Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 124
  1. #61
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    sam kriegt nen einlauf von hetty

    der undercover einsatz

    ich werf mich wech
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    you find out next paycheque

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    arme kensi
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #64
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohhh, er lebt doch noch

    der highlander
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #65
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    endlich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #66
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    deeks

    sam

    g kurz vorm platzen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #67
    Boah, was für ein Cliffhanger

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie das alles lösen werden.
    Sam wird Deeks hoffentlich endlich akzeptieren.

    Und wie weit geht Callen mit dem Chameloen? Wird Michelle überleben?

    Und was wird aus Deeks und Kensi? Ich könnte mir vorstellen, dass Deeks erstmal traumatisiert zurück kommt, vielleicht für eine Zeit zum LAPD zurück geht ( als Max?) uhd die ganze Densi-Geschichte auf Eis gelegt wird.

    oder ( was mir fast besser gefiele)

    sie kommen endlich zusammen und es wird eine on-off Beziehung. Kensis Verlobter taucht wieder auf oder Kensi ist eifersüchtig auf die Max-Undercover-Damen oder sie fürchten, dass ihre Gefühle der Sicherheit ihrer Arbeit nicht gut tun..........usw.

    Menno, noch bis September warten

    Deeks geht danach sicher nie wieder zum Zahnarzt

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mit sicherheit, obwohl, er muss ja aufbauarbeit

    der kuss der war so deeks mässig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    morgen geht es wieder los

    ich hoffe deeks überlebt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #70
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was ne folge
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #71
    pffff, ich war froh, dass das ganze sentimental-kitschige Gefasel zwischen Deeks und Kensi am Ende noch durch Sam und Callen humorig aufgelöst wurde - Sam mit dem Plastikgebiss als Geschenk für Deeks war schon ganz nett, aber Callen mit den falschen Zähnen dann ein wirklicher Lacher

    Punktabzüge bekommt die Folge auf jeden Fall für die schnelle Erholung/Genesung von Sam und Deeks, so schnell hat man sonst nur Jack Bauer sich erholen sehen

  12. #72
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    pffff, ich war froh, dass das ganze sentimental-kitschige Gefasel zwischen Deeks und Kensi am Ende noch durch Sam und Callen humorig aufgelöst wurde - Sam mit dem Plastikgebiss als Geschenk für Deeks war schon ganz nett, aber Callen mit den falschen Zähnen dann ein wirklicher Lacher

    Punktabzüge bekommt die Folge auf jeden Fall für die schnelle Erholung/Genesung von Sam und Deeks, so schnell hat man sonst nur Jack Bauer sich erholen sehen
    Dass Sam sich aufrafft und seine Frau retten will, verstehe ich nach noch. Das setzt ( zumindest im TV) Kräfte frei, aber bei Deeks war ich auch enttäuscht. Auch dass er im Mund anscheinend wieder ganz okay war, nach der Folter. Ich leide schon nach normalen Zahnarztbesuchen tagelang

    Eigentlich bin ich Densifan , aber das ist mir auch to much. Wenn es nach mir ginge, sollen sie endlich direkt miteinander reden und zusammen kommen oder klären, dass es eben doch nur Partnerschaft ist.

    Ansonsten fand ich die Folge toll. Dass Janvier überlebt, war ja klar

  13. #73
    Ich werde jetzt nicht anfangen den Seasonstart von NCIS und ...LA zu vergleichen. Aber ich möchte doch eines sagen: Unterschiedlicher könnte meine Bewertung nicht ausfallen!

    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müßtest Du fürchten, es wieder zu verlieren."
    (Chinesische Weisheit)

  14. #74
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!

  15. #75
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die waren beide noch arg angeschlagen fand ich

    nur bei beiden war es der instinkt einem vom team zu helfen... zumal es noch um sams frau ging


    bei deeks kommt der zusammenbruch noch, wie man in der vorschau sah wo hetty ihn besuchen geht


    und was den humor angeht am ende, ich glaub der musste sein um zu zeigen dass sie ein team sind

    vor allem sam, der nie gezeigt hat wie wichtig deeks eigentlich ist, kann es nun endlich zugeben und zeigen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •