Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 363

Thema: Breaking Bad

  1. #1

    Breaking Bad

    Ende der 4. Staffel ist spürbar Nah, doch die Serie wird von Folge zu Folge besser. Warum gibt es zu der BESTEN Serie on TV keinen Thread im orig. board?
    So viel zu diskutieren.

  2. #2
    Die letzte Szene der aktuellen Folge, wow. Mal wieder eine Bewerbung von Cranston für den nächsten Emmy. Braucht die Konkurrenz gar nicht antreten.

    Überhaupt ist die Staffel wieder wahnsinnig stark. Die Szene am Pool, nochmal wow. Bin echt sehr gespannt wie es nun weitergeht. Denke mal Walt wird versuchen Jesse zu töten.

    Best Show on Tv no doubt.

  3. #3
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Does the laundry have to be dirty?

    No.





    Ich hoffe Hank kriegt irgendwann raus, wer Heisenberg ist, bevorzugt mit Walter Jr. im Schlepptau.

  4. #4
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist die Staffel wieder wahnsinnig stark. Die Szene am Pool, nochmal wow. Bin echt sehr gespannt wie es nun weitergeht. Denke mal Walt wird versuchen Jesse zu töten.

    Best Show on Tv no doubt.
    Find ich auch
    Wie immer fand ich die ersten paar Folgen nicht ganz so gut, aber dafür werden die Folgen dann immer besser.

    Die Folge von Montag muss ich erst noch sehen.
    (Ich guck lieber mit UT )

    --
    Edit:
    So gesehen.. geniale Folge
    Walter in der Wüste war mal wieder typisch. Provoziert er Gus auch noch Das er damit seine Familie in Gefahr bringt hätte er sich ja wohl denken können. Und dann das Ende.. wow - waiting sucks
    Geändert von Mrs.Brightside (29-09-2011 um 11:40 Uhr)

  5. #5
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von MarieJane Beitrag anzeigen
    Ende der 4. Staffel ist spürbar Nah, doch die Serie wird von Folge zu Folge besser. Warum gibt es zu der BESTEN Serie on TV keinen Thread im orig. board?
    So viel zu diskutieren.
    Hier vielleicht?
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    Tipp: In der IMDb kann man sich immer schon eine Szene aus der kommenden Folge ansehen (Related Videos ganz links).

  7. #7
    I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Denke mal Walt wird versuchen Jesse zu töten.
    Never ever.

    Jesse ist zwar in gewisser Weise eine Konkurrenz als Koch, aber er ist auch Freund und Team. Sie verprügeln sich zwar manchmal heftig, aber tief im Inneren passt kein Blatt zwischen die Beiden...

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Hank kriegt irgendwann raus, wer Heisenberg ist, bevorzugt mit Walter Jr. im Schlepptau.
    Ich hab meine Zweifel, daß Hank noch lange genug lebt.

    Ok, vielleicht erfährt er es ja noch kurz vor seinem Tod...

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Does the laundry have to be dirty?

    No.
    Ja, das war klasse!
    Geändert von Grizu (30-09-2011 um 18:15 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Never ever.

    Jesse ist zwar in gewisser Weise eine Konkurrenz als Koch, aber er ist auch Freund und Team. Sie verprügeln sich zwar manchmal heftig, aber tief im Inneren passt kein Blatt zwischen die Beiden...
    Walt muss wählen er und seine Familie oder Jesse. Nach den neusten Entwicklungen halte ich die Option, dass Walt versucht Jesse zu töten, nicht für unmöglich.

  9. #9
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Walt muss wählen er und seine Familie oder Jesse. Nach den neusten Entwicklungen halte ich die Option, dass Walt versucht Jesse zu töten, nicht für unmöglich.
    Oder Gus.

  10. #10
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Walt muss wählen er und seine Familie oder Jesse. Nach den neusten Entwicklungen halte ich die Option, dass Walt versucht Jesse zu töten, nicht für unmöglich.
    Ich glaub auch nicht, dass Walter Jesse töten würde. Ich glaub eher er weiß, dass seine einzige Chance aus der Sache lebend raus zu kommen ist, Gus zu tötet. Denn eine Zusammenarbeit von Walter und Gus wäre selbst wenn er Jesse tötet für mich nicht mehr vorstellbar.

    Hat schon jemand Folge 12 gesehen? Ich fand sie genial
    An Jesse's Stelle wüsste ich auch nicht mehr wen ich glauben sollte. Gus Aussage am Telefon deutete schon darauf hin, dass er sich was einfallen lassen würde um Walter los zu werden.

    Andererseits halt ich es für möglich, dass es Walter war der den Jungen vergiftet hat. Er will Gus töten und dazu braucht er Jesse's Hilfe um an ihn ran zu kommen, der will von ihm aber nix mehr wissen - also muss er ihn irgendwie zu sich locken. Er wusste auch, dass Jesse leicht zu manipulieren ist und, dass er ihm einreden können würde es wäre Gus gewesen. Und er hatte wie immer Recht. (Denke aber nicht, dass es das Gift der Zigarette war sondern etwas anderes - nicht tötliches. Trau es Walter dann doch nicht zu ein unschuldiges Kind zu töten).

    Was meint ihr?

  11. #11
    Gus wär naheliegend aber seine Reaktion darauf war komisch. Wenn es wirklich Walt gewesen wäre, dann wäre das auch ein "toller" Payoff. Aber das so umgesetzt zu haben, wie Jesse gesagt hat, halte ich für unrealistisch. Zumal ist Walter ein schlechter Lügner.

  12. #12
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Ich glaube der Junge hat sich selber versehentlich vergiftet. Walt hatte ja gar keine Möglichkeit ihn zu vergiften.

    Ich dachte die ganze Zeit, Gus würde Walt sehen, weil sich die Sonne in der Brille spiegelt, aber laut Podcast(?) hat er bloß die ganze Sache plötzlich merkwürdig gefunden, deshalb denke ich auch nicht dass er für die Vergiftung verantwortlich ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Junge hat sich selber versehentlich vergiftet. Walt hatte ja gar keine Möglichkeit ihn zu vergiften.
    Dachte ich zuerst auch, aber Jesse meinte ja er habe den Jungen das letze Mal an dem Abend gesehen als Walter zu ihm kam und am nächsten Morgen hatte er die 'Zigarette' ja noch...

    Walter direkt hatte keine Möglichkeit - aber Saul hat immer eine Möglichkeit und der macht für Geld schließlich alles
    Fands auch merkwürdig, dass er bei Saul durchsucht wurde.

    Bin jedenfalls gespannt und hoffe wir kriegen in der nächsten Folge die Auflösung

  14. #14

  15. #15


    Ich dachte schon es gäbe gar keinen Cliffhänger - und dann die Großaufnahme der Pflanze Hab ichs mir doch gedacht - Wahnsinn was aus Walter, dem langweiligen Chemielehrer und gutherzigen Familienvater geworden ist.. aber ja er findet immer einen Weg um "zu gewinnen".


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •