! Schön, Dich zu sehen und zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Ja danke, es geht mir gut. Ich hab Dich schon vermisst, dachte Du hast dem IOFF gänzlich den Rücken zugedreht.


    Immer noch bei mir im Programm:


    Game of Thrones
    The Killing (fand ich in S1 großartig)
    Die muss ich noch sehen, ist The Killing die dänische Serie? Die läuft hier gerade auf ARTE. Oder die amerikanische Adaption?

    Being Human UK (aber auf der Kippe, weil ohne einen bestimmten Darsteller...)
    Ich hab mich so dermaßen in diese Serie verliebt dass ich sie mir nochmal auf DVD zugelegt habe. Aber ohne Mitchell - k.A. wie die Fortsetzung aussehen soll.

    Und back to NCIS:
    Ja, back to NCIS.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #14
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ja danke, es geht mir gut. Ich hab Dich schon vermisst, dachte Du hast dem IOFF gänzlich den Rücken zugedreht.
    War wirklich ein reiner Zeitfaktor: Musste letztes Jahr Ende Mai ganz kurzfristig für mehre Monate nach Japan. Kaum wieder hier dann ein längeres Projekt in Neuseeland, bei dem ich ab und zu zu den Kiwis muss und ab zu nach London. Also viel hin und her Titscherei. Und Familie und Freunde sind ja auch noch da. Ach, und zwischendurch noch ein klitzekleines bissschen Marathon gelaufen...

    Die muss ich noch sehen, ist The Killing die dänische Serie? Die läuft hier gerade auf ARTE. Oder die amerikanische Adaption?
    Game of Thrones = GENIUS. The Killing: Ich habe nur die amerikanische Adaption gesehen, die hat mir aber gut gefallen, weil nicht so Hollywood flashy und die Schauspieler wie richtige Menschen aussahen. Sehr interessant, sehr atmosphärisch, extrem gut gespielt. Mal was anderes.

    Ich hab mich so dermaßen in diese Serie verliebt dass ich sie mir nochmal auf DVD zugelegt habe. Aber ohne Mitchell - k.A. wie die Fortsetzung aussehen soll.
    <= Heulbutze, die bei Mitchells Tod Rotz und Wasser geflennt hat. Ich kann mir das ohne ihn auch noch nicht so richtig vorstellen. Aber da die Serie ganz generell genial geschrieben ist, habe ich die Hoffnung, dass man einen Weg finden wird. Ich hätte vor allem gerne wieder den Humor der ersten Staffel. Dreharbeiten gehen wohl nächsten Monat wieder los.

    So, und für alle, die den NCIS-Trailer zur ersten Folge noch nicht gesehen haben und dazu die aktuellen Press Releases:

    NCIS - Episode 9.01 - Extended Promo:

    http://www.spoilertv.com/2011/09/nci...-of-beast.html

    NCIS and NCIS:LA - Season Premieres Sept. 20 - Promo

    http://www.spoilertv.com/2011/08/nci...eres-sept.html

    NCIS - R.E.S.P.E.C.T - Promo Fall 2011

    http://www.spoilertv.com/2011/08/nci...fall-2011.html


    NCIS - Episode 9.01 - The Mission (formerly The Nature of the Beast) - Press Release

    http://www.spoilertv.com/2011/08/nci...ast-press.html


    NCIS - Episode 9.02 - Restless - Press Release

    http://www.spoilertv.com/2011/09/nci...s-release.html


    NCIS - Episode 9.03 - The Penelope Papers - Press Release

    http://www.spoilertv.com/2011/09/nci...ast-press.html
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:19 Uhr)

  15. #15
    nicht schlecht die trailer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •