Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 533
  1. #106
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Jepp, ich wars

    Ah, super danke. Mal schauen, wenns die Folgen mit Untertitel gibt werd ich sie mir mal holen



  2. #107
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Ja, das Haupthaar ist etwas mehr geworden, als bei Cold Case

  3. #108
    Oder als CIRay bei NCIS... Da hatte er doch einen Hauch von


  4. #109
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Oder als CIRay bei NCIS... Da hatte er doch einen Hauch von

    Aber das ist doch Enrique Murciano

  5. #110
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch Enrique Murciano


    Oh Gott, ich werde alt... Weil Du hier nach Danny Pinto gefragt hast, hatte sich das irgendwie in meinem Kleinhirn mit CIRay verbunden... Wobei ich die letzten Folgen der achten Staffel auch immer nur mit einem halben Auge gesehen habe und mir generell schlecht Namen merken kann.

    OK, ich nehme den Dumbo zurück!

    EDIT: Ach, jetzt klingelt es wieder bei mir: Der eine war bei "Cold Case" und der andere bei "Without a Trace", oder? Dann ist es klar, das war für mich alles immer ein Abwasch.

  6. #111
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Kein Problem

    Danny, ehemals Cold Case (Scotty Valens) jetzt Law and Order
    Enrique, ehemals Without a Trace (Danny Taylor) jetzt NCIS

  7. #112
    Ist notiert, Kati!

  8. #113
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Hab' gerade Mittagspause gemacht und reingeschaut, fand sie auch gut und endlich mal mehr McGee.

    Was mir übrigens aufgefallen ist (und darauf brachte mich eine Freundin in den USA, die das schon bei der letzten Folge sagte): Sean Murrays Stimme klingt so merkwürdig... heller und irgendwie schwächer, etwas kränklich. Im Englischen würde ich "feeble" sagen. Ich klinge so, wenn ich eine Kehlkopfentzündung hinter mir habe und nach ein paar Wochen die Stimme halbwegs wieder habe.

    Tja, das mit Tony und dem B-Day war dann wohl die "Robert Wagner ist bald wieder zu Gast"-Vorbereitungsszene.

    Und so lustig ich es ja finde, wenn Gibbs Palmer ins Schweigen starrt... irgendwann könnte es damit auch mal gut sein. Mal ist ja ganz gut, hatten wir aber schon letzte Woche und muss ich echt nicht in jeder Folge haben.
    Das mit der Stimme ist mir noch garnicht aufgefallen. Offiziell heißt es aber ja, er sei nicht krank bzw.gewesen.


    Promo S09E04: http://www.spoilertv.com/2011/10/nci...ill-promo.html

    Tony?

  9. #114
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das mit der Stimme ist mir noch garnicht aufgefallen. Offiziell heißt es aber ja, er sei nicht krank bzw.gewesen.
    Wobei sich das ja auf die extreme Gewichtsabnahme bezog. Oder gibt's auch schon ein Bulletin zur kraftlosen Stimme?

    Ich glaube im Übrigen NICHTS mehr, wenn es um offizielle Statements geht. Bei dem Hauptdarsteller von Spartacus, Andy Whitfield (39), hieß es Mitte August noch von Seiten der Produzenten, es gehe ihm nach der Chemo wegen Hodgkins hervorragend. Am 11.09. starb er.

    Wuuuuuuuuuuuuuuusch... HEADSLAP!

    Werden die härter oder sind einfach nur die Soundeffekte jetzt besser?

  10. #115
    Härter!

    In welcher Folge gab es eigentlich den allerersten Headslap für Tony?

  11. #116
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Härter!

    In welcher Folge gab es eigentlich den allerersten Headslap für Tony?
    1.05 "The Curse

    [Google and NCIS Wiki are my friends ]

  12. #117
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    1.05 "The Curse

    [Google and NCIS Wiki are my friends ]
    Die Folge hab ich ausgrechnet beim Rerun vergessen. Hol ich die eben heute Abend nach. Gestern hab ich die Guantanamo-Folge gesehen, die mit dem Leguan in Tony`s Zimmer.

  13. #118
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Folge hab ich ausgrechnet beim Rerun vergessen. Hol ich die eben heute Abend nach. Gestern hab ich die Guantanamo-Folge gesehen, die mit dem Leguan in Tony`s Zimmer.
    Die Leguan-Folge ist so klasse... ich glaube, das war die erste Folge, wo wir Paula sehen, oder?

  14. #119
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Die Leguan-Folge ist so klasse... ich glaube, das war die erste Folge, wo wir Paula sehen, oder?
    Jepp!

    Schade, dass man Paula rausgeschrieben hat. Da wären sicherlich noch einige Zickereien mit Ziva drin gewesen.

  15. #120
    Was hast Du da eigentlich im Moment für einen abgespaceten Ava, Rachel?

    EDIT:

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=33588638&postcount=74

    Geändert von Rihannon (05-10-2011 um 15:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •