Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 379

Thema: Breaking Bad

  1. #346
    Gerade beginnt auf arte die letzte Staffel von Breaking Bad.
    Leider gibt es keine Einführung und ich habe längst vergessen wie die der Stand nach der bisher letzten ausgestrahlten Folge war. Grummel.

    edit:
    Irgendwie bin ich hier wohl in den falschen Thread geraten. Die Suchfunktion ist aber auch schwierig zu benutzen.
    Geändert von Chandler (08-01-2015 um 20:57 Uhr)

  2. #347
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich stehe gerade vor der letzten Folge

    Die letzten beiden Staffeln sind an Genialität und Spannung echt nicht zu übertreffen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #348
    Oleg
    unregistriert
    Schaut hier niemand mehr die ARTE Ausstrahlung der letzten Staffel?
    Ich habe mir damals die letzte Staffel über Amazon gestreamt im Original und schaue jetzt die deutsche Synchro. Hatte ich aufgezeichnet.

    Wahnsinn, packt mich immer noch.

    Spoiler:

    Walter läuft in die Falle von Jesse und Hank und dann tauchen Jack und die Wölfe auf. Walter versucht Hank zu retten. Hank hatte die Situation mal wieder unterschätzt. Eine Nummer zu groß für ihn. Wirklich tragisch.


  4. #349
    Oleg
    unregistriert
    Falscher Thread ... - Suchfunktion

  5. #350
    Frage: Lohnt ea sich, die blu ray komplettbox zu kaufen. Oder ist da das gleich drauf wie bei der dvd fassung? Finde das irgendwie nicht raus. Lt. Verpackung wohl nicht. Oder sind bei der blu ray noch diverse Extras drauf, die bei der dvd nicht dabei sind?
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  6. #351
    Eilmeldung:

    US-Serie „Breaking Bad“ wird neu verfilmt [bild.de]
    Ein neues Kapitel der US-Erfolgsserie „Breaking Bad“ wird verfilmt. Bis jetzt ist noch nicht klar, ob das Projekt ein Nachdreh wird oder sogar ein Kinofilm.

    Nach Informationen der US-Prominews-Plattform „The Hollywood Reporter“ arbeitet „Breaking Bad“-Macher Vince Gilligan (51) an einem Film, der zwei Stunden dauern soll. [...]


    Original-Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/li...-works-1158881
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #352
    Hmm, nicht daß ich das nicht begrüßen würde Aaaaber: am Ende der Serie sind doch die meisten der Haupt-Protagonisten, die das Salz in der Suppe waren, tot Wo soll denn der Film dann konkret ansetzen ? Neue Handlung mit neuen Darstellern in einer anderen Stadt ? ein Midquel das irgendwo mitten in den existierenden Seasons angesiedelt ist ? Noch ein Prequel ? Ein Sequel mit Skylar ?

  8. #353
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Bitte nicht Skylar. Pinkman flüchtet ja noch durch die Gegend. Und ob Walter tot ist , war ja auch nicht eindeutig.

    Ich möchte auf keinen Fall ein Sequel, Prequel oder was auch immer. Die Autoren (Genies!) haben es geschafft, eine Story "rund" zu erzählen. Anfang, Mitte, Ende. Vorhang zu.
    Während etwa The Walking Dead oder House Of Cards in den letzten Staffeln stetig lahmer, trüber, öder wurden.

  9. #354
    interesant wäre vielleicht eine parallel verlaufende Serie aus einer völlig anderen Perspektive, in die Szenen aus der Originalserie eingebettet sind, sofern es die Handlung zuläßt.

    Eine Mini-Serie aus DEA-Sicht wäre auch mal interessant.. wie sie der Quelle des blauen Meths hinterherjagen, und vielleicht unseren bekannten Gesichtern ab und zu über den Weg laufen ohne zu ahnen, daß diese stärker darin involviert sind als sie ahnen

    Aber was weiss ich schon

  10. #355
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hmmm.... dem gäbe ich wenig Hoffnung. Whalter White ist ja mittlerweile als Heisenberg ikonisch. Man müsste da einen DEA-Typen schaffen, der als Charakter noch spannender ist.

  11. #356
    Die Handlung des Breaking Bad Films soll ja laut Insider Infos direkt an das Serien-Finale anknüpfen. Es soll in erster Linie um Jesse Pinkman gehen. Und die Produktion/Dreharbeiten sollen diesen Monat anfangen.

    Bryan Cranston will ja unbedingt mit dabei sein. Aber im ursprünglichen Original-Drehbuch kommt er wohl nicht vor. Wenn die ihn jetzt doch irgendwie einbauen, dann wahrscheinlich in Rückblenden, in denen er als Heisenberg zu sehen ist... oder Vince Gilligan schreibt das Drehbuch um und Walter White hat doch überlebt. Aber wohl eher unwahrscheinlich. Ich denke allerhöchstens wirds ein Cameo-Auftritt von Cranston geben, aber am wahrscheinlichsten kommt er gar nicht vor.

  12. #357
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Das fände ich mies. Breaking Bad ist für mich Heisenberg. Nicht Pinkman. Er ist der Sidekick, de ja ohne Hauptfigur nicht funzt.

  13. #358
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das fände ich mies. Breaking Bad ist für mich Heisenberg. Nicht Pinkman. Er ist der Sidekick, de ja ohne Hauptfigur nicht funzt.
    Sehe ich auch so. Das ist, als würde man einen Batman Film drehen, in dem nur Robin mitspielt. Oder eine Dallas Verfilmung ohne J.R. Ewing.

  14. #359
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Das ist, als würde man einen Batman Film drehen, in dem nur Robin mitspielt. Oder eine Dallas Verfilmung ohne J.R. Ewing.
    Ist denn überhaupt gesagt, daß dieser Breaking Bad Ableger überhaupt die Bezeichnung "Breaking Bad" im Titel hat ?
    immerhin gibt es ja auch inzwischen eine Serie mit Robin ohne Batman... das geht also durchaus.. Nur hat diese halt nicht "Batman" im Titel Ähnliches könnte ich mir beim Breaking Bad Ableger vorstellen.

    Oder Roseanne ohne Roseanne... Heisst jetzt halt die Conners. Und selbst DAS geht
    Oder Good Wife ohne Alicia... heisst jetzt Good Fight.. und ist mMn sogar noch besser als vorher..

    Nur um paar Beispiele zu nennen..
    Geändert von Bellerophon (01-01-2019 um 19:57 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #360


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •