Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 934
  1. #61
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Tja, habe nun heute Deutschlands bekannteste Puppenspielerin gesehen. Dieser Marco Lombardi ist tatsächlich auch dabei, er lief da paarmal mit der Geldkassette unterm Arm herum.
    Die Vorstellung heute (die einzige mit anschließendem Soloauftritt) war 10 min vor Beginn schon ausverkauft. Da mir niemand eine(n) Fünfjährige(n) ausleihen wollte, hatte ich mir keine Karte gekauft. Hab aber gestaunt, dass es doch noch so einige kleine Kinder in meiner Stadt gibt, wo Deutschland ja so kinderarm ist.
    Das Puppentheater ging etwa 1 Stunde lang. Während der Zugabe mit speziellen Figuren wie Mäusen u.a. haute Anna Carina ab um sich im Wagen nebenan umzuziehen.
    Dann kündigten ihre Eltern den Soloauftritt an. Da das Zelt etwas offen war, habe ich mich dann hinten ins Zelt schleichen können und stand praktisch in der letzten Reihe und konnte alles hören und sehen.
    Es gab 3 Songs, alles Covers und nicht ihre eigentlich angekündigte Solosingle (sie sagte später dass sie noch den Plattenvertrag hat). Es ging los mit MERCY, der Sound in dem Zelt war recht gut. Dann folgte der Song, den der kleine Bruder ihres Freundes immer gesungen hat: QUE SERA. Zum Abschluss gab es (da habe ich mitgefilmt) WAKA WAKA, zu dem sie sich noch viele Kinder auf die Bühne holte. Insgesamt eine ganz ordentliche Leistung von ihr.
    Dann gab es vor dem Zelt Autogrammkarten und ihre Maxi-CD. Sie hat sich dann mit vielen Zuschauern fotografieren lassen (müssen), was ja irgendwie immer mehr ausartet. Da war auch ein mindestens 40-jähriger mit seiner Frau, der mit Anna ein Foto haben wollte (da war eigentlich schon Schluss gewesen, aber Anna kam nochmal zurück). Seine Frau musste das fotografieren. Dann waren einige Mütter da, die ihr nicht mal 2-jähriges Kind Anna in den Arm legten um ein Foto zu machen
    Nach meinem Geschmack war sie etwas zu stark geschminkt, wirkte aber trotzdem noch attraktiver als ich sie aus dem TV in Erinnerung hatte.
    Naja, mit Anna als Magnet scheint das Puppentheater ganz gut zu laufen.

    Hier noch ein Zeitungsartikel von gestern:
    mz-web.de

    War bei uns in Greifswald nicht groß anders
    Nur dort sang sie noch Lets Get Loud, Run und Für Dich zusätzlich

    Ich fand sie live auch wesentlich schöner als im TV. Vorallem ist sie ziemlich dünn, was man im Fernsehen auch nicht so extrem sieht

  2. #62
    Ein Mecklenburger

  3. #63
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Ein Mecklenburger


    Ostvorpommern

  4. #64
    <<< Mecklenburgische Seenplatte

  5. #65
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    War bei uns in Greifswald nicht groß anders
    Nur dort sang sie noch Lets Get Loud, Run und Für Dich zusätzlich

    Ich fand sie live auch wesentlich schöner als im TV. Vorallem ist sie ziemlich dünn, was man im Fernsehen auch nicht so extrem sieht
    Statt dünn würde ich schlank sagen, eigentlich ziemlich perfekte Figur. Sie ist ja recht groß.
    Hänge mal 3 Bilder an, da ist links auch dieser Lombardi einmal dabei
    Mit dem Fotografieren war es etwas schwierig direkt neben diesem Zelt

    Übrigens war sie stets freundlich und sehr geduldig, da war nix zu sehen in Richtung "Oberzicke"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MarkenMusik-Fan (22-10-2011 um 22:45 Uhr)

  6. #66
    Meine Wenigkeit

    Danke für deinen Bericht aus Bernburg

    Das ist ja komisch, das sie ihre neue Single "Turn ab the Music" nicht beim Live-Auftritt gesungen hat?

    Normalerweise ist es sogar angekündigt und darf es auch.
    Sie hat die Single ja auch schon im August + September bei vielen Events + auch bei den Marionetten-Spiel-Termin in der Heimat in Kamern ja auch gesungen.
    (soweit ich es gelesen hab)

    Hm. Warum sie die Single nicht singt, verstehe ich dann nicht.

    zum Thema: Plattenvertrag

    Den sie hat doch einen längerfristigen Plattenvertrag (bei YoYoMusic.de - Kooperation Andreas Goldmann Produktions-Firma Pipmatz/Studio Net-Music)
    und nimmt derzeitig doch seit August - und im Moment im Oktober mittendrin- doch ihre LIEDER FÜRS ALBUM auf.
    (so hat sie erst auf Facebook geschrieben, dass sie vom Montag, 17.10. die nächsten Tage im Studio ist)

    Das Album soll aber wohl erst Anfang 2012 erscheinen, da man sich wohl für die Lieder-Aufnahmen Zeit lässt.
    Ist wohl mit den Terminen von Anna-Carina auch zu koordinieren, da sie ja viel unterwegs ist.
    Geändert von Eloise (23-10-2011 um 00:33 Uhr)

  7. #67
    Ja, klar, nächste Woche ist sie in Köthen (die vielen Plakate dafür konnte man hier sehen), von Donnerstag bis Sonntag sind da wohl Auftritte. Am Sonnabend nicht, da hat sie mal wieder einen anderen wichtigen Termin.

  8. #68
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    neue Single "Turn ab the Music"

  9. #69

  10. #70
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia

  11. #71
    Nun ist aber gut

  12. #72
    Gut schaut sie auf den Bildern aus...

  13. #73
    Meine Wenigkeit

    hier noch Termine
    - bzw. Pressebericht-Ankündigung:

    ihrer neuen Single - live

    Marionetten-Theater + anschl. LIVE-Auftritt mit Anna-Carina

    daher verstehe ich nicht, warum Anna-Carina dann die neue Single nicht singt?

    27.-30. Oktober - KÖTHEN
    http://www.wochenspiegel-web.de/scms...24&entry=24265
    vom 27. bis zum 30. Oktober in Köthen (Platz am E-Center). Aufführungen sind Donnerstag und Freitag jeweils 16 Uhr und am Sonntag um 11 und 15 Uhr. Nach jeder Vorstellung möchte sie für ihre Fans Autogramme schreiben und ihre aktuelle CD vorstellen. Am Freitag wird Anna-Carina außerdem einen Liveauftritt absolvieren und zu ihrem 19. Geburtstag für alle ein Ständchen singen.
    wo am Freitag sie ihren Live-Auftritt hat, keine Ahnung?

    (17.10.11 - Bremen - Bild-Festzelthammer - mit Jürgen Drews, Anna-Carina Woitschack)

    15.+16.10.11 - Calbe
    http://www.calbenser-journal.de/1562...tschack-calbe/
    Das Puppentheater gastiert zu 2 Vorstellungen auf dem Calbenser Heger. Der Kasper kommt am Samstag um 16.00 Uhr und am Sonntag um 11.00 Uhr auf die Bühne. Das Theaterzelt bietet Platz für 200 Besucher.
    Besonderer Höhepunkt: Nach der Vorstellung am Samstag wird sie ihre neue CD „DJ Turn The Music UP“ präsentieren.
    Geändert von Eloise (26-10-2011 um 05:34 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    wo am Freitag sie ihren Live-Auftritt hat, keine Ahnung?
    Na, in dem 200-Mann-Zelt, wo denn sonst

    Sonnabend ist kein Vorstellung, da sie da einen anderen Termin hat

  15. #75
    Neue Single "In nur einer Nacht" erscheint Mitte Januar

    (Sie war auch bereits bei der Bravo & es werden bald viele Bilder von ihr dort zu sehen sein)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •