Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 533
  1. #91
    Abby wie sie mit dem handy spricht und Gibbs dann auftaucht

  2. #92
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Abby wie sie mit dem handy spricht und Gibbs dann auftaucht
    Und es gab wieder "a Busserl" auf die Wangen. Old school NCIS halt.

  3. #93
    japp und wie Tony McGee das angebot mit dem Geld macht das er gräbt

  4. #94
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    japp und wie Tony McGee das angebot mit dem Geld macht das er gräbt
    Ja sitmmt, auch so richtig schöne alte NCIS-Schule - vor allem, nachdem die alte DiNozzo "Ich bin Senior Field Agent"-Nummer bei McGee nicht mehr zieht...

  5. #95
    Aber auch was seltenes war das sich Tony bei dem einen Kerl entschuldigt

  6. #96
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Aber auch was seltenes war das sich Tony bei dem einen Kerl entschuldigt
    Definitiv. Sieht wirklich so aus, als ob das die "Tony wird endlich erwachsen"-Staffel wird, oder?

    Aber schon interessant, dass er völlig verdrängt hatte, dass ER derjenige war, der an den Unterhosen am Fahnenmast hochgezogen wurde und nicht dieser "Stinky John"...

    Ich bin mal gespannt, wo sie mit dieser Tony-Entwicklung diese Staffel hingehen.


    Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Bei Mark Harmon, dem "Silberfuchs", werden jetzt die Haare deutlich dünner. Der trägt jetzt Mittelscheitel, aber da sieht man doch stellenweise die Platte ganz schön durchblitzen...

  7. #97
    Ja da bin ich auch mal gespannt was sie so aus Tony machen in der Staffel
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Bei Mark Harmon, dem "Silberfuchs", werden jetzt die Haare deutlich dünner. Der trägt jetzt Mittelscheitel, aber da sieht man doch stellenweise die Platte ganz schön durchblitzen...
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen

  8. #98
    9.05 - SAFE HARBOR - PRESS RELEASE:

    http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...bor-press.html


    Wie geil... Tony und McGee suchen Gibbs 'ne neue Trulla!...


  9. #99
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    9.05 - SAFE HARBOR - PRESS RELEASE:

    http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...bor-press.html


    Wie geil... Tony und McGee suchen Gibbs 'ne neue Trulla!...


    und Agent Abigail Borin ist auch wieder dabei.


    Morgen früh muss ich mich ja wieder zwischen H50 und NCIS entscheiden, aufgrund McGee´s Grandma gucke ich nun als erstes NCIS und abends dann H50.



    P.S. Hab da mal was ins EP gepackt.

  10. #100
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    P.S. Hab da mal was ins EP gepackt.

    Die Gibs Rules

  11. #101
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Die Gibs Rules
    Vielen Dank für die PN übrigens. Guck ich bei Gelegenheit mal an.

  12. #102
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    und Agent Abigail Borin ist auch wieder dabei.
    Die find ich auch klasse! Vor allem ist die einfach cool und kompetent und nicht so stutenbissig geschrieben wie viele andere Frauen bei NCIS.

    Morgen früh muss ich mich ja wieder zwischen H50 und NCIS entscheiden, aufgrund McGee´s Grandma gucke ich nun als erstes NCIS und abends dann H50.
    Dito, Rachel. Mit

    Ich lass' übrigens H50 beim Arbeiten nebenher laufen und hole so prima auf.


    P.S. Hab da mal was ins EP gepackt.


    Inzwischen hat ja echt jeder ne Liste mit Regeln: Gibbs hat eine, Tony, Abby - und am Dienstag fing Jimmy Palmer auch schon an mit den Palmer rules.


    @ Kati:

    Sag mal, Schnecke, Du hattest doch letztens gefragt wegen Danny Pinot bei Law & Order: SVU, oder (bin gerade zu faul zum Blättern)? Ab der zweiten Folge ist er dabei, hab mal reingelugt: Er hat die Haare schön. Etwas voller, daher sieht er jetzt nicht mehr wie Ohren-Karl aus. Und hat sich auch gut gemacht in der Folge, fand ich.

    Wollte ich nur mal eben noch sagen.
    Geändert von Rihannon (03-10-2011 um 22:34 Uhr)

  13. #103
    Mir hat die Penelope-Folge ganz gut gefallen. Endlich mal wieder ne McGee-lastige Folge. Aber anscheinend wird man nur im Gibbs-Team aufgenommen, wenn man Probleme mit seinem Vater hat (er selbst, Ziva, Tony und McGee nun auch). Klasse fand ich auch das "ENOUGH!" im Verhörerraum, respekt Timmy.

    "Jim-Boy" war auch wieder gut aufgelegt und der arme Tony bezahlt den B-Day von seinem Vater, der dieses auch noch voll ausnutzt.

  14. #104
    Hab' gerade Mittagspause gemacht und reingeschaut, fand sie auch gut und endlich mal mehr McGee.

    Was mir übrigens aufgefallen ist (und darauf brachte mich eine Freundin in den USA, die das schon bei der letzten Folge sagte): Sean Murrays Stimme klingt so merkwürdig... heller und irgendwie schwächer, etwas kränklich. Im Englischen würde ich "feeble" sagen. Ich klinge so, wenn ich eine Kehlkopfentzündung hinter mir habe und nach ein paar Wochen die Stimme halbwegs wieder habe.

    Tja, das mit Tony und dem B-Day war dann wohl die "Robert Wagner ist bald wieder zu Gast"-Vorbereitungsszene.

    Und so lustig ich es ja finde, wenn Gibbs Palmer ins Schweigen starrt... irgendwann könnte es damit auch mal gut sein. Mal ist ja ganz gut, hatten wir aber schon letzte Woche und muss ich echt nicht in jeder Folge haben.

  15. #105
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    @ Kati:

    Sag mal, Schnecke, Du hattest doch letztens gefragt wegen Danny Pinot bei Law & Order: SVU, oder (bin gerade zu faul zum Blättern)? Ab der zweiten Folge ist er dabei, hab mal reingelugt: Er hat die Haare schön. Etwas voller, daher sieht er jetzt nicht mehr wie Ohren-Karl aus. Und hat sich auch gut gemacht in der Folge, fand ich.

    Wollte ich nur mal eben noch sagen.
    Jepp, ich wars

    Ah, super danke. Mal schauen, wenns die Folgen mit Untertitel gibt werd ich sie mir mal holen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •