Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 374

Within Temptation | Single: "The Reckoning" | Album: "Resist" [01.02.2019]

Bevor Within Temptation uns nächstes Jahr mit ihrem neuen Studioalbum beglücken steht am 30.Oktober erstmal die Veröffentlichung ihrer Live Platte "An Acoustic Night at the Theatre" an. Wie der Titel schon verrät ist dies ein Akustik Album. Hier hab ich schonmal Cover und Tracklist:

Bild:
    ausgeblendet

1. Towards The End
    2. Stand My Ground
    3. Caged
    4. All I Need
    5. Frozen
    6. Somewhere (feat. Anneke van Giersbergen)
    7. The Cross
    8. Pale
    9. What Have You Done (feat. Keith Caputo)
    10. Memories
    11. Forgiven
    12. Utopia (feat. Chris Jones)

Zuvor erscheint der einzig neue Song der CD "Utopia" am 23.10. als Single:

Bild:
    ausgeblendet

...einfach ein wunderschöner Song,also ich bin begeistert

Mir gefällt Utopia auch wieder mal gut, Within Temptation sind klasse Mal schauen, wie dieses Album wird, bin sonst nicht so der Akustik Fan, aber vielleicht gefällt es mir ja
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

Jaaa ich finde das Lied auch toll

Aber auch noch mehr Lieder ind so geil Angels z. B. oder Ice queen

/watch?v=6GDPTZEuNlw Angels <3
    Bild:
    ausgeblendet

Das Albumcover ist ausgesprochen schön
    Spanish! His one weakness

Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    6. Somewhere (feat. Anneke van Giersbergen)

utopia passt ja mal überhaupt nicht zu within temptation. langweiliger bügelsong ... ich bin ziemlich enttäuscht. hoffentlich hat das neue studioalbum besseres zu bieten

Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    utopia passt ja mal überhaupt nicht zu within temptation. langweiliger bügelsong ... ich bin ziemlich enttäuscht.
    Zustimmung. Volle Zustimmung

Der Song ist zwar nett, aber 1. Gefallen mir die male Vocals nicht und 2. wenn sie schon langsame Songs rausbringen, dann bitte sowas wie "Memories"...

edit: und 3. passt das schöne CD Cover zu UTOPIA überhaupt nicht.

Was ist denn das für eine bescheuerte Titelauswahl bei der Platte.

Der Song klingt etwas anders da er ja extra für das Akustik Album als Bonus aufgenommen wurde. Das neue Album soll sich ja angeblich wieder nach altbewährtem von WT anhören.
    Achja und "Utopia" ist trotzdem geil!

Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Das neue Album soll sich ja angeblich wieder nach altbewährtem von WT anhören.
    Wäre schön, wenn die mal wieder ein anhörbares Album rausbringen. Nach Mother Earth kam nur noch Schrott.
    Umso schändlicher, dass aus der guten Phase (Enter, The Dance, Mother Earth) nur ein Titel auf dem Album ist.

"The silent force" mit Stand My Ground, Memories, Angels usw. war ein geniales Album. Zusammen mit "Mother Earth" das beste von Within Temptation. Das letzte Album hat mir leider nicht gefallen...

Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    "The silent force" mit Stand My Ground, Memories, Angels usw. war ein geniales Album. Zusammen mit "Mother Earth" das beste von Within Temptation. Das letzte Album hat mir leider nicht gefallen...
    ach, auf dem letzten album waren doch auch gute songs drauf:"what have you done", "frozen" "all i need", "forgiven" alles schöne songs. ich mochte bisher alle alben recht gerne

ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Wieso ist die Single der letzte Song auf dem Album?
    instagram / dear.alba

Konzert ... unbekanntes Lied als Zugabe

Lesezeichen