Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 533
  1. #76
    Das mit Glee überrascht mich nicht wirklich, das ging letzte Staffel wirklich steil den Bach runter und dazu das Glee-Project... irgendwann haben die Leute das auch einfach mal über, denke ich. Vor allem aber waren die Drehbücher wirklich schlecht - zu viel Kurt (weil Emmy / Globes Nom in den Vordergrund gerrückt) und logische Brüche im Sue-Charakter, die nicht mehr nachvollziehbar sind, so dass sie nur noch wie eine eindimensionale Comicfigur wirkt - leider...

    Aber die Einschaltquoten von NCIS sind schon ein Phänomen... kein Wunder dass sich von den anderen Sendern keiner traut, da mal einen Kracher im Primetime als Konkurrenz gegen zu fahren...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:15 Uhr)

  2. #77
    Ich komme erst morgen dazu das ich mir die Folge anschaue wegen der arbeit

    @Riha des bayrisch hat ja eh fast gepasst

  3. #78
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Ich komme erst morgen dazu das ich mir die Folge anschaue wegen der arbeit

    @Riha des bayrisch hat ja eh fast gepasst
    Ich wusste, dass Du da Spass dran hast, Ruffy!
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:26 Uhr)

  4. #79
    Gerade gefunden: Michael Weatherly war wohl in der High School kein so toller Hecht:

    http://www.etonline.com/tv/114671_NC...nce/index.html
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:14 Uhr)

  5. #80
    Nein, das klicke ich jetzt nicht an!
    Nein, das klicke ich jetzt nicht an!
    Nein, das klicke ich jetzt nicht an!

    ...

  6. #81
    ... Du machst es ja doch!
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:29 Uhr)

  7. #82
    Zum Glück zeigen die da keine Highschool-Fotos, hatte erst die Befürchtung.
    Geändert von Rachel Green (28-09-2011 um 22:23 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zum Glück zeigen die da keine Highschool-Fotos, hatte erst die Befürchtung.
    Kannst Du Dich noch an die 4. Staffel erinnern, wo er für Jenny wegen der Frosch-Undercover-Sache vor dem Restaurant stand und, mit strähniger Perrücke, Gitarre klampfend gesungen hat? Ich glaube, SO ähnlich müsste er in der High School Zeit ausgesehen haben...

  9. #84
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dich noch an die 4. Staffel erinnern, wo er für Jenny wegen der Frosch-Undercover-Sache vor dem Restaurant stand und, mit strähniger Perrücke, Gitarre klampfend gesungen hat? Ich glaube, SO ähnlich müsste er in der High School Zeit ausgesehen haben...
    Jaaa

  10. #85
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jaaa
    Da konnte man nur sagen: "KEEP YOUR DAY JOB, TONY!"


    Und hier noch was zum Thema "Gibbs und die Frauen", genau genommen zu der Ische, die sich Gibbs und Fornell mal "geteilt" haben:

    http://www.spoilertv.com/2011/09/nci...rnells-ex.html


    And this November, viewers are going to meet another former Mrs. Gibbs, TVGuide.com has learned exclusively.

    Mad Men mistress Melinda McGraw has been cast as Diane, one of the three (redheaded) women Gibbs (Mark Harmon) married after his first wife was killed. Fans of the show will recall that after Diane split from Gibbs, she also married his friend and colleague, FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano), who will also return for the episode.

    Although Fornell had a daughter with Diane, both men have not-so-fond memories of her. (She cleaned out both of their bank accounts after their respective divorces.) Diane comes back into the men's lives when her latest husband gets tangled up in a joint NCIS-FBI investigation. Fittingly, the episode is titled "Devil's Triangle."

    "Imagine being the ex-wife of both Gibbs and FBI Agent Fornell," executive producer Gary Glasberg tells TVGuide.com "Melinda McGraw brings enormous heart, humor, bite and edge to a character we've known about for years, but haven't spent much time with. This is gonna be fun!"

    McGraw's episode is slated to air in early November.




    In Staffel 10 sind wir mit den Verwandtschaftsverhältnissen vermutlich dann so weit, dass wir Larry Hagmann in einer Gastrolle als Großvater des Friseurs von Vances Gartner sehen...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 23:56 Uhr)

  11. #86
    Ich fand die Folge so genial, als Jenny noch Direktorin war, Gibbs mit Hollis zusammen war und seine 3. Ex auftauchte


    BTW: NCIS - Episode 9.04 - Enemy on the Hill - Promotional Photos

    Ist das eine nicht der Metro-Police-Futzi (Aus der Folge mit dem Internet-Bolgger)?

    Ein Bericht weiter auch schon gefunden, jepp: Press Release

  12. #87
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge so genial, als Jenny noch Direktorin war, Gibbs mit Hollis zusammen war und seine 3. Ex auftauchte
    Da hat er sich mental wirklich gewunden wie ein Aal...


    Cool! Ich wollte gerade den Link posten. Wie oberniedlich ist denn bitte Abby mit dem Köter? Meinst Du, das können wir drüben im deutschen Thread mal posten? Ist ja kein Spoiler...

    Ist das eine nicht der Metro-Police-Futzi (Aus der Folge mit dem Internet-Bolgger)?

    Ein Bericht weiter auch schon gefunden, jepp: Press Release
    Hase, nach Namen und Gesichtern von Folge vierhundertzwölfig in der dreitausensten Staffel darfst Du mich echt nicht fragen. *g* Um es mit Glee zu sagen: "Sorry. Asperger."
    Geändert von Rihannon (30-09-2011 um 22:52 Uhr)

  13. #88
    Ich denke schon, dass das Foto drüben gepostet werden darf.







    Der "head slap" aus der letzten Folge:




  14. #89
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Woah, McGee sollte man verbieten Schwarz anzuziehen, da sieht er noch dünner aus.

  15. #90
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass das Foto drüben gepostet werden darf.



    Hach... Schmelz...

    Dann poste Du das doch am besten Rachel, nu hast Du ja auch schon den Link rausgesucht.



    Der "head slap" aus der letzten Folge:



    Das "lupft" ihn so schön hoch... Das Gesicht von Ziva ist dabei auch klasse, das ist mir beim Gucken der Folge gar nicht aufgefallen.


    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Woah, McGee sollte man verbieten Schwarz anzuziehen, da sieht er noch dünner aus.
    Ehrlich, der sieht in dem Outfit aus wie der Leiter eines Bestattungsunternehmens... Da möchte man irgendwie immer fragen: "Iss was mit Opa?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •