Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 533
  1. #46
    NCIS - 9.03 - THE PENELOPE PAPERS - PROMOTIONAL FOTOS

    http://www.spoilertv.com/2011/09/nci...pe-papers.html

    Den blauen Gibbs find ich
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:23 Uhr)

  2. #47
    so die Folge endlich angeschaut ist euch aufgefallen das in Abbys Labor nen Foto hängt wosie und Cade drauf sind wenn ich mich ned getäuscht habe auf die schnelle

  3. #48
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    so die Folge endlich angeschaut ist euch aufgefallen das in Abbys Labor nen Foto hängt wosie und Cade drauf sind wenn ich mich ned getäuscht habe auf die schnelle

    Ja, Abby trainiert mittlerweile auch hart um einen Körper wie Cade zu bekommen.
    Dieses Photo hat sie heute getwittert:

    WTF dachte ich mir. Hab sie noch nie so muskulös gesehen.
    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müßtest Du fürchten, es wieder zu verlieren."
    (Chinesische Weisheit)

  4. #49
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    so die Folge endlich angeschaut ist euch aufgefallen das in Abbys Labor nen Foto hängt wosie und Cade drauf sind wenn ich mich ned getäuscht habe auf die schnelle
    Ich glaube, ein Foto hing/stand da schon mal, als Cade dank des P2P-Killers ins Krankenhaus musste. In der aktuellen Folge ist es mir allerdings nicht aufgefallen.


    Hier auch nochmal ein twitter-Foto von Abby und Cade-Darsteller Matthew Willig:

    http://twitpic.com/6o1cou

  5. #50
    @ Le_Affe:

    Huch, auf dem ersten Foto sieht Pauley ja aus wie ein Trucker... vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass sie sich so aufstützt.

    @ Rachel Green:

    Das Foto ist ja niedlich. Hatte ich gar nicht gesehen (komme leider fast nie dazu, Twitter zu checken, ich bekomme nur die Sachen mit, die ich in Outlook über RSS Feed reinbekomme).


    Wegen des Abby/Cade-Fotos, ja, daran kann ich mich auch erinnern, das hatte sie Ende der 8. Staffel schon (sehr zum... Missgefallen eines gewissen Herrn McGee.... ).

    Bin übrigens extra früher raus, um mir schnell die Premiere von "Person of Interest" anzusehen. Find ich aber . Fliegt gleich wieder von meiner ohnehin sehr mageren Serien-Liste. Man muss ja wirklich auch nicht jeden Sch... schauen. Gibt wichtigeres. *g*


    Ach übrigens, die Meinungen zum NCIS-Staffelauftakt waren wohl sehr gemischt - von sehr positiv bis enttäuscht. Die Tony-Fans waren natürlich begeistert, anderen fehlte das Team und vielen schien es wie mir gegangen zu sein in Sachen Recycling, also: Tony erzählt im Rückblick wie im Start von S7, Tony wieder auf geheimer Mission und Tony mal wieder unter Mordverdacht.

    Ich denke, ab der zweiten Folge haben wir dann wieder die gute alte Team-Dynamik.
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:24 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen

    @ Rachel Green:

    Das Foto ist ja niedlich. Hatte ich gar nicht gesehen (komme leider fast nie dazu, Twitter zu checken, ich bekomme nur die Sachen mit, die ich in Outlook über RSS Feed reinbekomme).
    Ich verfolge eigentlich viel zu viele Promis & Newsseiten, sodass ich vieles überlese, aber Pauley ist momentan mein Lieblingspromi bei twitter, bei ihr schau ich jeden Abend mal rein.


    Bin übrigens extra früher raus, um mir schnell die Premiere von "Person of Interest" anzusehen. Find ich aber . Fliegt gleich wieder von meiner ohnehin sehr mageren Serien-Liste. Man muss ja wirklich auch nicht jeden Sch... schauen. Gibt wichtigeres. *g*
    Ich guck nur NCIS, H50, TBBT und Glee, eigentlich reicht das, aber einige Serien werde ich mir trotzdem irgendwann nochmal reinziehen.

    Achja, zum Thema Glee: Da ist wirklich die Luft raus. Ich guck das hauptsächlich nur noch wegen der Songs und weil ich Santana & Brittany so gerne mag.

    Zwischendurch gibt es aber immer mal wieder ne Folge, die ich klasse finde.


    Ach übrigens, die Meinungen zum NCIS-Staffelauftakt waren wohl sehr gemischt - von sehr positiv bis enttäuscht. Die Tony-Fans waren natürlich begeistert, anderen fehlte das Team und vielen schien es wie mir gegangen zu sein in Sachen Recycling, also: Tony erzählt im Rückblick wie im Start von S7, Tony wieder auf geheimer Mission und Tony mal wieder unter Mordverdacht.
    Ich seh die Folge ja mit gemischten Gefühlen, als Tony-Fan kam ich eben ganz auf meine Kosten, aber das Team hat mir trotzdem gefehlt.


    Mein Season-Premiere-Ranking:

    1. H50 (mit ganz großen Abstand)
    2. NCIS (Note 2,5 nach 2. Mal sehen)
    3. TAAHM (aus Neugier geguckt)
    4. Glee (Note 3,5)

    Ich denke, ab der zweiten Folge haben wir dann wieder die gute alte Team-Dynamik.

  7. #52
    Bei mir sind es insgesamt noch 5 Serien, die ich schaue, die aber alle zu unterschiedlichen Zeiten im Jahr laufen und auch teilweise nur 7 oder 10 Folgen haben, wie Being Human oder The Borgias. Aktuell habe ich neben NCIS nur Modern Family auf dem Plan stehen, die anderen haben Pause. H5 werde ich mir wie gesagt mal, wenn ich wieder Zeit habe, an einem Hardcore Weekend geben. OHNE Familie. EDIT: Eine noch vergessen... aktuell schaue ich "Downton Abbey" im britischen Fernsehen auf ITV. Ist ein Straßenfeger, bricht alle Zuschauerrekorde, hat mehrere BAFTAS und aktuell 6 Emmys gewonnen.

    Ich muss mal blöd fragen... Was ist TAAHM? The? American? Irgendwas? Ich komme mit Raten nicht weiter.
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:24 Uhr)

  8. #53
    Two And A Half Men

  9. #54
    Da schaue ich von uns am wenigsten Serien ich schaue nur Ncis und Bones und Samville habe ich noch geschaut was ja jetzt zu Ende ist

  10. #55
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Ich hab das Gefüh, McGee wird immer dünner

  11. #56
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefüh, McGee wird immer dünner
    Ja



    EDIT:
    30 sec. Restless-Promo: http://www.youtube.com*/watch?v=R4ARQuP3kv8

  12. #57
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Two And A Half Men
    Hatte ich erwähnt, dass ich auch bei Scrabble eine ziemliche Niete bin, Rachel?


    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefüh, McGee wird immer dünner
    Da bin ich ja beruhigt (wenn man das in diesem Fall so sagen darf), dass Ihr das auch so seht...


    Habe übrigens auf SpoilerTV die kanadischen Einschaltquoten gesehen, das ist sehr interessant:

    MONTAG:
    Two and a Half Men 4,906,000 viewers across Canada for the ninth season premiere of It is the largest audience ever for the series in Canada and among the biggest draws of all of 2011.
    Whitney 2,004,000
    Hawaii FIVE-0 1,908,000
    the Charlie Sheen Comedy Roast 1,321,000 viewers
    NCIS 1,291,000
    How I Met Your Mother (950,000, 1,015,000)
    2 Broke Girls 964,000
    The Playboy Club 485,000

    DIENSTAG
    NCIS: Los Angeles 2,056,000 viewers
    Glee 2,022,000
    Unforgettable 1,720,000
    New Girl 736,000
    Raising Hope 516,000
    Body of Proof 516,000

    Mit anderen Worten:

    NCIS:LA hat in seinem Slot am Dienstag die meisten Zuschauer geholt und sogar Glee geschlagen - NCIS hingegen hat nur gut die Hälfte der Zuschauer von NCIS:LA geholt und liegt am Montagabend weit abgeschlagen hinter TAAHM (juchu! ich kann es! ), Whitney und Hawaii 5-0 (den Charlie Sheen Roast lasse ich mal raus, der war ja eine einmalige Sache).

    Das hat mich doch sehr überrascht.
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:24 Uhr)

  13. #58
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Denke mal, das Two and a Half Men mit Ashton jetzt ne Starke Konkurrenz ist.


    Mal ne andere Frage. Danny Pino, bekannt aus Cold Case, spielt nun bei der neuen Staffel Law and Order Law and Order: Special Victims Unit mit.
    Hat jemand die Serie schon mal gesehen und sollte man die Folgen vorher gesehen haben, um bei der neuen Staffel einsteigen zu können?

  14. #59
    Hui, die kanadischen Quoten sind ja echt interessant.


    TAAHM ( ) wird die Quoten aber wohl nicht halten, denke ich mal.

  15. #60
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Denke mal, das Two and a Half Men mit Ashton jetzt ne Starke Konkurrenz ist.


    Mal ne andere Frage. Danny Pino, bekannt aus Cold Case, spielt nun bei der neuen Staffel Law and Order Law and Order: Special Victims Unit mit.
    Hat jemand die Serie schon mal gesehen und sollte man die Folgen vorher gesehen haben, um bei der neuen Staffel einsteigen zu können?
    Da kommst Du gut rein, ohne die bisherigen Folgen gesehen zu haben. Der Privatsch... der Charaktere spielt da meist nicht so eine große Rolle. Die haben halt ihren Chef, eine Staatsanwältin, das Ermittlerteam und jede Woche einen anderen Fall. Die Fälle sind an realen Fällen orientiert und oft überaus aktuell. Der Staffelauftakt der neuen Folge z. B. handelte den Vergewaltigungsprozess um Strauß-Kahn ab - nur dass die Figur in der Serie Italiener und nicht Franzose war...

    Viele Fälle gehen einem wirklich unter die Haut, gerade wenn Kinder involviert sind, weil das Thema ja immer sexueller Mißbrauch und/oder Mord ist.

    Ich habe die Serie bis letztes Jahr noch sporadisch geschaut, aber bei meiner Streichaktion ist sie auch dem Rotstift zum Opfer gefallen, zumal Christopher Meloni nicht mehr mit dabei ist. Bleibt aber eine sehr gute, intensive Serie. Nur wie gesagt, das ist oft nicht leicht zu verdauen, was da abgehandelt wird. Aber extrem gute Handlungen, Drehbücher und Gastdarsteller.


    @ Rachel Green:

    Ich denke, das wird TAAHM in beiden Ländern nicht können. Soweit ich gelesen habe, waren die Kritiken für AK ja eher durchwachsen... Ich würde der Serie allerdings gönnen, dass sie sich weiterhin gut macht - allein schon deshalb, weil Charlie Sheen für mich ein ausgemachter Kotzbrocken.
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •