Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 363

Thema: Breaking Bad

  1. #16
    I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Schade, schon wieder eine Staffel vorbei...


    Aber das Finale war schon klasse!
    Wie Walter und Pinkman aus der brennenden Wäscherei raus sind - das sah so cool aus, die hätten Eiswürfel pinkeln können!

    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon es gäbe gar keinen Cliffhänger - und dann die Großaufnahme der Pflanze
    Das fand ich richtig böse. So eine berechnende und kaltblütiger Art hätte ich Walter nicht zu getraut. Einen Selbmordanschlag anleiern, ein Kind vergiften... Ich weiß nicht...

  2. #17
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Gus wär naheliegend aber seine Reaktion darauf war komisch. Wenn es wirklich Walt gewesen wäre, dann wäre das auch ein "toller" Payoff. Aber das so umgesetzt zu haben, wie Jesse gesagt hat, halte ich für unrealistisch. Zumal ist Walter ein schlechter Lügner.
    Dann war es tatsächlich der tolle Payoff. Hatte mir das genauso vorgestellt. Am Ende bleibt der Beigeschmack dass Walt über Kinderleichen geht.

    Denke am Ende der Serie wird Walt überleben, vllt als neuer Gus. Allerdings wird er sich bis zum ende der Staffel komplett zum negativen wandeln und muss den Rest seines Lebens mit seinen Taten leben. Wäre imho viel brutaler als sein Tod. Jesse und vllt ein paar aus seiner Familie werden es wohl nicht schaffen.

  3. #18
    "At a certain point, you have to kill off Robert Loggia so Al Pacino can rise to prominence."


    Die beste derzeit unvollendete Serie. Und ich hätte in der Mitte der ersten Staffel fast das Interesse verloren.

  4. #19
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    so ich starte dann auch mal mit Season 4
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!

  5. #20
    Wie Gus Fring in allen Lebenslagen auf sein Äußeres und den Sitz seiner Krawatte achtet, ist schon bewundernswert

  6. #21
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    ich finde ja Mike ziemlich cool...sagt nicht viel aber das was er sagt hat Hand und Fuss...btw. nach der Schiesserei in Mexiko (Episode 10) musste Mike ja noch im Lazarett bleiben...danach habe ich ihn nicht mehr gesehen ich meine bis Episode 13
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!

  7. #22
    Boah, was für eine Serie! Wir haben daheim die 4 Staffeln am vorigen WE durchgezogen und ich bin nun 1 Woche danach immer noch total begeistert! Manchmal hat sie schon eine ganz schöne Länge, wenn minutenlang nur 1 Person quatscht. Aber dann in der nächsten Szene passieren wieder Dinge, die einen umhauen...BRAVO!

  8. #23
    Season 4 ist ja der brüller macht die *gähn* Teile von Season 3 wieder wett.

    Warum zum Teufel macht Pinkman ne x Wochen Dauerparty in seiner Bude mit Leuten die er nicht kennt xD (und lässt dabei noch seine dicke geldtasche achtlos im Schlafzimmerschrank liegen?!)

    hab noch was gefunden:

    Bild:
    ausgeblendet

    huhu hu huhu

  9. #24
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Andererseits halt ich es für möglich, dass es Walter war der den Jungen vergiftet hat. Er will Gus töten und dazu braucht er Jesse's Hilfe um an ihn ran zu kommen, der will von ihm aber nix mehr wissen - also muss er ihn irgendwie zu sich locken. Er wusste auch, dass Jesse leicht zu manipulieren ist und, dass er ihm einreden können würde es wäre Gus gewesen. Und er hatte wie immer Recht. (Denke aber nicht, dass es das Gift der Zigarette war sondern etwas anderes - nicht tötliches. Trau es Walter dann doch nicht zu ein unschuldiges Kind zu töten).

    Was meint ihr?
    Ich guck gerade die vierte Staffel und bin sehr begeistert. So eine sensationelle Staffel! Eine Folge fehlt mir noch.

    Diese Giftgeschichte oben , na da bin ich jetzt echt neugierig, wie sich das auflösen wird!
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #25
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade die vierte Staffel und bin sehr begeistert. So eine sensationelle Staffel! Eine Folge fehlt mir noch.

    Diese Giftgeschichte oben , na da bin ich jetzt echt neugierig, wie sich das auflösen wird!
    Das Finale schon gesehen?


    Ich hab nicht schlecht getippt mit meiner Vermutung



    Ich freu mich schon auf die letzte Staffel. Andererseits werd ich die Serie sicher vermissen

  11. #26
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Das Finale schon gesehen?


    Ich hab nicht schlecht getippt mit meiner Vermutung



    Ich freu mich schon auf die letzte Staffel. Andererseits werd ich die Serie sicher vermissen


    Aber heute!!

    Deine Vermutung suchen geh...

    Edit: kommt das wirklich so raus?? Ich traue es Walt aber zu.
    Geändert von Elizabeth (24-01-2012 um 12:29 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #27
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Aber heute!!

    Deine Vermutung suchen geh...

    Edit: kommt das wirklich so raus?? Ich traue es Walt aber zu.

    Neiiiiin nicht lesen
    Ich wollt dir doch nix vorab verraten

  13. #28
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Neiiiiin nicht lesen
    Ich wollt dir doch nix vorab verraten
    Sorry, ich bin halt so neugierig! Ich steck gerade in der letzten folge!
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #29
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin halt so neugierig! Ich steck gerade in der letzten folge!
    Solangs dir selbst nichts ausmacht

    Wie fandest du das Finale?

  15. #30
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •