Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 934
  1. #46
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sie sieht voll moppelig aus.

    Aber das erinnert mich nur an diesen einen Einspieler.

  2. #47
    Zitat Zitat von Played~19 Beitrag anzeigen
    Nimm doch den kostenlosen Download!?

    Ja, den Club-Mix hab ich bereits
    Aber ich hätte auch gerne die Deutsch/Englisch-Version und die Radio Version

  3. #48
    Jetzt auch auf Musicload und Itunes erhältlich

  4. #49
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Jetzt auch auf Musicload und Itunes erhältlich
    Und auch bei Amazon

    http://www.amazon.de/DJ-Turn-the-Mus...7308042&sr=8-4

  5. #50
    oh schön, auch als Download - jetzt bei den grossen Download-Shops

    aber leider für die Charts zu spät .... , naja kann man nichts machen.
    (hätte Freitag allgemein überall zu haben sein müssen, jetzt 1 Woche zu spät)

    Und viele haben es auf diesem "privaten Shop" gekauft, was ja grundsätzlich NICHT für die CHARTS zählt.

    Ich hoffe, das das die Verantwortlichen - Andreas Goldmann als Produzent - und Timo Peter als Label-Chef - überhaupt wissen, das man so keinen Chart-Erfolg bekommen kann?


    Da ja nicht im Handel (Media Markt, Saturn, Kaufhäuser-Ketten)
    schade, das man das nicht macht.

    Ich hoffe dann halt, das man mehr auf das ALBUM aufbaut und hier das Ziel für den Erfolg setzt.

  6. #51
    Es hätte doch sowieso niemals auch nur annähernd für die Top 100 gereicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Es hätte doch sowieso niemals auch nur annähernd für die Top 100 gereicht.
    Genau so ist es, dafür ist der Song viel zu trashig und unbekannt.

    Eloise glaubt wohl, dass alle Castingstars in die Charts kommen können und dann hat sie immer eine andere Ausrede.

  8. #53
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, dafür ist der Song viel zu trashig und unbekannt.

    Eloise glaubt wohl, dass alle Castingstars in die Charts kommen können und dann hat sie immer eine andere Ausrede.
    Sie dachte auch, dass der Fussballsong von Kim D. ein WELThit wird

  9. #54
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie dachte auch, dass der Fussballsong von Kim D. ein WELThit wird

  10. #55
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie dachte auch, dass der Fussballsong von Kim D. ein WELThit wird

  11. #56
    Die Radioversion
    Die Deutsch-englische Version klingt zumindest in der Hörprobe eher sonderbar.

  12. #57
    Schön,dass man es jetzt auch bei Amazon & Co. bekommt...

    Ich liebe die deutsch-englisch Version total...

  13. #58
    Termin: 17.10.11

    Bremen - Festzelt-Auftritt
    +
    Bremen TV

    Interview - 25 Min. lang !!!

    "Stadtgespräch" - 18.10.2011 - Gast:Anna-Carina

    http://www.bremen-center.tv/home.html

    Anna-Carina Woitschack - vor - während - nach DSDS

    ------------------------------------

    längerer Zeitungs-Bericht - über ihr aktuelles Leben

    mit Kurz-Interview

    Termin: 13.-16.10.11 - in Bernburg

    Marionetten-Theater +
    anschliessende Gesangs-Auftritt mit Autogramme + Fotos
    (inzwischen regelmässig)

    http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1318610503218

    «Ich habe es überlebt»

    BERNBURG/MZ. Bedruckte Kaffeetassen und T-Shirts mit ihrem Gesicht, alles nett präsentiert in einem Fanartikelstand neben der Bühne. Das gab es vor ein paar Jahren nicht. Und auch die 16-jährigen Jungs hatten damals nicht wirklich Interesse, sich in eine der Vorstellungen des Marionettentheaters Woitschack zu setzen. Seitdem Anna-Carina Woitschack als "Mädchen mit der Puppe" in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" Anfang des Jahres berühmt wurde, ist das anders. Am Donnerstag nun gab es die erste von insgesamt drei Vorstellungen des Theaters in Bernburg. Und tatsächlich verirrten sich einige Jungs, die wohl das letzte Mal vor Jahren mit Grimms Märchen in Kontakt kamen, in den Zeltpalast.

    Anna-Carina freut so viel Aufmerksamkeit natürlich.
    (..)

  14. #59
    Erst kam Andrea Berg und nun auch noch Anna-Carina in meine Stadt
    Sehr netter Artikel, danke Eloise

    Vielleicht kann ich morgen ihre neue Single hören oder ist das nur für Leute die für das Puppentheater bezahlt haben

  15. #60
    Tja, habe nun heute Deutschlands bekannteste Puppenspielerin gesehen. Dieser Marco Lombardi ist tatsächlich auch dabei, er lief da paarmal mit der Geldkassette unterm Arm herum.
    Die Vorstellung heute (die einzige mit anschließendem Soloauftritt) war 10 min vor Beginn schon ausverkauft. Da mir niemand eine(n) Fünfjährige(n) ausleihen wollte, hatte ich mir keine Karte gekauft. Hab aber gestaunt, dass es doch noch so einige kleine Kinder in meiner Stadt gibt, wo Deutschland ja so kinderarm ist.
    Das Puppentheater ging etwa 1 Stunde lang. Während der Zugabe mit speziellen Figuren wie Mäusen u.a. haute Anna Carina ab um sich im Wagen nebenan umzuziehen.
    Dann kündigten ihre Eltern den Soloauftritt an. Da das Zelt etwas offen war, habe ich mich dann hinten ins Zelt schleichen können und stand praktisch in der letzten Reihe und konnte alles hören und sehen.
    Es gab 3 Songs, alles Covers und nicht ihre eigentlich angekündigte Solosingle (sie sagte später dass sie noch den Plattenvertrag hat). Es ging los mit MERCY, der Sound in dem Zelt war recht gut. Dann folgte der Song, den der kleine Bruder ihres Freundes immer gesungen hat: QUE SERA. Zum Abschluss gab es (da habe ich mitgefilmt) WAKA WAKA, zu dem sie sich noch viele Kinder auf die Bühne holte. Insgesamt eine ganz ordentliche Leistung von ihr.
    Dann gab es vor dem Zelt Autogrammkarten und ihre Maxi-CD. Sie hat sich dann mit vielen Zuschauern fotografieren lassen (müssen), was ja irgendwie immer mehr ausartet. Da war auch ein mindestens 40-jähriger mit seiner Frau, der mit Anna ein Foto haben wollte (da war eigentlich schon Schluss gewesen, aber Anna kam nochmal zurück). Seine Frau musste das fotografieren. Dann waren einige Mütter da, die ihr nicht mal 2-jähriges Kind Anna in den Arm legten um ein Foto zu machen
    Nach meinem Geschmack war sie etwas zu stark geschminkt, wirkte aber trotzdem noch attraktiver als ich sie aus dem TV in Erinnerung hatte.
    Naja, mit Anna als Magnet scheint das Puppentheater ganz gut zu laufen.

    Hier noch ein Zeitungsartikel von gestern:
    mz-web.de
    Geändert von MarkenMusik-Fan (22-10-2011 um 18:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •