Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 533
  1. #136
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Bei dem Teil hab ich mich vor ein paar Tagen schon abgerollt, vor allem, wie die jeden Take zergiggeln...



    Ich finde Sean Murray ja äußerst msyteriös: Ich hab den noch nie in einem Interview gesehen, auf irgendeiner Veranstalltung oder ähnliches, außerdem sieht das immer so aus, als hätten die Anderen Spaß am Set und er steht einfach nur so daneben und verzieht nicht einmal die Miene.



    Na supi, NCIS kommt in Kanada nun auch wieder dienstags. Hab mich eben schon gewundert, warum die neueste Folge noch nicht Online war.

  2. #137
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen



    Ich finde Sean Murray ja äußerst msyteriös: Ich hab den noch nie in einem Interview gesehen, auf irgendeiner Veranstalltung oder ähnliches, außerdem sieht das immer so aus, als hätten die Anderen Spaß am Set und er steht einfach nur so daneben und verzieht nicht einmal die Miene.
    So ziemlich das einzig, was ich von SM privat gesehen habe, waren zwei Fotos mit seiner Frau und seinen Kiddies. Der ist wirklich sehr privat... Auf Twitter hat er nach der ganzen Fragerei wegen seines Gewichts und einem einzigen Statement dazu seither auch nicht mehr geschrieben...

    Na supi, NCIS kommt in Kanada nun auch wieder dienstags. Hab mich eben schon gewundert, warum die neueste Folge noch nicht Online war.

  3. #138
    Spoiler zu Jimmy Palmer und dem Thema Hochzeit:

    Jimmy's getting...

    9.05 - Thirst - Press Release:



    NCIS INVESTIGATES THE STRANGE CIRCUMSTANCES SURROUNDING THE MURDER OF A NAVY LIEUTENANT WHO DIED OF OVER-HYDRATION, ON “NCIS,” TUESDAY, OCT. 25


    Cheryl Ladd Guest Stars as Mary Courtney, Ducky’s New Love Interest

    CHEAT TWEET: Another online dating success story? Ducky introduces new love interest played by Cheryl Ladd 2 Gibbs #NCIS 10/25 8pm http://********oboJfc

    “Thirst” – An NCIS case changes from accidental death to murder when evidence reveals that a Navy lieutenant died of forced over-hydration. Meanwhile, Gibbs meets Ducky’s new love interest, on NCIS, Tuesday, Oct. 25 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Cheryl Ladd guest stars as Mary Courtney, Ducky’s new love interest.



    SERIES REGULARS

    Mark Harmon (NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs)

    Michael Weatherly (NCIS Special Agent Anthony DiNozzo)

    Cote de Pablo (NCIS Special Agent Ziva David)

    David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)

    Pauley Perrette (Abby Sciuto)

    Sean Murray (NCIS Special Agent Timothy McGee)

    Rocky Carroll (NCIS Director Leon Vance)


    GUEST CAST

    Brian Dietzen (Jimmy Palmer)

    Cheryl Ladd (Mary Courtney)

    Eric Allan Kramer (Phillip Ekkerly)

    Carrie Wiita (Lana)

    Eric Bruskotter (Lester)

    Fay Masterson (Angela Simms)

    Lenny Jacobson (Security Guard)

    Raz Adoti (Mike Sullivan)

    WRITTEN BY: Scott Williams

    DIRECTED BY: Tom Wright




    9.06 - Devil's Triangle - Press Release:



    NCIS AND THE FBI PARTNER ON AN INVESTIGATION WHEN GIBBS AND FORNELL GET A CALL FOR HELP FROM THEIR MUTUAL EX-WIFE, ON “NCIS,” TUESDAY, NOV. 1

    Melinda McGraw (“Men of a Certain Age,” “Mad Men”) Guest Stars as Diane Sterling, the Ex-Wife of both Gibbs and Fornell

    CHEAT TWEET: 1 kidnapped husband + 2 ex-husbands = 1 complicated love triangle. Meet Gibbs’s & Fornell’s ex-wife #NCIS 11/1, 8 pm ET/PT http://********mPtIXc

    “Devil’s Triangle” – The NCIS team searches for answers when the current husband of both Gibbs’s and Fornell’s ex-wife is suspiciously kidnapped, on NCIS, Tuesday, Nov. 1 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Melinda McGraw (“Men of a Certain Age,” “Mad Men”) guest stars as Diane Sterling, the ex-wife of both Gibbs and Fornell.

    SERIES REGULARS

    Mark Harmon (NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs)

    Michael Weatherly (NCIS Special Agent Anthony DiNozzo)

    Cote de Pablo (NCIS Special Agent Ziva David)

    David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)

    Pauley Perrette (Abby Sciuto)

    Sean Murray (NCIS Special Agent Timothy McGee)

    Rocky Carroll (NCIS Director Leon Vance)


    GUEST CAST

    Joe Spano (Senior FBI Agent T.C. Fornell)

    Melinda McGraw (Diane Sterling)

    Tom Gallop (Victor Sterling)

    Meredith Eaton (Carol Wilson)

    Seth Peterson (Thomas Pearce)

    J. Claude Deering (Curtis Hubley)

    D’Anthony Palms (Ticket Taker)

    WRITTEN BY: Steven D. Binder and Reed Steiner

    DIRECTED BY: Leslie Libman


  4. #139
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    So ziemlich das einzig, was ich von SM privat gesehen habe, waren zwei Fotos mit seiner Frau und seinen Kiddies. Der ist wirklich sehr privat... Auf Twitter hat er nach der ganzen Fragerei wegen seines Gewichts und einem einzigen Statement dazu seither auch nicht mehr geschrieben...
    Manchmal wirkt er nur so verloren. Ach bei twitter hat er sich auch mal versucht. Rocky ist übrigens jetzt auch bei twitter.


    Auf die Hochzeit von Palmer bin ich schon tierisch gespannt.


    So, in ein paar Stunden kann ich dann wirklich die 4. Folge gucken. Pauley freut sich via twitter schon, dass es endlich mal wieder ne Abby-Episode gibt.

  5. #140
    Wow, das war ne tolle Folge. Abby hat mir richtig Leid getan.

    Ansonsten war Tony wieder richtig gut drauf und wie er auf seine Art und Weise das Versteck gefunden hat...

    Ziva war auch endlich mal wieder öfters zu sehen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Tiva-Szenen. Das Telefonat zw. den Beiden war köstlich.


    Der Fall der Woche hat mich mal wieder weniger interessiert.

  6. #141
    Der Fall der Woche hat mich schon deshalb nicht interessiert, weil nach 15 min schon klar war, wer der Killer ist. Ich finde, bei den Fällen werden sie inzwischen doch ziemlich nachlässig.

    Und mir war leider auch bei der Abby-Story schon in dem Moment klar, als sie anfing von wegen "anderer Typ, DNA... warum haben meinen Eltern nicht...?" und alle 5 Sekunden das Medaillon aufmachte und die Haarlocke anstarrte, dass da jetzt was in Richtung Abby und Adoption kommt.

    Zwei Punkte:

    1. Die Haarlocke war abgeschnitten. Hatte also keine Haarwurzeln mit Gewebe (Hautschuppen) dran. Genau die braucht man aber für einen zuverlässigen DNA-Test auf beide Elternteile. Man kann mit einer abgeschnitten Haarsträhne nur einen Mitochondrien-Test machen lassen, mit dem lediglich die mütterliche Abstammung bestimmt werden kann (und das auch nicht mit der Genauigkeit eines vollständigen DNA-Tests). Abby hat im Prinzip also lediglich bewiesen, dass ihre Ziehmutter nicht ihre leibliche Mutter ist. Über den Vater sagt das aber nichts aus.

    2. Abbys Eltern waren beide gehörlos. Die Adoptionsbestimmungen in den USA sind SUPERstreng. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass gehörlose Eltern auch nur ansatzweise in Betracht kommen könnten, um ein hörendes Baby zu adoptieren.

    Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe mit dem massiven Privat-Tralala der Team-Mitglieder so langsam aber sicher ein Problem. Und das geht in den nächsten Folgen ja auch munter so weiter... Vom Stuhl reißt mich das alles im Moment nicht.

    Gut fand ich:

    - Tony an der Hauswand...
    - das Telefonat zwischen Tony und Ziva ("Bye, Sweetheart!")
    - das Telefonduell zwischen Tony und McGee (aber warum tippen die beiden erst noch die Nummer ein? Die dürften Gibbs doch wohl in der Kurzwahl gespeichert haben)
    Geändert von Rihannon (12-10-2011 um 16:17 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Manchmal wirkt er nur so verloren. Ach bei twitter hat er sich auch mal versucht.
    Yep, hat er. Aber als er dort zu seinem Gewichtsverlust befragt wurde, hat er noch ein kurzes Statement dazu abgegeben (mit ihm sei alles OK) - und seitdem schreibt er auf Twitter nicht mehr....

    Rocky ist übrigens jetzt auch bei twitter.
    Ja, schon gesehen - und die übliche Verdächtigen (sprich: das fanatische NCIS-Fußvolk in den verschiedenen Lagern) rennen ihm auch schon wieder den halben Tag schleimend hinterher...
    Geändert von Rihannon (12-10-2011 um 16:13 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Der Fall der Woche hat mich schon deshalb nicht interessiert, weil nach 15 min schon klar war, wer der Killer ist. Ich finde, bei den Fällen werden sie inzwischen doch ziemlich nachlässig.

    Und mir war leider auch bei der Abby-Story schon in dem Moment klar, als sie anfing von wegen "anderer Typ, DNA... warum haben meinen Eltern nicht...?" und alle 5 Sekunden das Medaillon aufmachte und die Haarlocke anstarrte, dass da jetzt was in Richtung Abby und Adoption kommt.

    Zwei Punkte:

    1. Die Haarlocke war abgeschnitten. Hatte also keine Haarwurzeln mit Gewebe (Hautschuppen) dran. Genau die braucht man aber für einen zuverlässigen DNA-Test auf beide Elternteile. Man kann mit einer abgeschnitten Haarsträhne nur einen Mitochondrien-Test machen lassen, mit dem lediglich die mütterliche Abstammung bestimmt werden kann (und das auch nicht mit der Genauigkeit eines vollständigen DNA-Tests). Abby hat im Prinzip also lediglich bewiesen, dass ihre Ziehmutter nicht ihre leibliche Mutter ist. Über den Vater sagt das aber nichts aus.

    2. Abbys Eltern waren beide gehörlos. Die Adoptionsbestimmungen in den USA sind SUPERstreng. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass gehörlose Eltern auch nur ansatzweise in Betracht kommen könnten, um ein hörendes Baby zu adoptieren.

    Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe mit dem massiven Privat-Tralala der Team-Mitglieder so langsam aber sicher ein Problem. Und das geht in den nächsten Folgen ja auch munter so weiter... Vom Stuhl reißt mich das alles im Moment nicht.

    Gut fand ich:

    - Tony an der Hauswand...
    - das Telefonat zwischen Tony und Ziva ("Bye, Sweetheart!")
    - das Telefonduell zwischen Tony und McGee (aber warum tippen die beiden erst noch die Nummer ein? Die dürften Gibbs doch wohl in der Kurzwahl gespeichert haben)
    Nach über 8 Staffeln mit 24 Folgen (außer Staffel 5) ist das wohl nicht mehr so einfach, interessante Fälle zu gestalten.

    Zu deinen 2 Punkten: sehr interssant. Das sind dann wieder so Sachen, die sollte man als Macher schon beachten.


    BTW:






  9. #144
    Geändert von Rihannon (12-10-2011 um 23:07 Uhr)

  10. #145
    9.05 - Safe Harbour - Extended Promo 30S:

    http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...-extended.html

  11. #146
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    9.05 - Safe Harbour - Extended Promo 30S:

    http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...-extended.html
    Das sieht nach ner richtig spannenden Folge aus.

  12. #147
    *händereib*

  13. #148
    9.06 - THIRST - PROMOTIONAL PICTURES:

    http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...omotional.html

  14. #149
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    9.06 - THIRST - PROMOTIONAL PICTURES:

    http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...omotional.html
    Ducky Ich hoffe, dass seine Flamme keine Verdächtige oder so ist.

    Unabhängig davon. Auf den einen Bild gucken Ziva und Tony so überrascht.

  15. #150
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ducky Ich hoffe, dass seine Flamme keine Verdächtige oder so ist.

    Unabhängig davon. Auf den einen Bild gucken Ziva und Tony so überrascht.
    Cheryl Ladd sieht immer noch toll aus! Ich kann mich noch erinnern, wie ich die damals immer bei Drei Engel für Charlie gesehen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •