Seite 1 von 86 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1285
  1. #1
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin

    How I Met Your Mother (US-Folgen)

    Hat heute niemand die neue Doppel-Folge angeschaut? Cupcake ist wieder zurück.

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin erst am taahm schauen - how. kommt später

  3. #3
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Cupcake, ich freu mich - auch wenn sie sicher nicht die Mutter ist. Ach wie toll die Beiden zusammengepasst haben damals! Hach!

    Oh und wehe, wehe Barney heiratet die Falsche!

    Oh ups, darf man hier spoilern?

  4. #4
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen

    Oh und wehe, wehe Barney heiratet die Falsche!
    Sieht ja fast so aus; über das gesamte Gespräch zwischen Ted und Barney lag jedenfalls eine dunkle Grundstimmung. Ich frage mich ja, ob er nicht Robin heiratet. Oder warum sollte die Braut sonst mit Ted sprechen wollen? Zu Nora hat er ja keinen Bezug.

  5. #5
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sieht ja fast so aus; über das gesamte Gespräch zwischen Ted und Barney lag jedenfalls eine dunkle Grundstimmung. Ich frage mich ja, ob er nicht Robin heiratet. Oder warum sollte die Braut sonst mit Ted sprechen wollen? Zu Nora hat er ja keinen Bezug.
    Noch nicht zumindest...aber als Best Man wird er sie ja sicher auch inzwischen richtig kennen.

    Meine Vermutung: Barney will Nora heiraten und vor dem Altar entscheidet er sich dann doch um und heiratet Robin

    Nur wieso ist die Mother auch bei der Hochzeit? Irgendwie muss sie ja diejenige kennen, die Barney heiraten will. Oder ist sie vielleicht als Mitglied der Hochzeitsband dort anwesend?

  6. #6
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Theoretisch könnte es sich bei der Mutter um Barneys jüngere Schwester handeln, die von seinem Vater erwähnt, aber nicht gezeigt wurde.

  7. #7
    Hui auch eine nette Theorie! Und dass sie studiert, ist dann ja auch nicht so unbedingt weit hergeholt..Ted kann sie nicht kennen, sie also auch nicht erkannt haben, als sie im Hörsaal saß. Gute Idee!

  8. #8
    Team Barney + Norah. Allerdings deutet momentan alles auf Robin hin.

    Cupcake hat aber deutlich zugelegt
    Robin dagegen sind von Staffel zu Staffel dürrer aus.

    Trotzdem war Vici bisher Teds beste Freundin, beste Chemie.

  9. #9
    Team Barney + Norah. Allerdings deutet momentan alles auf Robin hin.
    Ja, ich wäre auch für Barney + Norah. Auf jeden Fall sollte man ihnen eine Chance geben, ich glaube das könnte was werden. Beim letzten mal Barney + Robin ist es bei mir irgendwie nicht angekommen
    Cupcake hat aber deutlich zugelegt
    Naja, siw war ja lange in Deutschland auf so einer einer Kochschule, da passt das ja vielleicht. Die Macher wollte sie sogar ursprünglich in einen Fat-Suit stecken. Sagen sie zumindest hier
    http://www.tvline.com/2011/09/how-i-...ther-victoria/
    Trotzdem war Vici bisher Teds beste Freundin, beste Chemie
    Ja, finde ich auch, und die Macher sagen im obigen Interview auch, dass sie sie deswegen auch

    (erst mal nur für die nächste, dann aber auf jeden Fall ncoh mal wieder vor dem Ende)


    zurückgeholt haben. Ich bin mal gespannt, ob sie was aus Deutschland berichtet und wenn ja, auf was für Klischees wir uns da gefasst machen können

  10. #10
    Also ich will jetzt sofort wissen, wer die Mother ist!

  11. #11
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Vici war ja auch als Mutter geplant, falls es nur eine Staffel gegeben hätte.

  12. #12

    ich hoffe mal, dass sie am ende nur den leckersten kuchen der welt zu teds hochzeit beisteuert, aber sonst bitte gar nichts.

  13. #13
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von tina273 Beitrag anzeigen

    ich hoffe mal, dass sie am ende nur den leckersten kuchen der welt zu teds hochzeit beisteuert, aber sonst bitte gar nichts.


    Besser hätte Ich es auch nicht sagen können. Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken. Im 7.Jahr ist doch klar das die Schreiber nie gedacht hätten das die Serie so lange läuft.(Plus das 8.Jahr kommt auch noch)

    Einfach zurücklehnen und schauen was passiert...

    Ich habe Zoey in Staffel 6 überlebt(), dann werde Ich auch noch die nächsten 2 Jahre überstehen.

    Die 2 neuen Folgen waren eher mau für mich (was sollte die Tanzeinlage zwischen Barney/Robin? So was erwarte ich bei Family Guy, aber nicht in dieser Serie)

    Nun ja, bis zum bitteren Ende bin Ich dabei da Ich die Charaktere liebgewonnen habe...

  14. #14
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen


    Besser hätte Ich es auch nicht sagen können. Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken. Im 7.Jahr ist doch klar das die Schreiber nie gedacht hätten das die Serie so lange läuft.(Plus das 8.Jahr kommt auch noch)

    Einfach zurücklehnen und schauen was passiert...

    Ich habe Zoey in Staffel 6 überlebt(), dann werde Ich auch noch die nächsten 2 Jahre überstehen.


    Nun ja, bis zum bitteren Ende bin Ich dabei da Ich die Charaktere liebgewonnen habe...

  15. #15
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sieht ja fast so aus; über das gesamte Gespräch zwischen Ted und Barney lag jedenfalls eine dunkle Grundstimmung. Ich frage mich ja, ob er nicht Robin heiratet. Oder warum sollte die Braut sonst mit Ted sprechen wollen? Zu Nora hat er ja keinen Bezug.
    Ich habe auch in der letzten Staffel gedacht, es handelt sich um Nora die Barney heiratet, aber der letzte Satz der 1. Episode der neuen Staffel hat mir wieder die Hoffnung geben, dass es sich doch um Robin handelt

    Freu mich auf die nächsten Folgen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •